Problem mit Railworks 3, Windows 7 Ultimate 64 Bit

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sehr geehrte Community,

Ich habe folgendes Problem, ich hab mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft. Da mein alter Rechner einfach zu schlapp war Railworks 3 mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen.
    Nun habe ich den PC neuaufgesetzt und habe Railworks 3 (keine Steam version) wieder installiert und sobald ich es starten möchte, kommt die abfrage ob ich dieses Programm vertraue... und drücke auf ja und es passiert nichts mehr.

*nurbf*

Eigentlich hab ich nur neue Hardware und die 64 Bit Version verändert, da die 32bit Version ja keine 8GB Ram verarbeiten kann.

AMD FX (tm)-4100 Quad-Core Processor 3,60 GHZ
    Ram 8,00 GB
    NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
    Windows 7 Ultimate 64 Bit

Vieleicht habt Ihr ja eine Lösung wie ich mein Railworks wieder zum laufen bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

CarperHH

• Tja, es ist natürlich ungünstig wenn man dazu noch den gleichen Nick in den "bekannten" Foren verwendet.
    Leute, unterm Strich schadet ihr der gesamten Community, denn für die Add-On Entwickler zählen nur die Verkaufzahlen des Hauptprogramms und nicht die Stimmen die da nach Add-On´s rufen.

Wie hier bereits erwähnt, ist für solche Leute kein Platz in dieser Community. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Gruß, Jim