Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Controller

      • Stuart86
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      784
    1. Meine Szenarios und ein paar fragen zum Szenariobau 3

      • vt_professional
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. vt_professional

    1. Wann kommt eigentlich der Lint 54 ( Baureihe 622) für den Train Simolator Classic raus? 1

      • V122 Fan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Capricorn

    1. Dynamische Stromabnehmer 8

      • TrenItalia17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. StS

    1. Welcher von beiden ÖBB "Cityjet" ist besser? 27

      • Pascal S
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      9,4k
      27
    3. EberhardG

    1. RSSLO Desiro ML Sound & Script update 4

      • OEBB_Driver
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. OEBB_Driver

    1. Addon-Vorschlag 4

      • Floh100392
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Floh100392

    1. Windows defender flagged RSSLO Rudolfsbahn exe as containing a trojan. 2

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Kim_olesen1

    1. RailWorks verkleinern mit CompactGUI Neu 12

      • adorm
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,2k
      12
    3. steamtrain25

    1. K-Trains BR 193 DSB? 8

      • patrick-tau
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. NordOstseeBahn

    1. Bremsen Blueprint im Train Simulator

      • RailwayAustria
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      534
    1. Roadmap für TS Classic 5

      • mreoffi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. hgreis99

    1. Was tun wenn alle Gleise weg sind ? 7

      • Finplayer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. Finplayer

    1. ÖBB RCA Sggmrrss-y

      • JanekK
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. Time of the Day Datei GBE 2

      • fema4
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      983
      2
    3. Kim_olesen1

    1. Freie kamara in cabin geht nicht 8

      • NIKBES04
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. FrankEDDB

    1. Rübelandbahn Baureihe 251 Repaint 11

      • MSchulz737
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. Becherglas

    1. Rübelandbahn Problem 11

      • land_der_voegte
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,4k
      11
    3. Rosenkill

    1. The BR 101 and freight services. 12

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,8k
      12
    3. BlackHawk

    1. GBE Streckenupgrades 10

      • freerideleo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,3k
      10
    3. Trainspotter_marcel

Label

Darstellung