Passagiere Anzahl ändern an Bahnsteige !

  • Hallo zusammen ,


    habe mich hier schon ausgetobt um das ähnliche Thema abzugreifen aber leider erfolglos.


    Ich habe ein kleines Problem,

    ich möchte auf meinen Bahnsteigen die Anzahl der ein und aussteigen Passagiere ändern .


    Ich habe soviel erfahren in den Foren , das man in den Welt Editor rein muss dann auf die gelbe Kugel mit den rot blauen Pfeil soll ein Doppelklick dann soll Rechts ein Fenster aufgehen , da kann oder sollte man es ändern können .


    Soweit die Theorie in der Praxis ist es leider nicht so .


    Wenn ich drauf klicke geht ein Fenster auf mit Koordinaten und und egal wo ich hinklicke.


    Weiß einer ne Lösung wie man es ändern kann ?


    Das ist die Leipzig Berlin Addon.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • In den Foren ? einfach mal in die Wicki schauen: Personenzahl am Bahnsteig einstellen

    Ist das ein "richtiger" Bahnsteig als Loft-Asset. oder ein komplett gebautes Teil? Dann kann man nur unsichtbare Bahnsteige drüberlegen. (sind im Elap dabei):

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Bahnsteig 5 Leipziger hbf.


    Habe alle probiert mal da rum zu klicken aber es kommt nur ein Fenster wo man Koordinaten eingeben kann . Weiß nicht ob das ein extra Tool ist was die Bauer gemacht haben . Ganz so fit bin ich damit auch nicht mit dem streckenbau.

    • Hilfreichste Antwort

    Wie ich dachte der Bahnhof ist ein Scenery-Objekt:

    Ein doofes Trum, welche Bahnsteige da so ausgebaut sind, das Leute aus- und einsteigen kann man rausfinden.

    Unbedingt Strecke als SICHERUNGSKopie anlegen!

    dann kann man basteln.

    Das ganze Teil Schauen wie es mit welchen koordinaten eingebaut ist. MERKEN. Ich habs hier nach oben verschoben.

    Dann kommt man an die Passagierdefinitionen dran:

    Solange rumklicken, bis man das erwischt, anpassen.


    Dann das bahnhofsteil wieder an die gemerkte Stelle plazieren. Speichrrn.

    Viel Geduld und viel Glück.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke für den Hinweis . Ok wenn man die Koordinaten hat kann man die auch eingeben um es platziert sich dann da wieder oder ?


    2) das plus bei den Passagieren heißt bestimmt das ich eine neue Uhrzeit hinzufügen kann oder ?


    Vielen Dank erstmal .