Cityjet Dateien Verschieben

  • Hallo. Ich möchte die Türsoundgeräuche (höher als beim 4746 beim Ts) und andere Sounds vom 4744 Cityjet zum 4746 Cityjet geben. Jedoch passiert folgendes wenn ich die Dateien des 4744 einfach zum 4746 rüberziehe. Das Spiel lädt nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Außerdem befindet sich im 4746 nicht die Dateien Audio und RailVehicles. Kann mir jemand helfen? Oder kann ich auch einen hohen Türsound beim 4746 haben? Denn im Ts ist immer noch der tiefe aber ich möchte es wie in Wien haben.




    So ist es im Train Simulator


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich möchte es aber so wie in Wien


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    (Ps die Videos stammen nicht von mir)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Da muss man die ganzen Dateiein untersuchen welche Pfade innerhalb der Dateien eingetragen sind. Die müsste man anpassen.

    Ich würde die Dateien nicht rüberziehen, sondern gezielt passend kopieren und dann die Pfade anpassen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.