(Repaint) Frage zum Pack RW-SLO Vehicles pack

  • Da ich keinen Thread zum Pack im Forum gefunden habe, mache ich mal was auf.


    Wäre es denkbar aus den Fahrzeugen SZ711 und SZ 813 ein großes Baureihe 614/624/634 KI Repaintpack anzufertigen? Die Fahrzeuge sind zwar nicht gleich, aber basieren sehr stark auf den Baureihen der DB. Als KI absolut ausreichend.... Ich sehe in dem Pack nur leider keinen Mittelwagen und beim SZ 813 sind die Lichteranordnung anders als beim 624/634. Ansonsten sehen die für mich gleich aus.


    Gibt es einen Repainter, der sich das zutrauen würde? Es geht hier wiegesagt nur um KI Fahrzeuge (erstmal besser als nichts). Sorry, wir haben keinen bei uns im Team, der Repaints kann.



    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()