(LL) Nordost - Express

  • (LL) Nordost - Express

    Montag 03.02.2020

    Hallo,
    Du übernimmst denn RE 3 (3341) in Berlin Hbf, kommend von Schwedt(Oder) nach Lutherstadt Wittenberg Hbf. In Lutherstadt Wittenberg Hbf hast du dann Pause.

    Features:
    - Angelehnter Bahnverkehr
    - Zug Überholung
    - Geduld
    - Ansagen


    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente

    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.

    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
    *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 112.1
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Bin heute schon 3 versch. aufgaben vom RE3 nach Lutherstadt Wittenberg gefahren :D Warum gibts keins nach Berlin ?

    • warum es keins gibt das weis ich nd haha :)

    • Komisch, da die BR 112 eigentlich in den Norden zeigt und der Stw in den Süden. Aber ich glaube von Luth. Wittenberg nach Berlin wird man nicht überholt, da man direkt hinter dem ICE ausfährt. Diesen könnte man natürlich verspäten... Jedoch ist es im TS öfters so, das Szenariobauer lieber im FPS schwachen Gebiet starten und in die FPS starke Region fahren lassen.

    • Normal fährt doch Stwg nach Luth. Wittenberg und mit Lok geht es nach Berlin zurück (laut einer FST mitfahrt und bilder) und ja von Luth. Wittenberg nach Berlin wird man normal nicht überholt. Nur von Berlin nach Luth. Wittenberg wird man in Zahna überholt.

    • Ich z.B habe im Sandwich gebaut, da es einfach keinen guten Steuerwagen bisher gibt. Aber das ändert sich ja bald.

    • hab ich auch so gemacht dann

  • Features: Geduld - Wie darf man das Verstehen?

    • Es kommt zu Wartezeiten wie zB. In Zahna.

    • Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen.

    • Gut, dass ich durch Herunterladen des Szenarios diese Tugend erhalten habe, bist mein absoluter Retter. Die Antwort auf die Frage, wie man Geduld im Zusammenhang mit der Aufgabe verstehen darf, bzw. wieso diese als Feature angegeben wird, wird aber wohl auf ewig offen bleiben. Aber ich bin ja mittlerweile geduldig.