Brens-Oebenau v0.2.2

  • TS 2018

Dijon-Senf -


[German/Deutsch]
Hallo!

Dies ist eine fiktive deutsche Strecke von "Brens" nach "Oebenau". Sie ist ungefaehr 40km lang und besteht aus
zwei Teilen: Die Strecke von Brens über Burgen und Oberholm nach Oebenau und die alte Brenser Nebenbahn nach Oberholm.
Beide Teile sind hauptsächlich eingleisig.


Ein Update der Strecke ist nun HIER verfügbar.


Die Strecke darf nicht zu kommerziellen Zwecken benutzt oder auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Szenarien duerfen natürlich erstellt werden, wie und wo sie hochgeladen werden, ist allerdings Sache des Erstellers.

Alle weiteren Infos finden sich in der ReadMe!
Die Strecke findet man außerdem als "Brens-Oebenau (V0.2.2)" im Steam Workshop.
steamcommunity.com/sharedfiles…?id=938087314&searchtext=


Was wird benötigt?
-Köln-Koblenz
-Hamburg-Hannover
-Hagen-Siegen
-European Loco And Asset Pack

ReadMe, Changelog und Szenarien in .zip Datei enthalten.



[English]
Hello!

This is a fictitious German route from "Brens" to "Oebenau". It is about 40km long and contains two parts:
the route from Brens about Burgen and Oberholm to Oebenau and the old Brenser Nebenbahn to Oberholm.
Both parts are mainly single-track.


An update for the route is available HERE.


The Route may may not be used for commercial purposes or uploaded on other Websites.
Scenarios may be created, of course, but where they are uploaded is the responsibility of the creator.

All further information can be found in the ReadMe!
The route can also be found as "Brens-Oebenau (V0.2.2)" in the steam workshop.
steamcommunity.com/sharedfiles…?id=938087314&searchtext=


What do you need?
-Cologne-Koblenz
-Hamburg-Hanover
-Ruhr-Sieg-Line
-European Loco And Asset Pack

ReadMe, changelog and scenarios are included in the .zip file.
  • stuch17 -

    Sorry for my question: but this is the New Version of the Route? Itì's in the Update files...i don't understand.

    • Dijon-Senf -

      Nope, it isn't the new version. I changed something in the description here. There are now the links to the thread for the next version. New Version will come sometime this year.

    • stuch17 -

      OK, DANKE for the answer. Enjoy:)

  • Waldek120 -

    Kühlen Sie die Route wird mehr Szenarien sein, dass Sie die folgenden Szenarien VirtualRailroads tun können, erwähne ich war dankbar, dass ich für eine Kopie am waiting der schnellen Dank des Autors

    VR-DB-BR101 - Apmbzf-ICE-EL-v2
    VR-DB-BR101 - Apmbzf-MET-EL-v2
    VR-DB-BR101 - Bpmbdzf-IC-EL-v2

    • HappyNiki -

      Hello Waldek 120,
      I think it is not possible for a german, to get your point of view and for what you are asking for... would you be so pleasent to write an english version of your Text?

      Hallo Waldek120,
      Es ist sehr schwer, zu "erraten" was du genau meinst. Das kann man deinem Text leider nicht entnehmen. Ich hoffe du kannst in English deinen Punkt näher bringen.

      Niki

    • Dijon-Senf -

      [German]
      Hallo Waldek120
      Erstmal muss ich sagen, dass ich gar nicht weiß in welcher Sprache ich mit dir schreiben muss, ich verstehe deinen Kommentar nämlich nicht wirklich (Sorry, aber das ist kein richtiges Deutsch). Du kannst deine Kommentare gerne auf Englisch formulieren, ich habe damit absolut kein Problem. So, nun zu deiner Frage: Ich lese aus deinem Kommentar heraus, dass ich das Rollmaterial von vR, welches du angegeben hast, verwenden soll und mehr Szenarien für die Strecke erstellen soll, ist das richtig? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe kein Payware-Rollmaterial, dass man nicht auf Steam bekommt. Wenn du mehr Szenarien willst, kannst du mal im Szenarien-Bereich gucken, dort befindet sich ein zusätzliches Szenarien-Paket von mir. Vielleicht hast du ja das passende Rollmaterial dazu.


      [English]
      Hello Waldek120
      First I must tell you, that i don't know in what language i have to speak to you, because i can't understand your comment (I'm sorry, but this is not understandable german). You can write your comments in english, that's not a problem for me. So you want to aks me, if I could use rolling stock from vR and if I could make more scenarios, am I right? So, I have to disappoint you unfortunately, but i havn't any payware-rolling stock, which you also can't get on steam. If you're looking for more scenarios, there's an additional package for the route, which I created some days ago. You can find it here on the forum. Maybe you have the required DLCs for it.

  • Textman -

    Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Fehlen zwar noch viele Details. So kann man Windmühle hinsetzen, Bauernhöfe, Scheunen,Kühe,Weidezäune, Absperrungen und anderes Kleinkram. Eben für Nebenstrecken das typische Flair. Aber ist schon befahrbar ! Man darf gespannt sein auf mehr ! Danke !

    • Dijon-Senf -

      Danke! :)
      Ich werde mich in kommenden Updates natürlich auch um mehr Szenerie und Details kümmern, auch wenn ich finde, dass es an einigen Orten schon recht detailreich ist. Ich habe schon Pläne, was ich noch einbauen will. Wo du gerade Kühe/Weiden erwähnst, muss ich zugeben, dass ich an sowas bis jetzt so gut wie gar nicht gedacht hab... Das werd ich auf jeden Fall noch machen!

  • mrbean2560 -

    Habe es gefunden. Der ICE2 war es. Nach der Neuinstallation ist er jetzt zu sehen war Gl 4. DANKE

  • mrbean2560 -

    Bei dem Szenario - Die erste Fahrt - Sehe ich neben mir Gl 1 nur eine Kupplung die dann abfährt. RW-Tools zeigt nichts fehlendes an ?

    • Dijon-Senf -

      Eine Kupplung? Ähhhh... Also ich kann damit jetzt nix anfangen. Bei mir ist alles in Ordnung. Auf Gleis 1 dürfte eigentlich gar nichts stehen. Nur der ICE2 auf Gleis 4 und der RB, dein Zug, auf Gleis 2. Oder meinst du Gleis 4? Denn wie gesagt, auf Gleis 1 steht nichts. Hast du den ICE2? Der ist bei Hamburg-Hanover eigentlich enthalten. Wenn nichts funktioniert, nochmal neu installieren.

    • HappyNiki -

      @mrbean2560 Ansonsten einmal den TrainSimulator-Chache leeren: Hauptmenü -> Einstellungen -> Werkzeuge -> Cache leeren!
      Edit: Bei mir ist alles da. Das Problem hat sich also irgendwo speziell bei dir eingeschlichen :D

  • Betjoin -

    Sieht gut aus...! :D

  • 1.jpg

    676.24 kB, 1,920×1,080
  • Brens - Oebenau streckenplan.png

    116 kB, 5,680×2,512
  • 2.jpg

    718.65 kB, 1,920×1,080
  • 3.jpg

    673.76 kB, 1,920×1,080
  • 7.jpg

    602.65 kB, 1,920×1,080