Eine Frage an die Gemeinschaft: kann man eigentlich die Strecken und die Loks des TSW 3 in TSW 4 importieren?
Beiträge von tcb262
-
-
Habe es schon dort gemeldet.
-
Ich bin den Anweisungen von DTG gefolgt - 3 Länder - und jetzt friert nichts mehr ein. Ich denke aber, dass uns die vR-Sache länger beschäftigen wird.
-
Kackt beim laden des Schnellen Spieles ab und hängt sich bei der Streckenauswahl im Standard ab Seite 5 auf!
-
Bei mir funktioniert nie kN-Anzeige nicht. Bei Euch?
-
Bedenklicher ist vielmehr, dass Norton vR und AP als gefährliche Webseite einstuft. Total nervig!
-
In der Ankündigung heißt es, dass die Deutsche Reichsbahn von 1993 bis 1997 entwickelte. Die DR wurde doch zum 1.1.94 aufgelöst.
-
Schau mal nach, ob Deine High-Performance-Grafikkarte dauerhaft priorisiert ist. Siehe auch Beitrag von intertrain!
-
Freut mich, dass uns die 1144 noch länger erhalten bleiben - herzliche Grüße aus dem DB-Gebiet
-
Werte Eisenbahgemeinde, ich habe eben gehört, dass der 1144-Deal mit der Türkei geplatzt sei. Kann das jemand bestätigen?
-
Die Frage der Ebula-Fahrplaneinbindung würde ein paar mal angerissen, aber nicht beantwortet. Könnte jemand die einzelnen Schritte erklären? Von vorher bekommt man mal irgendeine Vorlage? Ein Dank vorab.
-
vR, TTB und 3DZug(DR) sind das Rückgrat des TS.
-
Danke Traxx-Driver, das war es. Es funktioniert.
-
Eben nochmal mit Vorwärtsrichtung probiert, es funktioniert leider nicht.
-
Ich habe nach wie vor das Problem, dass sich nach der Levelauswahl "LZB/PZB" nach Bestätigung der Enter-Taste keine Bereitschaftsanzeige B auf dem Display zeigt und Störung angegeben wird, obwohl ich Reihenfolge des Anleitungsvideos eingehalten habe. Nach der ETCS Bremsprobe erscheint auch auf dem mittleren Display kein blaues Feld mit den ETCS-Hinweisen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Bei mir funktioniert das Frankfurt-Szenario tadellos. Da ruckelt nix.
-
The best ever:
Threads 12
Name Intel Core i7
Codename Coffee Lake
Sockel Socket 1440 FCBGA
Technologie 14nm
Spezifikation Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz
Hersteller SchenkerTechnologiesGmbH
Modell XMG_GK5CQ7Z_GK7CP7S_M19 (U3E1)
Version Standard
NVIDIA GeForce RTX 2070
Hersteller NVIDIA
Geht ab wie Schmitt's Katze.
Ich habe nur den Fehler gemacht, nur drei 500'er SSD-Platten einbauen zu lassen.
Zwei oder drei Platten mit einem TB wären deutlich sicherer gewesen.
-
Ich habe mir natürlich das Bundle gekauft und es ist super. Ob sich andere eine Einzellok, das Bundle oder sonst etwas anschaffen ist mir Latte. Ulf, Superteil. Und jetzt das Popcorn raus und die Preisdiskussion und vermeintliche Kritik an der Veröffentlichungspolitik genießen.
-
Unterm Strich finde ich es ohnehin nicht so extrem bedauernswert, denn am Ende des Tages haben wir im TS sehr sehr sehr viel Auswahl und an dem Fehlen einer Blue Tiger wird der TS-Spass nicht minder interessant sein.
-
Die Marschbahn ist geupgradet auch vollkommen okay.