Herrlich. Darauf freue ich mich. Ein guter Freund hat das Interieur damals bei Adtranz konstruiert.
Beiträge von tcb262
-
-
Mir ist noch aufgefallen, dass nach dem Anschalten der AfB kein akustischer Hinweis erfolgt.
-
Niclas hatte bereits verlauten lassen, dass er sich dem Fix annimmt. Ich denke auch, dass hiermit alles zum Produkt gesagt wurde und ich erwarte jetzt, dass kein weiterer persönlicher Schlagabtausch vorgenommen wird. Die zu korrigierenden Sachverhalte können dem Entwickler hier im Forum zur Kenntnis gebracht werden.
-
Leute, das wird mit Sicherheit noch gefixt. Ich denke, nachdem was Niclas bisher abgeliefert hat, wirdass er es sich nicht nehmen lassen, die mangelhaften Dinge noch zu bewerkstelligen. Gleichwohl Frage ich ich jedesmal, was Betatester so testen.
-
Werte Community, ich habe einen sehr interessanten Link entdeckt. Es handelt sich um das Eisenbahnmuseum "TC Railway Museum" in Nashville, TN.
Who they are?"The Tennessee Central Railway Museum is a volunteer, non-profit organization. Our mission is to preserve, restore, interpret, and operate historic railroad equipment to educate our guests about America's railroads.We have a growing collection of historic equipment, but TCRM is much more than a static museum. Our specialty is operating historic trains, providing a unique opportunity to ride a 1950's vintage train through beautiful Middle Tennessee"
Der interessante Part ist die Aufstellung der dort befindlichen Exemplare amerikanischer Eisenbahngeschichte.
Vielleicht für den Ein oder Anderen von Interesse. Viel Spass beim stöbern: http://www.tcry.org/equipmnt.htm -
Ich denke, man kann das Produkt zumindest optisch mit aller Berechtigung als sehr schlecht bezeichnen. Die Niclas-Loks sind da Galaxien weiter.
-
Ich hatte das Problem mal nach einer Kopieraktion ohne Neuinstallation. Ich denke, das hängt mit dem Fingerprint zusammen. D.h. Du müsstest den noch einmal Neuinstallieren und registrieren.
-
Habe mir die BR 50 DB *PREORDER* gekauft und bis jetzt noch nicht bekommen wird sie noch gemacht sonst verlange ich das Geld zurück
In der Ruhe liegt die Kraft
-
charmed-life gute Besserung
-
Soweit ich mich erinnern kann, ist das mit der Aussenbelichtung (reduziert) zu erreichen.
-
Naja, dann probiert ihr es eben zwischendurch immer mal. Die Strecke steht morgen auch noch zum download bereit. Es geht ja nichts verloren.
-
Merkwürdig Perrin, bin auch Vorbesteller und bei mir hat alles vorbildlich und tadellos geklappt. Was soll besser gehen?
-
Tja Ben, ein klassischer Erlkönig eben.
-
Matzes Press-Repaints sind auf seiner Rail-Designs Seite verfügbar. Danke Matze, für die tolle Arbeit.
-
TTB hat die o.g. Varianten fürden TS2019 64 fit gemacht. Es gibt auch z.B. für 101 noch mehr Repaints. Ihr könnt das auf der TTB-Seite oder auch auch Facebook nachlesen. Ich denke, die TTB-Updategeschichte scheint etwas untergegangen zu sein.
-
Einer Facebookeintragung von TTB konnte heute entnommen werden, dass die Updates für die Loks (101, 143, 151 und 294) nunmehr auch bei Halycon zu erhalten sind.
-
Und die DB möchte junge Menschen für den Tf-Beruf begeistern. Tststs.
-
Die Strecke ist bekannt. Diese ist aber teilweise fiktiv und sehr sehr ramlastig, was bei 32 Bit noch richtig problematisch war.
-
juergeneck: dem beigefügten Bild ist eine ungeheuerliche Szenerie zu entnehmen. Die TS-Community hat eine etwas - sagen wir mal - konservative Einstellung zu derartig offensichtlich "tierischem". Ich habe aus Langerweile einmal eine Bild-Szenerie für IKB Rel. gebastelt aus dem hervorging, das ein Bahnarbeiter im Rahmen seiner gesetzlich vorgeschriebenen Mittagspause eine Kollegin "vernascht" hatte. Es fand auch gar keiner lustig. Kam gar nicht gut an!!!! Von daher rege ich an, die Rind-liebt-Kuh-Nummer zu entfernen / und dann auch noch 2 x - pfui.
-
Kopier doch einfach die maßgeblichen Assets und stell die hier ein.