So ich mache wieder ein Statusupdate. Momentan habe ich 51 Kilometer konstruiert. Mit dem Beginn des, im vorigen Post vorgestellten, Rollenbergtunnel endet das Rheintal, dass sich von Frankfurt bis zum Rollenbergtunnel erstreckt. Das Rheintal ist also ca. 115 Streckenkilometer lang und verläuft fast ebenerdig. Im jetzigen Abschnitt befinden wir uns im Kraichgau, der den Beginn eines größeren Anstieges einleitet. Auf den ersten Bildern ist das östliche Tunnelportal des Rollenbergtunnels zu sehen, und auf den letzten Bildern, ist die Talbrücke Oberbruch und Umgebung zu sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wer sich noch mehr und intensiver mit dem Abschnitt Mannheim Stuttgart beschäftigen möchte, der kann zu Wikipedia gehen und "Schnellfahrstrecke Mannheim-Stuttgart" eingeben. Da ich einiges zur Umgebung sage wie: Tunnel, Brücken, Gebierge usw. der kann sich mithilfe Wikipedia besser orientieren.
Gruß Florian