@StS
@rschally
Das kann aber auch ganz was einfaches sein wie Stabilisatorbuchsen. Am besten auf die Bühne und mit einer Brechstange die ganzen Lagerstellen überprüfen
Naja ich wünsche euch frohes Schaffen bei der Fehlersuche und hoffentlich wirds nicht zu teuer
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und wünsche euch auch, dass es noch ein paar Leute mehr werden.
In dem Zeitraum habe ich leider schon einen Urlaub gebucht.
Beiträge von Simon
-
-
Meiner Meinung nach hat er schon recht. Pausenlos hört man hier Diskussionen, dass die armen Entwickler ja ihren Lebensunterhalt begleichen müssen und blablabla.
Das ist mir als Kundschaft ziemlich egal von wem oder was der lebt und auch im klassischen Supermarkt bekommst auch nicht ständig vorgekaut, dass der Chef seine Kohle mit den verdient und blabla.Aber das hier ist schon ziemlich komisch alles. Vom Entwickler, der glaubt, dass Sales die Qualität verschlechtern bis zu den Typen, die keine Readme lesen.
Daher kanns den Ulf ja nicht so schlecht gehen, weil sonst hätte er die Branche schon gewechselt.
-
Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen. Das war längst überfällig.
Das sagst ausgerechnet du Auch einer von den Kandidaten, die nur am stänkern sind und die auch selbst mal radikal aufgeräumt gehören.
-
Ich habe mit @Adamdani1per PN diesbezüglich geschrieben und meine Lösung wäre auch Gisingen gewesen. Nur wie ich die Lösung posten wollte war @ice1234567890 schneller
Nein du brauchst jetzt nicht an mich abgeben. -
Ich kanns nicht genau sagen, aber irgendwas in mir sagt Salzkammergutbahn im oberen Abschnitt. Also Attnang-Gmunden
-
Mit den kannst höchstens Minesweeper spielen.
Schade ums Geld bei der Kiste....
-
Exakt Das Bild stammt übrigens von einen Freund, der öfters in Tschechien unterwegs ist.
Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
-
Achso diesen meinst du. Der Name wäre Martinka.
-
Welchen Namen meinst du? Den Ort?
CD stimmt und CZ stimmt auch. Der Ort setzt sich aus zwei Wörter zusammen. -
Hat niemand eine Lösungsvorschlag? Das Foto wurde in Osteuropa gemacht.
-
@FraPre
Ich hab das Bild einen Freund gezeigt und er kennt die Stelle gut, deshalb wissen wir, dass da ein Sportplatz ist.@JohannesBeere Der Anfang von meinen Post war nur der Gedankengang und ich habe nachträglich editiert wie ich die Lösung wusste
Auf ein neues
-
Das Landschaftsbild passt zur Steiermark. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wo.
Die Gleise im Hintergrund mit den neuen Strommasten, werden die unweit von der Fotostelle zu einen Gleis zusammengefasst?Edit: Mein Vorschlag wäre Stübing
Da würde der Sportplatz passen und alles andere. -
Meinst nicht, dass dein RAID-O Verbund nicht viel zu schnell ist für den TS Die Ruckler braucht man doch für den geilen ICE von GBE, dass man da überhaupt mitkommt
-
Schöne Strecke hast du da hingezaubert. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir den TS wieder installiere.
Aber nicht unsere schöne österreichische Baureihe U und Stainz da schimpfen. Das geht mal gar nicht
Eine österreichische Schmalspurbahn, die es heute gar nicht mehr gibt, wär auch mal interessant. Das Projekt von Wolfgang kenne ich und ich finde auch, dass dieses gut gelungen ist.
Ich kann mir gut vorstellen was die Recherche für ein Aufwand war.
Lg Simon
-
@Matthias J.
Er schrieb ja direkt beim Start des Spiels. Da hilft nur was @MCGermanyFan geschrieben hat.... Es gibt aber zu dem Thema schon genug Threads.Lg Simon
-
Von den Farben her würde ein Captrain Fahrzeug passen, aber ich werde net recht fündig.
Dachaufnahme ist es keine oder?
-
-
Das Ding geht ja schon in die Knie, wenn du Word öffnest.
Wie einige schon geschrieben haben ist der Pc nix zum Spielen. Da nützen auch die Einstellungen anderer nix.
-
Was willst du mit diesen Thread bezwecken?
Ist ja nix neues. -
Das driftet jetzt meinerseits ein wenig in die Raterei ab.
Endstation Vollmond?
Wenn nein, ist es ein Horrorfilm?
Lg Simon