Freitag der 13?
Beiträge von Simon
-
-
Du kannst auch ganz einfach einen Einladungslink teilen, aber ganz ehrlich wer würde da rein gehen.
-
Hallo @Madison
Mir gings letztens ähnlich
Irgendein Spezialist hat sich aufgeregt weil mein Profilbild eine angedeutet Hinrichtungsszene enthielt
Wer das Bild kannte wird sich jetzt gleich denken....
Schon langsam verstehe ich das nicht mehr
Sind die Leute echt schon zu dumm für Humor. Das Bild war keineswegs böse gemeint oder so.Ich kann mir allerdings denken, aber sicher bin ich mir nicht, wer das gemeldet hat....
Lg Simon
-
Servus
Was mich wundert warum der Hype auf diese Strecke immer so groß war. Fast schon herbeigejubelt wurde diese Strecke. Ich verstehe das bis heute nicht, weil optisch ist die Strecke jetzt auch nicht so toll. Ein gutes Beispiel sind die total eckigen Bahndämme wie sie im Entwicklungsthread immer gezeigt.
Jetzt kommt mir nicht mit war damals Wip usw....
Lg Simon
-
Mach dir um die Schweizer keine sorgen. Die Betreiben eh alle Geldwäsche
Ich kann sehr wohl Produkte kritisieren, die ich nicht habe. Stop aus ende Darüber braucht man nicht diskutieren.
-
100 Punkte für Frank.
Darf ich rausfinden, wie du die Lösung rausgefunden hastBeim nächsten Mal muss ich was nehmen was nicht in meiner Nähe ist. Hab da übrigens schon was für den Fall, dass ich mal wieder drankommen sollte
Lg Simon
-
Servus!
Da hab ich ein Rätsel für euch. Ich hoffe es ist lösbar.
Musste selbst nochmal nachsehen wo das ist.Edit: Merk gerade, dass es fast zu leicht wird
Lg Simon
-
@steamtrain25
Warst du in der Gegend auf Urlaub. Ich mache eines, aber geduldet euch bitte bis spätestens morgen Abend.Lg Simon
-
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das dürfte irgendwo bei Freilassing sein.
-
Ist das da hinten der Gaisberg/Salzburg?
-
Ach was red ich für einen Dünnschiss. Gib mir noch Zeit.
-
Mir kommt zum TS sowieso nix mehr auf die Platte
-
-
Ich sehe hier auch nicht wie viele dislikes das Video hat
Ich sag ja, dass GBE so überall ihre Leute haben...
Alles im Untergrund.Wann kommt die GBE Apokalypse?
-
Ja nur noch TSW Dumpfbacken bleiben. Alles gut
-
Ach die werden noch ausgeliefert Beim Nachtzug mitfahren lassen ist billiger.
@AbsolutesChaoz is dein neuer auch dabei?
-
Das Ding sieht ja total matschig aus
Diese Texturen... -
Sind die Aufnahmen in einer Werkstatt/Lokschuppen entstanden?
-
Hab ich doch
Es geht nur um den Fakt, dass bei benötigter Hilfe eine gescheite Fragestellung mit Infos unumgänglich ist.