Förderstrang
Beiträge von Simon
-
-
Verfahrenshilfe
-
@FrekoLP200
Servus! Ich stand vor kurzem auch vorm selben Problem. Keine Kohle, aber der PC war aus der Steinzeit. I7-975 Radeon HD 4850....
Ich stand auch vor der Frage Zotac GTX 1060 mini mit 6GB VRAM, oder doch die 100€ günstigere 1050TI.
Ich habe mich für eine Budgeterweiterung entschieden, da 6GB einfach doch was anderes als 4GB sind.Musst du für dich wissen was du für sinnvoll hältst. Ich wollte dir nur sagen, dass es die Möglichkeit gibt und man sie andenken sollte.
Lg Simon
-
-
Mein Opa würd sagen....
Ois a schaß
-
Oh da hat wohl einer vergessen, dass er mit den Doppeldecker unterwegs ist
Lg
-
Servus!
Zur Salzkammergutbahn gibt es einiges zu sagen.
Auf der Railworks Austria Version wurde eine neuere Version vor einigen Monaten veröffentlicht. @Eurosprinti hat sie ein wenig überarbeitet und erweitert.
Genaueres kann man hier nachlesen!
Alles wurde auch von Michael abgesegnet!
Lg Simon
-
@berlinfan
Blender kann man auch auf Deutsch umstellen. Siehe hierDu musst im Sketchup einfach schauen, ob es ein Format gibt, dass im Blender auch vorhanden ist.
Eine Möglichkeit wäre, dass du in Sketchup die Datei als kmz speicherst und im Blender kmz in den Importeinstellungen einstellst. Dazu gibt es Tutorials. Am Ende wirst du noch die Skalierung einstellen müssen.
Das kannst du mit einen 1x1x1 Meter Block, der in Sketchup erstellt wurde testen.Lg Simon
-
Servus!
Ich bin zwar nicht @Holzlaender, aber du musst die nicht neu bauen, sondern an den Rand der bereits eingefügten Landschaft fliegen und wieder laden.
Lg Simon
-
-
@Markus Schöbel hat erklärt, dass momentan nur die wichtigsten GBE Sachen entfernt worden sind. Er sprach auch davon, dass noch was vorhanden ist, aber das wird in Zukunft noch beseitigt.
Die Geschichte mit QD wurde auch irgendwo im Thread erklärt. Ich hab den Thread auch nicht genau verfolgt, weil ich die Strecke selbst nicht habe, aber ich meine gelesen zu haben, dass im moment nur das Freie Spiel möglich ist.
Also selbst ist der Mann!
Die fehlenden Sachen einfach ignorieren.Lg Simon
-
Hast du den neunten Beitrag auf Seite 5 auch gelesen?
Hab ich jetzt extra rausgesucht, da du ja den Beitrag von @Shamandalie offenbar nicht gelesen hast.Da steht alles drinnen was du wissen musst.
-
In der Gegend von Bremen sind sie zu unfähig, dass sie Gemüse aus der Gegend servieren. Nur TK Gemüse , obwohl nebenan das Gemüse wächst. Schon komisch...
Oder die Gemüsesuppe aus den Packerl...Bei uns im Dorf bekommt man beim Wirt auf jeden fall was besseres zum Essen als dieses TK Gemüse da. Das sind eigentlich keine speziellen Wirtshäuser oder so. Nein das sind ganz normale.
Da bekommt man vielleicht mal einem Erdäpfelsalat aus den Kübel. Das ist da auch nicht ideal, aber an Wochenenden zu Spitzenzeiten wird der auch frisch zubereitet.Kenne das von meinem Vater. Der ist da öfters beruflich unterwegs.
Schnitzel muss nicht parniert sein. Es gibt auch Naturschnitzel. Wenn es ein Wiener Schnitzel sein soll, dann muss das schon parniert sein und die Preiselbeer Marmelade und die Zitrone darf nicht fehlen.
Lg Simon
-
Und bei mir gab es gestern ein äußerst kulinarisches Leberkassemmerl direkt beim Metzger
Metzger gehören unterstützt!
Lg Simon
-
Das rot erinnert mich eher an die Schweiz. So in Richtung RHB, aber das passt nicht.
Am wenigsten erinnert mich es an die DB.
Kann man D ausschließen?
Lg Simon
-
Servus!
Zuerst muss ich mal loswerden, dass ich das absurd finde, wenn man als Angestellter/e den Abgang der Firma feiert . Den Rest denke ich mir jetzt....
Ich wünsche auch allen, dass sie eine verünftige Anstellung finden.
Lg Simon
-
Servus!
Ich wünsche euch ein schönes Treffen!
Wäre auch gern gekommen, aber da gibt es leider ein paar Dinge, die es mir nicht gerade leicht machen, wie zb die Entfernung.
Wäre es möglich, dass man so einen kleinen Fotobericht macht, aber natürlich nur, wenn alle einverstanden sind?
Wiegesagt, lasst es euch gut gehen und habt Spaß!
Lg Simon
-
Berliner Parkeisenbahn?
-
-
Hier in Salzburg ein Drei Wlan. Wir bekommen das Signal Drahtlos.
Ich kann mich nicht beklagen.