Beiträge von Simon
-
-
Hallo!
Ich habe definitiv keine Erfahrung was den Export und die Grenzen des TS betrifft, aber zum Bauen eines Rads schon.
In meinen Programm wäre das eine Angelegenheit für 2 Sekunden. Beim Export als Stl in den Blender kann man die Anzahl der Flächen auswählen. Es gibt also sehr wohl eine Möglichkeit, aber es ist am sinvollsten das im Blender zu beherrschen.
Mal sehen wie es weitergeht!
Lg Simon
-
@Maik Goltz
Mag jetzt vielleicht Nietenzählerei sein, aber im Shop steht bei mir ...Anfängerim TS...Vielleicht sollte man das korrigieren.
Lg Simon
-
Ich weiß nur, dass es den User Horlofftalbahner gibt. Vielleicht sorgt das für Verwechslung.
-
Was ich weiß nicht. Probiers doch einfach aus.
Lg Simon
-
Danke @Safter
Kenn ich schon!
Die Piefkes in Tirol. Ich kenn diese Klassiker schon, im gegensatz zu andere. Dafür hab ich nichts am Hut mit den neumodischen Filmglumpat.Mit den Eigenheiten der mir bekannten Deutschen Touristen fang ich gar nicht an.
Aber ohne “komische“ Deutsche kein Geld
Es soll jetzt keine Beleidigung sein!
Lg Simon
-
Ich trink bei den Wetter ein Stiegl am Wasserfall. Was Deutsches kommt mir nicht ins Haus
-
@TSDB182
Den besten hast du vergessen. Von Simtrain -
Acetylen und Sauerstoff
Praktische Sache! -
Auf dem zweiten Bild steht ein Busch auf den Gleisen.
Mehr sage ich wenn weitete Bilder folgen.
Lg
-
-
Warum nimmst du nicht einfach das Gelände der bestehenden Anlage?
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? -
Ich sag jetzt mal pauschal Polen.
-
@Interplayer
An vor Repaint ist auf jedenfall falsch. Da gehört a hin. -
Global Bridge Entertainment
-
Was wünsch ich mir
-
Weils so schön passt:
Bei uns in der Schule ist mal ein “Wissenschaftler“ aufgekreuzt und meinte, er habe Pläne für ein Perpetuum Mobile. Alle schon so kopfschüttelnd und jeder wollte es ihm ausreden. Naja im Endefekt haben wir es ihm gebaut und am Schluss hörte man nie wieder was von diesen selbsternannten Wissenschaftler, weil es vermutlich nicht funktioniert hat.
Mehraufwand von Energie, für das nicht viel rausschaut?
Nein nicht wirklich.Lg Simon
-
-
Ich lese ganz gerne Technische Bücher. Das hat mir sehr geholfen für meine Maschinenbau Ausbildung, da einfach das Verständniss besser ausgereift ist.
Ich habe hier ein tolles Buch zur Bedienung Schweizerischer Dampfloks.
@Engelbert
Wenn du das willst, könnte ich es dir mal einscannen. Ich hab auch nur eine Kopie davon. Melde dich einfach per PN.Den ÖBB Typenkunde studiere ich auch immer ganz genau, oder die Bücher vom Slezak Verlag. Da hab ich einige.
Salzkammergut Lokablbahn
Wahrnahmen Österreich
Mariazellerbahn in der Landschaft (Fotosammlung)
ÖBB Personenwaggons
Die 310er
Die Südbahn
....LG Simon
-
Die lieben Politiker glauben immer, dass das technisch ganz einfach geht, dass von heute auf morgen nur mehr E-Autos fahren.
Der Stromverbrauch steigt rapide an und dann schauen sie blöd.Der Strom kommt eben nicht aus der Steckdose.
Kühe sind natürlich lila und nicht anders
Weils so schön dazu passt