Da die Elektrifizierung im Gare du Nord Wechselstrom ist, die BB7200 aber unter Gleichstrom fährt, kann es nur die BB22200 sein. Wobei ich mir mittlerweile ziemlich unsicher bin. Die Lok hat die Nummer 622232. Ich habe keine entsprechende Baureihe gefunden.
Beiträge von Octopus
-
-
-
-
Das stimmt ganz genau. Wie bist du drauf gekommen?
-
Ebenfalls nicht
ich bin stolz auf mich
jetzt schon mehr falsche Antworten als bei den meisten 
-
-
Darf ich mal mein Glück versuchen?
Zu Anfang nur ein kleiner Ausschnitt... cést parti
´tschuldigung, hab mich vor Ungeduldigkeit einfach vorgepfuscht. Falls @FraPre nicht abgibt lösche ich meinen Beitrag wieder -
Dann mal herzlich Willkommen bei uns
guck dich bei uns um, setz dich, machs dir gemütlich, nimm dir nen Keks (im "Leben des Brian" würde jetzt "du Arsch" folgen aber wir sind eine respektvolle und freundschaftliche Community, deshalb sehe ich jetzt keinen Grund mit sowas um sich zu werfen
) -
Ja mei o'zapft is
@professorexabyte und Rheinland-Pfalz eine Weinlok, wa? Am besten eine 181 
-
-
...und den ehemaligen ICE-Look als Repaint

-
-
@Matze L Hab ich bereits getan
wollte nur sagen, dass es nicht ein Einzelfall war.
@BkBtMarcel Sie kuppeln den aber ab und fahren so schnell damit weg, dass er innerhalb von wenigen Sekunden schon nicht mal mehr in Leipzig ist... wahrscheinlich falten sie ihn zusammen und lassen ihn in der Hosentasche mitgehen
-
Tja, liebe Leute, was soll ich sagen? Ich war kurm vorm Ende meiner Jungfernfahrt und wollte schon in der Userbewertung ein Lobeslied auf das Fahrgefühl des 612ers anstimmen, da verschwindet mir doch ebenfalls der zweite Triebwagen in der Doppeltraktion... ich hab geguckt ob er sich vlt wegen mangelndem Fahrgastaufkommen von alleine in Bitterfeld abgekoppelt hat
aber neein... einfach verschwunden
@Train Simulator 2014 Fan ist nicht der einzige bei dem Triebwagen geklaut werden... da fällt mir ein Lied von Fanta4 ein... "Sie ist weg-WEG und ich bin wieder allein"
naja. Muss dringend von einem gewissen Slowenen behoben werden sonst gibt´s Haue! -
Könnte man nicht theoretisch und provisorisch die Engine des ER 20 ins Modell der 146 implementieren? Müsste ja eigentlich durch simples kopieren der Sound- und Enginedaten gehen...
Ich bin kein Lokbauer... korrigiert mich ruhig wenn das vollkommener Schwachsinn ist
aber dann hätten wir eine Art 246, deren Höchstgeschwindigkeit vorübergehend auf 140 km/h beschränkt ist -
Tolle Bilder
aber sag mal die Bilder der 474 sind doch alle fast identisch
da hätts auch eins getan -
Diverse Trams und S-Bahnen passten zumindest ein bisschen
-
Guten Abend
eine sehr abstrakte Kombination... IC3 und NWB... daher eher unpassend würde ich sagen... lieber eine BR 612 in ICE-Farben -
@kiter Wie lange bist du schon im TS dabei??? Ein simples QD ohne KI kann wirklich jeder erstellen. Ist ganz einfach, lies es im Wiki nach und versuch es.

-
Für das Quer-auf-den-Schienen-hängen hab ich keine Lösung aber für das zu schwere musst du am Anfang des QD in den Welteditor mit Strg+E gehen und dann links oben im Menü auf das rechte Symbol "Szenarioeditor". Dann auf jeden Wagen einzeln klicken und bei dem Beladungssymbol das Häkchen entfernen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen