@AbsolutesChaoz Klar, das muss es sein der Fahrer ist einfach zu verfettet
Ach ja, kennt sich jemand mit dem erweitern von Blickwinkeln in der Passagieransicht aus? Das war ein Manko was ich immer vergessen hab zu erwähnen
[DTG] BR 474.3
-
- erhältlich
- eisenbahnfan110
-
-
Ja, unser Wiki.
Guckst du:
Und noch weiter oben
linksrechts hat's auch 'ne Suchfunktion. -
@Jogibär
Das kommt dadurch, dass DTG auf Hamburg-Hannover die Elektrifizierung der S-Bahn-Gleise tatsächlich als "Stromschiene" definiert hat (was ja auch richtig ist). Wenn für das Gleis jedoch die Oberleitung als Elektrifizierung ausgewählt wird, kann man die 474 ohne gehobenen Panto bewegen. Entweder man ändert dies im Editor (lohnt sich nicht mMn) oder lieber auf einer anderen Strecke einsetzen. -
-
Verfügbare Ziele werden folgende sein:
- leere Anzeige -
Leerfahrt
Nicht einsteigen (natürlich in roter Schrift)S1 - Airport/Poppenb.
S1 - Altona
S1 - Barmbek
S1 - Blankenese
S1 - Hamburg Airport
S1 - Hasselbrook
S1 - Hauptbahnhof
S1 - Ohlsdorf
S1 - Othmarschen
S1 - Poppenbüttel
S1 - WedelS11 - Altona
S11 - Barmbek
S11 - Blankenese
S11 - Hasselbrook
S11 - Hauptbahnhof
S11 - Ohlsdorf
S11 - Othmarschen
S11 - PoppenbüttelS2 - Altona
S2 - Bergedorf
S2 - HauptbahnhofS21 - Altona
S21 - Aumühle
S21 - Bergedorf
S21 - Büchen
S21 - Elbgaustraße
S21 - Hauptbahnhof
S21 - Kaltenkirchen
S21 - Lauenburg
S21 - Schwarzenbek
S21 - Stellingen
S21 - Sternschanze
S21 - Ulzburg SüdS3 - Altona
S3 - Buxtehude
S3 - Elbgaustraße
S3 - Harburg Rathaus
S3 - Hauptbahnhof
S3 - Neugraben
S3 - Pinneberg
S3 - StadeS31 - Altona
S31 - Berliner Tor
S31 - Harburg Rathaus
S31 - Hasselbrook
S31 - Hauptbahnhof
S31 - Neugraben
S31 - SternschanzeS32 - Altona
S32 - Elbgaustraße
S32 - Harburg Rathaus
S32 - Hauptbahnhof
S32 - SternschanzeS4 - Ahrensburg
S4 - Altona
S4 - Bad Oldesloe
S4 - Bargteheide
S4 - Elmshorn
S4 - Hasselbrook
S4 - Hauptbahnhof
S4 - Itzehoe
S4 - Itzehoe/Kellingh.
S4 - Kellinghusen
S4 - Pinneberg
S4 - WristWie siehts mit "Fahrschule" und "Sonderzug" aus?
Gruß
Supergamer11267 -
-
"Soundtest" sollte bei keinem DTG Fahrzeug fehlen
-
damit Geschäfte zu machen. Die, die wirklich Züge mögen, machen gute Add-Ons und bieten Support!! Nicht einfach alle "bösen" Kommentare vernichten und die User sperren.
DER KUNDE IST KÖNIG, ABER NICHT BEI DTG!Naja, soweit ich weiß ist, je größer ein Unternehmen und je mehr Mitarbeiter hat, die gefüttert werden wollen, desto mehr ist es auch in Zugzwang zu produzieren, oder die Dienstleistungspallette zu vergrößeren, bzw. Angebote zu dynamisieren etc. Also ein größeres Unternehmen hat i.d.R. mehr Kosten als ein vergleichbares kleineres es hat.
Auch mit "Der Kunde ist König" hab ich von mehreren Ladenbesitzern schon vor ein paar Jahren gehört, soll nicht mehr stimmen- hast du zuviele Extra Würste, bekommst du nur ein "tut uns leid- beehren Sie uns bald wieder" zu hören!!
-
Besteht grundsätzliches Interesse an einem kompletten S-Bahn Quickdrive für den Knotenpunkt? Hab heute mal eins erstellt, allerdings gesehen, dass ich nicht die neueste Version installiert hatte. Ich weiß nicht inwiefern die Szenarien mit der neuesten Version kompatibel sind. Gegebenenfalls werden sie morgen überarbeitet. Hab mich auch schon gewundert dass keine Bahnsteigmarker in Pinneberg für die S-Bahngleise vorhanden waren...
Jaa ich weiß, falscher Thread und so aber eigentlich ist es extra für die 474 falls sich das Unentschlossene durchlesen und sich fragen, wo man das Schmuckstück einsetzen kann. -
Hat das Ding ernsthaft ne falsche PZB erhalten?
-
Die richtige PZB kann man vermutlich eher schlecht im TS nachstellen. Da der echte 474.3 mit gleich zwei PZB daherkommt.
Im Wechselstrombetrieb fährt er nach Recherche auch immer in M. (Ausnahme dürfte mit Ersatzdaten sein, dann dürfte er in U unterwegs sein)
-
-
Seids froh, dass sie eine akzeptable PZB hat nicht so wie so gewisse andere Loks und Triebwagen
-
Hat der Karren in der Realität wirklich so wenig Bremshundertstel, um in M unterwegs sein zu müssen?
-
Ich hab den Hinweis auf ein Update der BR474 hier (noch) nicht gelesen:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/1969-BR474-Update/
Verbessert die Bremse, macht irgendwas mit den Texturen und dem Licht und verbessert die Performance,
wenn ich das richtig verstehe.
lagert sich ums ap.-Paket drumrum, ggf. einfach rauslöschen.
StS -
@[1247]DetPhelps
Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und den kurzen Fahrstrecken auf der S-Bahn-Strecke würde mir die Zugart O mit 85 km/h Überwachungsgeschwindigkeit überdimensioniert erscheinen. Auf der Gleichstromstrecke wird mit einer speziellen S-Bahn-PZB mit 65 km/h Überwachungsgeschwindigkeit gefahren. Auf der Wechselstromstrecke kommt die normale PZB im mittleren Modus (70 km/h Überwachungsgeschwindigkeit) zum Einsatz, die dem speziellen Modus am ähnlichsten ist. -
Sooo, UpdatePack ist fertig -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Tastenbelegungen-etc-V1/
-
-
Muss man um die zza einzustellen immer in den editor wechseln? Die Tastenkombi STRG+SHIFT+5 funzt bei mir leider nicht....
-
Die Funktion funktioniert gar nicht. Ist leider so... Muss also im Editor geändert werden.
-
thanks,schade...
-
neuerdings Mode bei DTG, dass die Türen so schnell zu gehen? und der Sound "hinterher" hängt
Hab das gute Stück anders in Erinnerung. -
@Furious_4_Life der Sound hängt keineswegs hinterher
-