Wunderbar öde da
aach... Hauptsache du hast nicht so viel getrunken, dass du die Kurven mit 90 Grad erhöhst ![]()
Beiträge von Octopus
-
-
Ein Flirt der Eurobahn im Hintergrund. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie es an den infrage kommenden Stationen aussieht und tippe deshalb einfach mal blind auf Soest oder Hamm. Bitte ein kleiner Tipp obs größer oder kleiner ist als Hamm

-
-
Ein relativ modernes Dach... ohne das deutsche Schild hätte ich auf Avignon-TGV getippt
wüsste jz nicht auf Anhieb so moderne Stationen in Deutschland... ist es vielleicht Kassel-Wilhelmshöhe? Ist zwar nicht allzu modern aber ähnlich betonartig.
Edit: Vollkommener Quatsch
muss ein kleines Nest sein und wahrscheinlich der einzige Bahnhof im Ort. -
Wenn Fabischo nicht mitmachen darf, sage ich Wuppertal (auch wenns zu 95% falsch sein wird)

-
@Fabian Nds @MrSumner Wenn die Herren sich nochmal das Edit meines Beitrags durchlesen mögen...
ist übrigens auch nachzulesen auf Wikipedia -
@Fabian Nds Bin grad hier vor Ort. Wie öfter mal. Und ich sehe eindeutig nur 3 Gleise. Es gab mal ein viertes, aber das ist seit 1984 außer Betrieb und es ist auch kaum noch was übrig davon. Wenn du vom Bahnhof in Richtung Hamburg guckst, sind links an einem Mittelbahnsteig Gleise 2&3 und rechts an einem anderen Bahnsteig Gleis 1. Und die Züge fahren ab, wie und wo sie wollen. Das ist nicht so klar festgelegt
Für weitere Infos melde dich, ich bin noch bis Sonntag morgen vor Ort. -
@Fabian Nds Irgendwas passt da in Cuxhaven aber nicht. Wie viele Gleise hat denn Cuxhaven Bf bei dir?
-
Das sind noch 3 volle Tage!!!

-
-
-
Mir fehlt zusehends die 181 auf der Moselstrecke
oder ne Strecke wo man mit nem ICE ordentlich heizen kann, aber trotzdem viele Zwischenhalte hat. -
Also meine Decals dumpen immer, sobald icg die platzieren will, selbst auf ner leeren Strecke. Deshalb benutze ich nur das Overlay, allerdings ist das sogar in Teilen von Norddeutschland sehr unscharf

-
Da DTG noch nie was im Osten gemacht hat, wird die nächste Strecke sicherlich nicht im Osten. Die nächste Strecke wird einen großen Startpunkt und einen kleinen Endpunkt haben. Etwas um Köln herum halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Osnabrück-Münster könnte ich mir auch vorstellen, das wäre natürlich für mich toll, aber es würde auch gut ins Raster passen. 50km, 200km/h, Regionalbahnbedienung von der Westfalenbahn (würde natürlich nicht mitgeliefert, ich fands schon bei München-Rosenheim grenzwertig, dass man nicht mal als eigenes DLC die hauptsächlich auf der Strecke verkehrenden Fahrzeuge mitliefert) und nicht allzu anspruchsvoll.
-
Jetzt will ich aber auch die Rußflecken am BÜ sehen wenn die Strecke erscheint

-
Könnte auch ne S-Bahnstation am Rand von Berlin sein, aber deine Formulierung hörte sich nicht danach an...
-
Mir ist schon bei allen GBE Strecken aufgefallen, dass total viel unnötiges Zeug mitgeliefert wird. Ich hatte sogar Nürnberg Hbf, obwohl ich nur die Marschbahn hatte u.ä.
Nichtsdestotrotz gefällt mir die Marschbahn dank Update RELATIV gut. Man kann sie sich mal im Sale holen, größtes Manko sind die Feldertexturen u.ä. die sowohl flimmern, als auch aussehen als wären sie in den Farbeimer gefallen. -
T'Hart van Nederland (vormals Midden Nederland) ist wohl der König unter den Assetlisten. Alle benötigten rwp-Dateien zusammen sind wohl an die 500...
in die Diskussion will ich mich nicht einmischen. Ich gebe allerdings @Loco-Michel recht und finde, @TrailDogRunner1909 könnte Neulingen gegenüber und auch generell toleranter sein. Ist nur als konstruktive Kritik gemeint. Er als Freeware-Streckenbauer nimmt relativ viel persönlich und interpretiert oft, dass andere User seine hervorragende Arbeit geringschätzen, was aber in 99% der Fälle nicht so ist
Friedlichen Abend noch -
-
@Supergamer11267 ...die ich persönlich ja ganz wunderbar finde
-
@Supergamer11267 ...die ich persönlich ja ganz wunderbar finde
-
Kann fucking überall in D sein. Ich tippe mal frei und nahezu ohne Anhaltspunkte auf Berlin - Leipzig, möglicherweise in der Nähe von Jüterbog