@Gandalf der Weise: @BerlinTrains hatte sich den 474 mal vorgenommen. Gehört hat man aber seitdem aber nichts mehr
Und wenn er doch noch käme, dann als Payware:
Berlin Trains: keine Freeware mehr / Shop wird umgebaut
Gruß
ef110
@Gandalf der Weise: @BerlinTrains hatte sich den 474 mal vorgenommen. Gehört hat man aber seitdem aber nichts mehr
Und wenn er doch noch käme, dann als Payware:
Berlin Trains: keine Freeware mehr / Shop wird umgebaut
Gruß
ef110
Also es ist ja wieder mal eine Frechheit, dass DTG irgendwelche Beta-Züge rausbringt und die Community (wie fast immer) rummodden und fixen muss, damit das Modell irgendwie sein Geld wert ist! DTG, verschandelt doch nicht die 474!
Nur der Talent 2 wurde von DTG gefixt.
Und für solche Waren geben wir jedes Mal 10-14 (!) Euro aus! (wenn nicht im Angebot)
Niemand mag DTG.
Aber wir hoffen weiter auf ein Wunder
bitte löschen
Ja volle kanne beta weil der verkackte Schleifer fehlt, meine fresse. #firstworldproblems
Brems halt früher an, und Fahr in M.
Es wird doch immer nach Störungen geschrien. Der Erreicht halt nicht die nötigen bremshundertstel für O.
Soweit ich mich entsinne ist der Scheibenwischer im echten leben genauso unsäglich und wischt nur im oberen bereich des Fensters. Aber das reicht auch zum beobachten der Signale.
Hier noch ein schneller Fix, der die Empfindlichkeit des Kombihebels senkt. Habe den Wert um 70% gesenkt, wenn es zu viel ist, bitte Bescheid sagen.
@BkBtMarcel @Berliner079
Anleitung: Den Ordner "RailVehicles" nach "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR474Pack01" kopieren. Dies überschreibt nicht meinen Bremsen-Fix, möglicherweise aber andere Patches, wenn danach gefragt wird, ob "DBBR474.bin" kopiert werden soll.
einmal die Taste zu lange berührt (Oder nur dran gedacht) und schon 80% Leistung.
Scheibenwischer- und Türensound sind auf jedenfall von der 420
Da fehlt immer noch der Stromabnehmer für die Stromschiene
Wie auch schon erwähnt wurde, regnen darf es bei diesem Zug nicht
Und natürlich der SBahn Hamburg Schriftzug
Vollversion oder Beta?
Es geht darum, dass DTG (meiner Einschätzung nach) immer nur am schnellen Umsatz/Gewinn interessiert sind. Man bekommt mehr und mehr das Gefühl, dass die Programmierer gar nicht an Zügen interessiert sind. Nur daran, damit Geschäfte zu machen. Die, die wirklich Züge mögen, machen gute Add-Ons und bieten Support!! Nicht einfach alle "bösen" Kommentare vernichten und die User sperren.
DER KUNDE IST KÖNIG, ABER NICHT BEI DTG!
Aber nun genug mit der Grundsatzdiskussion über DTG und deren Firmenpolitik.
Ja volle kanne beta weil der verkackte Schleifer fehlt
Wenn bei einem Zug ein wesentlicher (!) Bestandteil fehlt dann ist das nicht in Ordnung!
Wenn bei einem Zug ein wesentlicher (!) Bestandteil fehlt dann ist das nicht in Ordnung!
Wo fehlt den ein wesentlicher Bestandteil?
Es gibt solche die müssen damit Ihren Lebensunterhalt verdienen (DTG) und solche die das eher nebenher tun.
Na ja, bei der 474.3 wäre doch die Möglichkeit des Umschaltens zwischen Panto und Schleifschuh nicht schlecht.....
Ein fehlender Schleifer ist doch jetzt wirklich nicht der Weltuntergang. Ich finde für den Spielspaß ist der Sound, die Physik und der Führerstand wichtig. Von einem fehlenden Schleifer bekommt man nichts mit wenn man im Fst fährt. (Und ich glaube dort hält man sich zu 95 der Fahrt auf). Deswegen finde ich die falsch dimensionierte Bremse viel dramatischer, da diese den Spielspaß dann doch deutlich beeinträchtigt.
Wo fehlt den ein wesentlicher Bestandteil?
Der Schleifschuh überträgt die elektrische Energie, wenn der Panto fehlt wäre es das selbe! Wenn jetzt eine Trittstufe oder ein Türgriff fehlt macht das ja nichts, aber das Ding ist ein wesentlicher Bestandteil des Triebwagen. Wenn DTG den vergisst bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt wissen wie der Zug funktioniert!
Ein fehlender Panto wäre durchaus schlimmer, da er wirklich stark ein Bild eines Tfz prägt. Aber wird sind hier nicht in der Realität, sondern bewegen uns in einer virtuellen Simulation. Da ist es schnurzpiepegal ob da ein winziger Schleifer fehlt. Da könnten auch die Räder fehlen oder die Drehgestelle und der Zug würde fahren. Der Schleifer ist vielleicht ein kleines Gimmick aber eine Funktion hat er nicht!
es ist echt schade das sie es nicht so gemacht haben das man von oberleitung auf Stromschiene wechseln kann vorallem weil es schon seit 2 Jahren einen Zug gibt der das kann
Der funktioniert in dem er den Panto benutzt.
Es handelt sich beim Schleifstück nämlich nicht wirklich um ein wesentlichen Bestandteil des Zuges.
Wer lustig ist kann einen 474 auch im RL ohne Schleifschuh bestellen, und nur Mit Panto, das teil ist komplett Modular.
Optionen:
Schleifschuh für verschiedene Systeme
Panto
Schleifschuh für verschiedene Systeme + Panto
Also beim besten willen, da gibt es durchaus wichtigeres beim 474.3 das mir eher aufstößt: Fast unmöglich zu bedienen weil Kombihebel sich zu schnell bewegt.
P.S.: EIn Fehlender Schleifschuh ist bei einer 474.3 wenigstens Realistisch. Schwebende Türen bei wagen nicht.
Wobei wenn wir bei wesentlichen Bestandteilen sind: Tja da war ja so was. Mit nicht richtig funktionierendem PZB und ZUB... und immer noch nicht richtig Funktionierender LZB.. war glaube der RWA RailJet. Aber anscheinend ist sowas ja kein wesentlicher Bestandteil eines Zuges.
@KouyaBahn
Man kann von Oberleitung auf Stromschiene wechseln, einfach mit P den Stromabnehmer senken.
Den Stromabnehmer namm man senken, ja, aber dann fährt das Teil nicht mehr....
Brems halt früher an, und Fahr in M.
Ähm... vor dem Patch hatte das Ding einen Bremsweg wie ein Öltanker. Schlimmer als ein 2000t Güterzug. Es war UNMÖGLICH das Ding ohne Notbremse zum stehen zu kriegen und selbst nach Patch bekommt man es ohne Notbremse oder Führerbremsventil nur auf 0,1 km/h runter!!
Vielleicht ein zu hohes Fleischgewicht?