ItzZocki
Dann sollte man den Realismud nicht so hoch ansetzen und ankündigen. Es wird eine Erwartung beim Kundrn geweckt, das nie und nimmer erfüllt werden kann.
Wenn ich mir die German Railroads Addons in Erinnerung rufe, meinetwegen auch Pro Train, dann merkt man wieviel Passion in deren Produkte gesteckt wurde. Alleine das Rollmaterial von HansP, welches zum Schluss das von GR substituiert hat und wie viele Details berücksichtigt wurden. Und TSG oder DTG schaffen das nicht mehr? Fällt schwer zu glauben, wenn man britische Strecken anschaut. Erinnert fast an CaptainSim vs. PMDG: beim einen Hersteller merkt man die Passion fürs Detail, beim anderen ist es außen hui und innen pfui.
Ich denke schon, dass wenn DTG und TSG die Leute befragen würden, wenn ein Projekt angefangen wird, sie viel zufriedenere User hätten und einen besseren Kompromiss finden können als das was jetzt das Jahr 2000 darstellen soll. Ein Beispiel wäre ein Repaint der Münchner oder Kölner 423 für die S-Bahn Stuttgart. Sofern diese noch den Zustand vor dem Umbau inne haben, wäre es machbar, da die 423 bei Auslieferung an die verschiedenen S-Bahn Netze relativ gleiche Inneneinrichtung hatten und es erst später durch Umbauten individualisiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen.