Beiträge von Sun_King_135


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich würde mir die UIC-X-Wagen und Mitteleinstiegswagen für den TSW erhoffen, als Strecken welche die ab Nürnberg ausgehen (etwa nach Bamberg-Coburg oder Würzburg). Auf jeden Fall wäre ein Mehr an Bundesbahn Material ebenso willkommen, wie moderne Fahrzeuge und Strecken.


    Beim Freeroam Szenario wäre es wirklich wünschenswert und wunderbar, falls entweder der Zug des Spielers in einen Fahrplan eingebunden wird oder AI generierter Gegenverkehr möglich würde.


    Wettermäßig wäre eine Schnittstelle zwischen dem TSW und einem Server mit echtzeit Wetterdaten eine wirklich gute Idee.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Gibt es ansonsten keine Möglichkeit, die TSW Objekte zu substituieren und ggf. die aus den Payware Addons ebenfalls?

    Die Strecke schaut super aus. Seit der Biggetalbahn suche ich etwas vergleichbares auch für den TSC. Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nürnberg schaut aus, als sei der Bereich bis zur NBS mal eben ganz schnell erstellt worden, da stimmt rein gar nichts. Markante Bauwerke, wie etwa der ZOB/ADCOM Center, die Hotelmeile, das Novina Hotel, die Norikus Hochhäuser, das Zeltnerschloß im Norden fehlen komplett. Der südliche Bereich ist komplett an der Realität vorbei - es steht an der Regensburger Straße un Höhe der Pro Seniore Residenz eine große Kirche, obwohl es in der Realität nur eine kleine Kapelle ist, bei Dürrenhof fehlen signifikant gebaute Wohnheime, Diehl fehlt (Edit: auch hier dasselbe Gebäude, wie an der AllersbergerStraße), der Bereich zwischen dem Allersberger Tunnel und dem Marientunnel ist total daneben, da stimmt kein Haus - das ehemalige Heumann Gelände fehlt. Ähnlich beim südlichen Bahnhofsbereich, wo etwa das Ringhotel Loews oder das Gravis Gebäude fehlen. Bei der Station Dutzendteich wurde einfach dasselbe Gebäude genommen, das schon direkt nördlich am Hbf an der Allersberger Straße liegt, die Grundig Hochhäuser (Landmark) fehlen, wie auch andere signifikante Denkmäler in dem Bereich. Am Hbf selbst fehlt das Grand Hotel, den Vorplatz lasse ich mal außer Acht, da man diesen sowieso nicht sehen kann.


    Man hätte, wenn man schon nicht vor Ort recherchieren kann, möchte oder Hilfe annehmen will, auch einfach YouTube (ab Minute 54:00) und/oder Google Earth/Maps nutzen können.


    Fährt man in Nürnberg mit dem ICE nach München ab, bekommt man ab Höhe Dürrenhof, also keine zwei Kilometer weiter, Punktabzug wegen Komfortbeeinträchtigung, obwohl man unter der vMax fährt.


    Ich habe ein Highend System auf dem der MSFS 2020, TSW, die anderen Addons von TSC oder GTA V ohne Probleme laufen, aber hier gibt es massive Ruckler beim Nachladen und das ganze Programm stottert immer wieder für einige Zeit.


    Mehr habe ich noch nicht gesehen, aber RSSLO reagiert auf Feedback nicht. Ergo, habe ich die Strecke gekauft, weil ich sie sehr gut kenne und oft genug darauf unterwegs bin, aber andernfalls und wenn kein Bezug bestanden hätte, hätte ich darauf verzichtet - muss man nicht wirklich haben. Und das finde ich, nach den Addons Regensburg-Passau-Linz oder Salzburg-Rosenheim, sehr, sehr schade.


    Nürnberg, aber auch der Abschnitt nach Ingolstadt, wirkt insgesamt sehr lieblos und so schnell wie möglich zusammen geschustert. Es kommt fast, als hätte man nicht wirklich Interesse an dem Abschnitt gehabt,als mehr einfach die Strecke zu verlängern um die Nutzer ruhig zu halten. Da wurde nur ganz rudimentär recherchiert. Wenn es selbst DTG, bei der Pegnitzbahn oder Regensburg-Nürnberg, schafft Nürnberg und die anschließende Strecke mit einem größeren/höheren Wiedererkennungswert zu erstellen, spricht es meiner Meinung nach Bände.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nun Waeshoe , das stimmt nicht ganz. Die S-Bahn München hatte in den 1980er Jahren einige 420 im Einsatz, die im Fensterband die Farbe Orange hatten. Zum einen, weil z.B. bei einem Schadfahrzeug die noch funktionierenden Einheiten weiterverwendet wurden und es dadurch dann auch Mischungen gab. Hauptsächlich aber, weil ab ca. 1985 Orange zur S-Bahn Farbe wurde - das Blau und Karminrot waren ja eigentlich noch Relikte der Pop-Ära in den 70er Jahren.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Entweder baut man es richtig, lieber Kim_olesen1 , oder man lässt es. Bei amderen Strecken hat RSSLO gezeigt, dass sie es können, wenn sie nur wollen. Und auch eine authentische Landschaft gehört zu einem guten Produkt im Bereich TSC dazu, da es maßgeblich zu einer positiven Erfahrung bei der Nutzung beiträgt. Sieht man an Strecken wie etwa der Rollbahn oder Moselbahn.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Die Einfahrt nach Nürnberg Hbf ab Dürrenhof schaut in der Realität ganz anders aus. Ich hätte RSSLO sogar meine Hilfe angeboten mit Bildmaterial, aber keine Antwort auf darauf erhalten. Sorry, aber als Nämbercher fällt einem so etwas direkt und deutlich auf. 😢


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich bin auch traurig, dass der Golf I heute nicht mehr produziert wird und das Windows 4.11 keinerlei Support weder durch Microsoft, noch durch Developer erhält. Ach, was waren das noch für schöne Zeiten und stabile, traditionelle Software, die liefen und liefen. 🙃


    Aber eigentlich, wäre ich Herrn AlexanderHilger sehr verbunden, wenn er in Zukunft dieses Ausspielen der einen gegen einer anderen Plattform bzw. Bashing sein lassen kann. Ehrlich gesagt, es nervt in jeden Post den genau gleichen Inhalt, mal mehr mal weniger deutlich zu lesen. Im Übrigen stimmt es nicht mal ansatzweise.


    Man siehe mir diesen Post nach, aber das musste einfach mal gesagt werden und eigentlich bin ich ein stiller, eher zurückhaltender Leser.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Potsdam - Erkner würde ja bedeuten, daß es via Stadtbahn geht? Cool! Die Strecke nach Hamburg wäre ggf. auch nicht schlecht. Aber erstmal freue ich mich auf die Ringbahn. Virtual-Tracks sind die einzigen Produkte im, momentan noch nur, TSC die man anstandslos an Tag 1 kaufen kann. Da passt einfach alles! :)


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nun Luekas ist es nicht komisch, dass der Developer die erste Zeit lang regelmäßige Updates bereitgestellt hat, das Programm umfangreich erweitert und verbessert hat, dann auf einmal nichts mehr kam zum Tramsim, wohl aber City Driver. Ich meine, wie Clasho auch, dass das an den Bürenern lag. Trotzdem hat die Aktion, das kann man sowohl im Socialmedia als auch auf der Steam Seite anhand diverser Feedbacks sehr gut nachvollziehen. Dazu muss man kein Insiderwissen haben oder Insider sein.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nur, das andere Developer es auch ohne Fördermittel hinbekommen und gute Produkte herstellen Luekas , siehe beispielsweise Chernobylite, ETS2, Fenix A320, Titanic Honor and Glory und Titanic Project 401. Demgegenüber sind die Produkte von diesem Softwarepublisher aus Büren häufig...na ja und die Entwickler von Tramsim haben ja auch einiges versprochen, was nie kam und sich stattdessenCity Driver gewidmet. Ist auch alles kein Problem, aber wenn da Steuergelder im Spiel sind oder User ihr Geld hoffnungsvoll investiert haben, weil ja die Entwicklung weitergehen soll und stattdessen zwei Jahre ruht, ist das gelinde gesagt traurig.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Maik Goltz ich nehme an, dass die BR 103 von Dir stammt. Die ist wirklich super und mein absoluter Liebling. Dennoch möchte ich mal fragen, ob es denn geplant ist den Maschinenraum begehbar zu machen und zum zweiten, ob auch die Reisezugwaggons (Am, Bm oder BDms) der 1990er irgendwann folgen könnten?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Der Sound der 4024 ist nicht der erste Fall bei DTG, wo es mit der Realität nichts anheim hat, und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Dann hätte man lieber, die schon vorhandene Taurus und Eurofima Waggons beilegen können.


    Mit freundlichen Grüßen.