Dieser Post hat mich dazu inspiriert und daran erinnert, dem Team von vR eine Weihnachtskarte zu schicken. Dafür bedanke ich mich bei den "Nörglern" recht herzlich. ![]()
Denn, es ist eine wahnsinnig gute Aktion, jedes Jahr vor Weihnachten auch die aktuellen Produkte zu je 7,50€ zu verkaufen. Ich bin Student und meine Freundin ist Krankenschwester und so reicht das Geld hinten und vorne nicht - wir haben gelernt uns an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen. Sie hat eine super Küchenmaschine per Amazon Sale bekommen, die auch nicht so perfekt ist. Und ich kann nicht mit Geld um mich schmeißen, als ob es kein morgen gäbe. Daher kann ich leider - und das bedauere ich auch sehr - nicht den vollen Kaufpreis bezahlen und freue mich umso mehr, dass es diese Aktion gibt und ich dadurch meinen Fuhrpark um einige Fahrzeuge erweitern konnte. Endlich habe ich die E10 mit dem F-Zug.
Ich freue mich am meisten über die Überraschung am 24. Dezember und das jedes Jahr. 2013 über die verkehrsrote 103, 2014 über die E03 und dieses Jahr über die 111 mit dem Lufthansa Airport Express. Die einzigen Fahrzeuge bisher, die ich gleich bei Erscheinen gekauft habe waren die 103 er, da es meine absolute Lieblingslok ist, und die 111 er.
Aber irgendwann ist auch diese Phase vorbei und man kann wieder zulangen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr, wenn ich diese Überheblichkeit und Arroganz hier lesen muss und ich schäme mich fremd. Anstatt dankbar zu sein, wird genöhlt bis zum geht nicht mehr. Haben eure Eltern euch Dankbarkeit nicht beigebracht oder sind sie immer mit eurer Wunschliste in den Shop um euch das neueste iPhone zu holen, damit man schön vor den Freunden angeben kann? Ich wünsche euch sehr, dass ihr mal lernen müsst wie es ist sich über Schnäppchen und Geschenke zu freuen, weil euer ganzes Geld gerade für die Miete, das Auto/die Fahrkarte und Lebensmittel reicht. Unfassbar. ![]()
Liebe Grüße trotzdem und danke für die Inspiration mich zu bedanken. ![]()