Nochmal, Clasho , es geht hier nicht, um:
1. Missgunst gegenüber anderen, die sich freuen
2. Beschweren, weil es eine deutsche Tugend ist.
sondern, darum das DTG sich nicht um Bestandskunden schert und nun von Usern, die den TSW seit dessen schwierigen Anfängen die Treue halten, erwartet das gleiche zu bezahlen für eine Strecke die es 2021 für die Erweiterung "Train Sim World 2: Rush Hour" bereits gab und welches damals nicht gerade billig war. Zum zweiten werden keinerlei Anreize geliefert dieses Mal auf die Standard, Deluxe oder Special Edition zu erwerben. Keine neuen Fahrzeuge für die Strecke, im Gegenteil werden Fahrzeuge gespawnt die es dort gar nicht gibt. Nun, Sie sagten ja bereits, daß man die Layer entfernen kann. Schön, aber warum muss man das machen, wenn der Developer angeblich so gute Recherchen betrieben hat? Wieso fehlen bestimmte Versionen vom Talent2?
Sie sagen, man soll glücklich darüber sein, dass DTG die Strecke erweitert hat. Stimmt, sollte man, aber dann sollte DTG endlich verstehen das die langjährigen User den TSC und TSW zu dem gemacht haben, was diese Produkte heute darstellen und das diese User gehört und gewürdigt werden können. Wie gesagt, keiner will etwas geschenkt haben, aber 20 bis 25 Prozent Nachlass für Besitzer der Riesa-Dresden Strecke wären auch für DTG vertretbar gewesen.
Wenn schon die DTG Moderatoren im Forum und Discord empfehlen, man solle auf die Sales warten, dann meine ich dass das eine ganz deutliche Sprache spricht.
Nun, ich gönne Ihnen von Herzen die neue Strecke und hoffe das Sie und alle anderen die sie erwerben viele schöne Stunden darauf verbringen werden. Aber gönnen Sie anderen, die unter anderem für ihr Geld arbeiten und einen Haushalt, eine Familie oder Angehörige versorgen auch deren Meinung und verstehen Sie, dass man unter gegebenen Umständen ganz anders überlegt, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht und warum man etwas zweimal erwerben sollte. Ich jedenfalls lasse es dabei bewenden und lade mit dem für die Deluxe Edition eingesparten Geld meine Mutter auf einrn schönen Abend ein. Ich bin glücklich und sie, jeder von uns auf unsere eigene Art.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen.