Die Erfahrung mit dem DTG Forum lehrt, das die Developer da sehr resistent sond gegenüber berechtigter Kritik. Ich schäme mich fast es zu sagen, aber eigentlich möchte ich die nicht laufend kritisieren und eigentlich mag ich den TSW irgendwie, aber solche Verfehlungen angefangen beim falschen Avmz207 über Produktfarben im 1984 Fahrplan der linken Rheinstrecke bis hin zu einer - der Realität von damals absolut widersprechenden - Tatsache das nur Verkehrsrot (wo die orangene 420 fast fehl am Platz wirkt) genutzt wird im Stuttgarter Raum, sowie die fehlenden paar Kilometer bis Schwabstraße sind irgendwie nur noch unverständlich. Herauszufinden, wie der Keks der Bundesbahn auf dem 420 aussah, welche Züge und in welchen Farben im Jahr 2000 in der Bundesrepublik Deutschland fuhren oder eben wie ein Avmz207 aussieht, ist nun wirklich nicht schwer - habe es selber innerhalb weniger Minuten geschafft. Wenn man es in deren Forum schreibt, kommen tausend Entschuldigungen warum es nicht geht bis irgendwann der Ton ins Unfreundliche überwechselt mit dem Tenor man solle gefälligst dankbar sein oder es lassen. Man merkt, dass das keine passionierten Eisenbahner sind, sondern das es wirklich um nichts anderes als Geld geht. Ich kaufe nur noch, wenn es erheblich Rabatt gibt, so bekommen sie nur 60 oder 70%. Und das ist irgendwie total schade.
Mit freundlichen Grüßen.