Hmm, komisch nur, dass ja der Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof es in den TSW geschafft hat, nachdem die Community laut Kritik geäußert hat, aber bevor die Strecke erschienen ist
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass diese falschen Lichter am Avmz (...) einfach nicht so einen gravierenden Fehler darstellen. Mag zwar sein, dass es falsch ist, aber ganz ehrlich, who cares (außer einige wenige Ausnahmen)?
Da finde ich sowas wie die viel zu detailarme Ausgestaltung von Dresden - Leipzig oder den Zugstau vor Dresden Hbf viel viel viel wichtiger zu kritisieren (und zu fixen) als irgendwelche Lichter.
1. Der Fernbahnhof war wahrscheinlich von den Gleisen her schon vorhanden, ähnlich der Verbindung Sportfeld-Louisa-Hbf/Süd, um für die Layer eine Strecke zu haben und/oder das Gebäude war rudimentär vorhanden, da vom Bereich Flughafen Regio sichtbar. Ergo, kein großer Aufwand.
2. Für manche sind Fehler an der Fahrzeugsteuerung etwas, was sich subjektiv lohnt zu erwähnen, für andere irgendwelche, mehr als 37 mal erwähnte und leichter behebbare Zugstaus, und für wiederum andere User sind Äußerlichkeiten an den Fahrzeugen etwas wichtiges. Das sollte man vielleicht akzeptieren, auch wenn es für einen selber nicht so wichtig ist. Ich, jedenfalls, werde nicht müde werden, diesen Fehler zu erwähnen, so wie Sie es nicht werden die Zugstaus zu kritisieren. Das diese Dinge aber nach wie vor nicht behoben werden, zeigt aber, dass das für DTG alles nicht so wichtig zu sein scheint, wie immer wieder neue, mit bestehenden oder neuen Bugs behaftete Versionen und Produkte in den Markt zu werfen, weil die Behebung solcher Dinge kein Geld bringt. Das ist generell sehr schade, weil der TSW sehr viel Potential hat.
Mit freundlichen Grüßen.