Capricorn und TSW.at , das mögen für Sid vielleicht Banalitäten sein, für mich und vielleicht einige andere User sind es aber Dinge, die den Spielspaß nicht unbedingt zerstören, wohl aber reduzieren.
Ich mag die Lokomotiven, die 1020 weil es mit Sicherheit keine leichte Angelegenheit war die Steuerung so in den TSW einzubauen oder den begehbaren Maschinenraum mit den vielen Details oder aber die 111, die zurückversetzt wurde in die damalige Zeit. Genauso ist die Strecke und deren Führung nicht ganz ohne.
Aber es ist nunmal auch so, dass bestimmte Gebäude in direkter Nähe zur Strecke und deren Sichtbereich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht existiert haben und trotzdem gebaut wurden im Sim. Solche "Kleinigkeiten", sind wie auch die Monotonie im Bereich Personenwagen, subjektiv, nicht ganz unerheblich für eine gewisse Atmosphäre. Es hätte gereicht bspw. die Eurofima der Semmering zu nutzen und etwas zurückversetzt zu gestalten, genauso wie die Silberlinge von der linken Rheinstrecke. Es wurde ja auch angemerkt, dass damals zwar keine Steuerwagen zugelassen waren, diese wohl aber hinter der Lok angehängt gefahren sind. Ich habe mir gestern und heute nochmals diesen Film und diesen Film (Minute 30:20) angeschaut und zahlreiche Aufnahmen gesehen, wo ganz klar ein Hasenkasten erkennbar war auf der Fahrt über die Mittenwaldbahn. Auch der Avmz mit den falschen Türen und den Zugschlusslampen hätte man vermeiden können, wenn man genauer recherchiert oder die Community gefragt hätte.
Ich sage jetzt nicht, dass niemand kaufen sollte, das steht mir nicht zu. Aber persönlich, ist für diesen doch recht interessant angesetzten Obolus momentan nicht so viel dabei, als dass ich ohne weiteres zugreifen könnte. Es tut mir leid, wenn ich jemanden damit zu Nahe treten sollte. Aber ich wünsche denjenigen, die zugegriffen haben viel Spaß. Ihr habt sicherlich nichts falsch gemacht und eine sehr interessante und gut umgesetzte Strecke bekommen. Sollte sich in der Zukunft was ändern, werde ich vorbehaltlos erneut zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen.