Kurze Zwischenfrage: kann es sein, daß die Passagiersicht in den U5-25/-50 Triebwagen immer noch ins Leere gehen, sprich das man nur die Umgebung sieht weil der entsprechende Wagen samt Einrichtung fehlt?
Mit freundlichen Grüßen.
Kurze Zwischenfrage: kann es sein, daß die Passagiersicht in den U5-25/-50 Triebwagen immer noch ins Leere gehen, sprich das man nur die Umgebung sieht weil der entsprechende Wagen samt Einrichtung fehlt?
Mit freundlichen Grüßen.
Wieso sollte man einen User das Recht absprechen, sich konstruktiv zu äußern? Wenn die Strecke fehlerhaft ist, ist es so. Oder gibt es damit ein Problem, nur weil es von vR ist?
Mir persönlich gefällt die Strecke, auch wenn sie vielleicht nicht hundertprozentig perfekt ist. Ich habe viel Spaß damit und das ist die Hauptsache.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe das letzte Wort. Punkt, um, Schluss.
![]()
So wie ich das sehe und gelesen habe, gibt es keine nennenswerten Unterschiede zwischen den beiden ET403, außer der Lackierung und der Farbgebung der Inneneinrichtung. Lt Webseite haben beide die Indusi I60r, AFB, Sifa und LZB. Worin also liegt der Unterschied und wieso wurde bei jeder Neuerscheinung eines BR103 repaints und sogar der Langversion den Kunden vorhergehender Modelle ein Sonderpreis angeboten (auch Bundle als die ersten drei erschienen), wenn es sich nicht rechnet und die Arbeitszeit nicht fair entlohnt?
Das ist irgendwie komisch.
Und ich finde dieses Topic nicht überflüssig. Je mehr sich darüber echauffieren, desto besser die Chancen das sich da wieder was ändert. Man sollte Verständnis für die Developer aufbringen und auch diese sind nicht am Däumchen drehen, sondern müssen Rechnungen und Kosten des Alltags begleichen und sicher will auch keiner eine Version davon für Umme, aber ein kleines Entgegenkommen wäre nicht verkehrt gewesen.
Ich hole mir wahrscheinlich die ET403. Aber zunächst die Lufthansa Airport Express, da ich diesen als Kind und während meines Praktikums bei der DB gesehen habe. Die ICQ erst mit Erscheinen der Rollbahn. Dennoch wird es einen faden Beigeschmack geben.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hätte 40-45€ bezahlt, aber dann ist es auch grenzwertig. Der Kunde kauft gerne ein weiteres Mal ein, wenn er nur das Gefühl hat etwas gespart zu haben und seien es nur fünf Euro.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich würde nicht sagen "unerwünscht", als vielmehr "unangemessen" und gegen die Etiquette. Denn man baut für den Developer einen unangenehmen Druck auf und dieser ist wiederum kontraproduktiv. Das war ein Grund für mich, ein großes Projekt aufzugeben und nur noch für mich weiterzubauen. Jeder will gratis und sofort, aber zu helfen ist man sich zu bequem.
Mit freundlichen Grüßen.
@SveniboyTV : dann sollte man sich solche Fragen, wo es offensichtlich ist das für ein Produkt im Softwarebereich nie konkrete Aussagen getroffen werden können, verkneifen. Erspart solche Reaktionen. ![]()
Ich hätte es auch lieber heute noch, aber es ist gratis und ursprünglich war es nicht mehr vorgesehen. Darum in ich dankbar, daß da überhaupt noch was gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Inwiefern "vergeudet"? Ich finde es gut nicht nur den Einheitsbrei aus Verkehrsrot ertragen zu müssen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
- Endlich gibt es Panto Animation im Tunnel
[...]
Danke für Geduld![]()
Wow! Das ist phänomenal und wunderschön. Gerade die Panto Animation freut mich sehr, da ich nicht damit gerechnet habe. Aber auch die Landschaft sieht so wunderbar realistisch aus.
Vielen Dank. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Sach ma, geht's noch?! Erstell dir doch einfach nen Facebook-Account... tut nicht weh und kostet keinen Cent! Wenn es Christians letzter Wunsch war, [...], dann ist das so und dann hast du das auch zu akzeptieren!
![]()
Lieber drummer.
Machst deinem Namen alle Ehre und drummst einfach ein, ohne zu lesen was da genau steht. Sinngemäß schrieb ich mit Bezug auf die Wünsche anderer User das Modell doch generell freizugeben, dass das eine Schande wäre diesem Wunsch nachzugeben da dies sicher nicht im Sinne des Erstellers war.
Das nächste Mal, einfach mal lesen, sacken lassen und dann antworten. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Keine Vollzitate.
PPS. Ich bin seit gestern in der Gruppe registriert. ![]()
Das mit GBE wusste ich nicht. ![]()
Ich fände es jedoch schade, wenn dem Wunsch von Eisenbahnwerk und dem Urheber nicht entsprochen würde und das Modell unter dem Tisch weitergereicht werden würde.
Mit freundlichen Grüßen.
Erst bei GBE (...)
Darf man fragen, was bei GBE passiert ist?
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Danke, dass die V36 wenigstens auf Facebook zur Verfügung gestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen.
Hier mal die Moselstrecke und Bremen-Münster zur MSTS-Zeit
.
https://youtu.be/
Danke für das Video. Hat echt viele schöne Erinnerungen geweckt. Ich wünschte mir doch irgendwie diese Strecken - im Zustand der damaligen Zeit - auch für den TS2018.
Ich war damals jedes Wochenende und über die Schulferien immer am Rhein bei Kornsand (gegenüber Niestein).
Meine Eltern hatten dort damals einen Campingplatz und ich war sehr viel Angeln am Rhein und konnte so die Züge schön beobachten!
Sieh an, noch een Goisemer. ![]()
Habe dort fast drei Jahre gelebt und die Gegend sehr gemocht. Ich vermisse sie heute noch sehr.
Mit freundlichen Grüßen.
Eigentlich wäre ein Rollbahn 1970er Jahre Paket nun möglich, mit Erscheinen der Strecke. Das wird großartig. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Jetzt noch die Rollbahn und man kann endlich wieder das Feeling aus GR2 nachempfinden. Das sind schöne Erinnerungen.
Mit freundlichen Grüßen.
Juhu. Donald Duck is coming..... ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Nürnberg als Zugziel wäre was Feines. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe ehrlich gesagt länger mit dem RJ geliebäugelt und denke, dass ich ihn mir nun am letzten Tag der Aktion als Präsent zum Buzeltag holen werde. ![]()
Für 20€ kann man nicht so viel falsch machen, wie für 40.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich sehs mir auf jeden Fall nochmal an.
Vielen herzlichen Dank dafür. Das würde mir sehr viel bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich meine die normalen Fenster. Der Abstand zur Dachrinne kommt mir etwas größer vor, als beim Vorbild.
Mit freundlichen Grüßen.