Beiträge von Sun_King_135


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hätte es gerne gekauft, aber der Preis ist mir eine Liga zu hoch - jedenfalls momentan.


    30-45€ wären die Schmerzgrenze gewesen, wobei ich mich entsinne das ein niedrigerer Preis angekündigt wurde.


    Ja, ich weiß das GTA V, TS2016, die Addon, ein neues Handy, der Glühwein, ein dies oder jenes gerne als Argument hergenommen wird. Aber es gibt tatsächlich welche, die nicht jede Woche ein Spiel für 50 oder mehr Euro holen oder die wirklich sorgsam auf ebendieses achten müssen. Daran sollte auch mal gedacht werden, das nicht jeder in Geld schwimmt und sich einen Bahn Sim mal schnell für 71,50€ holen kann und will.


    Ich schließe nicht aus im nächsten viertel oder halben Jahr eine Bestellung zu tätigen und mir den P3D samt PMDG 777 holen werde. Dennoch bleiben es Unsummen über deren Verwendung gut nachgedacht werden soll. Und damit bin ich sicher nicht der Einzige.


    Falls ich mir in der letzten Zeit was geholt habe - eigentlich geht es niemanden was an - es waren durch die Bank gute bis sehr gute Schnäppchen von Produkten über deren Kauf seit langem nachgedacht wurde.


    Liebe Grüße.

    Kommt es nur mir so vor oder macht der Nutzer "Taurus0815" hier permanent die DTG Fahrzeuge/Strecke schlecht und lobt und huldigt sein eigenes als das Nonplusultra?


    Dagegen spricht auch nicht viel, außer das es potentielle Kunden verunsichert. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild davon machen und ehrliche Meinungen zu dem Produkt hören, anstatt die ständigen Sticheleien.


    Im großen und ganzen scheint die Strecke jedoch ihr Geld wert zu sein und eine gute Anschaffung. Richtig?


    Liebe Grüße.

    Mich würde mal interessieren, ob der Bahnhof Potsdamer Platz auch überarbeitet wurde und nun "lichtdurchflutet" ist - das sieht man im Video ganz gut, dass die Station in der v1 ganz anders als das Vorbild rüber kam: beengt.


    Ich hoffe, es ist nachvollziehbar was ich meine. :)


    Liebe Grüße.

    Na gut, das mag schon sein. Andererseits wisst ihr aber auch, dass bei Hamburg - Hannover der Abschnitt zwischen Balinstadt-Hammerbrook-Hamburg Hbf nicht umgesetzt worden ist, oder?


    Meint ihr die liefern den Abschnitt und HH Hbf Gleis 1-2 (östlich der Haupthalle) nach?


    Liebe Grüße.

    Wie lautet der von allen verpönte Satz so schön: "my Creditcard is ready!" :)


    Hier lohnt es sich wirklich und die B-W Strecke hat mit bis heute unendlich viel Spaß bereitet.


    Liebe Grüße.

    Lemaster: sicher nicht. Aber es wird wohl gestattet sein eine Meinung zu vertreten, zumal hier sicher keine Beleidigungen oder verbalen Entgleisungen ersichtlich sind. Ehrlich gesagt, fand ich es aber etwas unfair JT den schwarzen Peter zuschieben zu wollen und die eigenen Hände in Unschuld zu waschen.



    Fabischo: wieso sollte ich Pech haben, wenn ich es zu dem Preis nicht möchte, es mir zu teuer ist oder ich andere Gründe habe es nicht zu holen? Meine Meinung darf wohl noch ausgesprochen werden, nicht?



    Ice: das sollte es, falls Du auch gerne B-W oder Seddin benützt, ansonsten könnte es Bahn Jahn irgendwann auch egal sein, ob Du dir an einem Fehler die Hände wund arbeitest. Warum sollte es auch nicht egal sein? Jeder Designer oder Programmierer hat einen Aufwand der gewürdigt werden sollte - nur verlangen manche eben nicht gleich einen Mondpreis, während andere es so wollen und beim Aufschrei die Schuld daran einem Dritten anlasten



    All: es ist doch egal, wie es sich entwickelt. Aber dieser Thread wurde geschaffen, um Kritik und Meinungen vorzutragen. Das sollte man akzeptieren, auch wenn die Meinung eines anderen die eigene nicht widerspiegelt.



    Am Ende des Tages ist es jedem selbst überlassen, ob er sich Produkt A, B oder C oder auch alle oder gar keines holt.



    Schönen Abend und liebe Grüße.

    Ich empfinde es als überheblich und arrogant, wenn ein User für Kritik angebettelt wird zur Konkurrenz zu gehen oder die eigene Arbeit als eigentlich viel zu günstig angesetzt - im Vergleich zum Aufwand der Entwicklung - sei oder wenn allgemeine Kritik abgewiesen wird.


    Bahn Jahn hat für seine Strecke bestimmt nicht weniger Aufwand betrieben und vR wird für ihre Loks auch einiges an Kosten haben. Dennoch schaffen es diese beiden ihre Produkte zu humanen Preisen anzubieten und - wenigstens einer der beiden - hat immer ein offenes Ohr für Kritik und geht ruhig und aufmerksam darauf ein.


    Mir ist es ehrlich gesagt lieber, ich kann wie bei vR mir selber aussuchen welche Lackierung ich unbedingt möchte und auf welche ich getrost verzichten kann, als das mir Varianten aufgezwungen werden die ich nicht mag oder nie betreiben werde. ;)


    Liebe Grüße.

    So sehr ich die Taurus gerne hätte - aber auch hier werde ich passen. Diese 5€ Nachlass sind wohl wieder mal die wohl bekannten Einführungsangebote und werden wohl nach einer gewissen Zeit wieder angepasst.


    Was mir auch nicht gefällt, ist das keiner scheinbar den Mum hat zu zu geben für den Endpreis verantwortlich zu sein und sich gegenseitig die Schuld zugeschoben wird.


    Ich werde - falls überhaupt - den Rat und die Bitte des Erstellers annehmen und mir die Simtrain Variante holen.


    Schade, ich hatte große Lust und Hoffnung in das Produkt gesetzt - aber die Arroganz von RWA und der Preis haben diese gemindert. Ich zahle nicht das Doppelte um etwas im Bereich von vR zu haben. Das ist es mir persönlich nicht wert. :)


    Nachtrag: von meine Punkten bei JT her, hätte ich den Zug auch wesentlich günstiger - wenn nicht sogar umsonst - haben können. Aber das Verhalten von RWA lässt mein Geld zu Bahn Jahn und Leipzig-Berlin wandern, wo es auch besser angelegt sein wird.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Liebe Leute.


    Auf Facebook und per Mail streiten Justtrains jegliche Beteiligung an einer eigenwilligen Preisgestaltung ab, was bedeutet das RWA den Preis selber festgesetzt hat und JT den schwarzen Peter zuschieben möchte. Dies fände ich mindestens genauso unverschämt, obwohl ich die Lok an sich wollte.


    Für den Preis und selbst für 20% weniger (=32€) ist es mir aber eindeutig zu teuer, obwohl PMDG fast ebenso hohe Preise hat. Der Unterschiedist aber, daß man deren Produkte globaleinsetzen kann und nicht nur auf ein paar wenigen Strecken - falls es realistisch sein soll.


    Liebe Grüße.