Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich könnte mir vorstellen, das ein BRbumh 281 für einige ein gutes Argument zusammen mit der Lok wären auch 24,99€ zu bezahlen ohne die Preispolitik in Frage zu stellen. Für mich wäre es das, auch ohne diese in Frage zu stellen. Alleine die Vorstellung Ozeanblau Beige mit Dreh- und Drehfalttüren, sowie dem BRbumh ist schon was tolles.

Liebe Grüße.

Das mit den YL-Waggons kam von mir und ich schrieb sinngemäß "irgendwann einmal" und nicht sofort. Dennoch würden diese Waggons zum Teil auch im D-Zug Verkehr verwendet, sodass diese eine gute Ergänzung wären. Also:
    alles klar? ;)

@ all: aber der BRbumh 281 wäre wirklich perfekt für D-Züge, da dieser dafür konzipiert und verwendet wurde.

Liebe Grüße.

Als Speisewagen wäre doch ein BRbumh 281 wünschenswert. Diese führen bis in 1980er Jahre und hatten - teilweise (?) - die Blau Beige Lackierung erhalten.

Liebe Grüße.

Lieber Ulf.

Damit wird mir ein großer Wunsch erfüllt. Vielen lieben Dank. :)

Ich hoffe, das irgendwann einmal auch die Mitteleinstiegswagen - die perfekt zu München passen würden - den Weg zu euch finden mögen.

Liebe Grüße.

Sorry, hier wird nichts gefordert, sondern Vorschläge herangetragen. Hätte man genauso mit dem Netz der U-Bahn Frankfurt agiert, hätte es die Erweiterungen nicht gegeben. Auch da waren es Vorschläge die von den Fans kamen. Und - jedenfalls für mich geltend - gekauft wird es sowieso.

Letztlich kenne ich das Gefühl, von Usern die nur haben wollen, aber nicht bereit sind zu geben. Das hat dazu geführt, das mein Flugsimulator Projekt gestorben ist.

Dennoch, gibt es einen Unterschied zwischen Vorschlägen und Einfordern. Es ist legitim Vorschläge einzubringen und ob es umgesetzt wird oder nicht, liegt einzig am Developer und dem Team um ihn herum uns nicht an Usern wie Matze L oder Amirco. Das sind erwachsene und mündige Bürger, die sicher keine Fan Boys brauchen, die für oder gegen sie Partei ergreifen. Sorry, falls es harsch klingt, aber es ist eben so.

PS. Wenn mir Kommentare nicht gefallen, lasse ich sie links liegen. Probiert es mal aus - schon die Nerven. ;)

@ Matze L: sich hier als "Foren Sheriff" aufzuspielen und andere User zu Maßregeln empfinde ich als ebenso störend, dreist und frech. Insofern, bitte vor der eigenen Haustür kehren. ;)

Meine Güte, ist das ein Ton hier wenn man es wagt zu fragen. Ich werde in Zukunft nur zu allem "Ja, wie toll", "meine Kreditkarte ist bereit" und "Amen" sagen, wenn ich was anderes möchte werde ich es selber bauen.

Und jetzt den guten Vorsätzen noch Taten folgen lassen.

My credit card is ready.

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer alles abnicken und bejahen sollte? Ja, es ist ein immenser Aufwand ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und ja, man sollte erstmal das gesetzte Ziel erreichen. Trotzdem verstehe ich die User - auch weil es mein Wunsch (Achtung! Konjunktiv) wäre - die S7/8/9 zu haben, zumal diese Linien auch dem internationalen Publikum was sagt und somit das Interesse auch außerhalb Deutschlands vergrößert - die meisten, die mit dem Flugzeug ankommen und nach Frankfurt oder Mainz/Wiesbaden wollen, nehmen die S8/9. Zum anderen wäre damit das Netz ähnlich wie bei der U-Bahn Frankfurt (Das beste Addon) komplettiert. Und zu allerletzt, könnte man auch Aufgaben für Regionalzüge oder Fernzüge erstellen.

Liebe Grüße.

Es findet sich immer etwas, um gegen die Karten oder App Tickets zu wettern. Wer kein Smartphone hat, kann ja eine Karte aus Plastik nutzen. Wer diese einmalig nutzt, kann die Karte ja nach der Ankunft abgeben und sie wird entsprechend formatiert und dem nächsten Kunden gegeben. Funktioniert sonst wo auch gut. ;)

Liebe Grüße.

Wozu sollte unser Land die Technologie einsetzen, die es an andere Länder verkauft? Ist doch unnötig, weil sich die Devise vorherrscht dass das altbewährte niemals verändert oder modernisiert werden müsse. Sollen uns andere Länder überholen, mit bargeldlosen Zahlungsverkehr oder papierlosen Tickets.

Nebenbei, ich mag die modernen und umweltschonenden Tickets, da sie keinen Müll verursachen, die Umwelt schonen und mit wenig Aufwand verwendet werden können.

Liebe Grüße.

@klimi15 - vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe - und da werde ich sicher nicht alleine mit sein - auf eine Umsetzung der S-Bahn Rhein Main ähnlich der U-Bahn Frankfurt. Natürlich verstehe ich den Aufwand - erst recht wenn es nur zwei Personen sind - und zolle euch meine Hochachtung. Aber es wäre eben was Feines. :)

Liebe Grüße.

@Sun_King_135

@Martinus001
    Man muss nicht alles Doppelt und Dreifach schreiben. :rolleyes:

Der Sinn hinter dem Posting erschließt sich mir nicht ganz?

Kurze Erklärung: Normalerweise ist es ja so, das die Herstellers indirekt mitlesen. Wenn nun etwas mehrmals genannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Vorschlag in die engere Wahl kommt und somit die Umsetzung realistischer.

Ach was solls, man muss nicht alles verstehen. Wem es Spaß macht, der kann gerne den Fred nach mehrfach Nennungen durchforsten. ;)

Liebe Grüße.