Ich freue mich auch schon riesig auf die Strecke, da ich den 442 auch mag. Hoffentlich ist der Sound dieses Mal besser umgesetzt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Ich freue mich auch schon riesig auf die Strecke, da ich den 442 auch mag. Hoffentlich ist der Sound dieses Mal besser umgesetzt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Man kann Flugzeuge nicht mit dem TS/TSW vergleichen.Bei den Flugzeugen ist alles viel Aufwändiger, da fast alles Simuliert wird.
Das ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen.
Natürlich kann und sollte man das - der Blick auf vR und deren Preisentwicklung, sowie dem was die Loks zu bieten haben, reicht für den Vergleich vollkommen aus:
Es gibt Produkte mit einer großen Systemtiefe und die Kosten nunmal einiges. Je weniger Kunden die Produkte kaufen, desto mehr muss es kosten damit zum Schluss eine schwarze Null heraus kommt.
Mit freundlichen Grüßen.
Es gibt auch Leute, die gerne mal 150€ für ein Flugzeug für P3D zahlen oder die die Pro Lizenz für 190€ kaufen, obwohl die genauso viel bietet wie die Academic. Trotzdem bedeutet es nicht, dass die Entwicklung hin zu überteuerten Add Ons gut ist - sie ist im Gegenteil sogar schlecht, da sie von vornherein Leute mit einem kleinen Portemonnaie ausschließen wird. Und das ist nicht der Sinn eines Hobbys, das als günstige Alternative zu einer Modellbahn zu betrachten ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Talent 2 ist eindeutig besser. Silberlinge und die anderen älteren Waggons sind zwar schön, laden zum Träumen ein und lassen einen in der Kindheit schwelgen. Aber vom Aspekt der Sicherheit her, waren diese l alles andere als gut.
Mit freundlichen Grüßen.
Meine Erfahrungen der letzten Jahre war, dass das Produkt relativ bald erscheint sobald ein Cover Bild sichtbar wird. Bislang ist das noch nicht der Fall.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich meine gelesen zu haben, dass für das Moseltal tatsächlich noch ein Update in der Produktion ist. Aber gut, danke für die Tipps.
Den Adventskalender von vR finde ich super. Ich habe mir endlich die Dinge aus meiner Wunschliste geholt und bin begeistert.
Mit freundlichen Grüßen.
Jedem das seine. Ich musste und muss dennoch laut lachen wenn ich lese, dass die n-Wagen sauberer sein sollen als die neuen Züge. Ganz im Gegenteil waren die teilweise richtig heruntergekommen und die WC waren teilweise eine richtige Zumutung. Ich mag die alten Waggons und am allerliebsten hatte ich die m-Wagen. Dennoch sind mir die BR442 inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen. Der Komfort ist gut und die Qualität während der Fahrt ebenfalls.
Es gibt auch in ICE WC die abartig stinken und dementsprechend aussehen. Fast kann man den Hang zum Einsparen dafür verantwortlich machen. Aber, die Verursacher sind einfach die Menschen, die dich für nichts verantwortlich fühlen und die Devise vertreten, dass hinterher die Sintflut käme.
Aber trotzdem ist dieses Topic eines derer, die mich erheitern und dafür bedanke ich mich herzlich.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die BART eine sehr gute Ergänzung zu den bestehenden Strecken wäre und sicher auch einige Liebhaber finden könnte, insbesondere mit den ältere Fahrzeugen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe selbst im Mai oder Juni 2001, als einer der ersten, den MSTS gekauft und war schlicht überwältigt von dem Programm und der Möglichkeit endlich einmal einen Zug zu steuern. Ich hätte es damals nicht mal zu träumen gewagt, was heute 16,5 Jahre später alles an Details und grafischen Finessen alles möglich geworden ist. Damals war es tatsächlich ein Schalter vor und Abfahrt Spiel, es gab schlicht keine Socherungssysteme oder dergleichen. Was habe ich mich über GR1 und 2 im Jahr darauf gefreut oder als PT7 Ende 2004 erschien. Man hat sich mit den Waggons und Loks von Peter Hanslip (oder wie er hieß) gefreut. Und so ergeht es mir auch heute noch mit TSW oder dem TS von DTG. Ich weiß, dass ich dazu nicht in der Lage wäre solche Dinge en Detail zu programmieren und darum unterstütze ich die Developer sehr gerne.
An die ewigen Nörgler sei gesagt: redet nicht soviel, sondern setzt euer Wissen um die Details um und zeigt uns, daß ihr aus dem Stand ein solches Projekt zum Laufen bringen könnt und das mit Erfolg. Labern kann jeder, machen nur die Wenigsten.
In diesem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich wollte, bevor ich es wieder vergesse, fragen ob es denn möglich wäre die ET423 Aufgaben auch für die ET420 zu erstellen? Das war ja bei der U-Bahn Frankfurt anfangs auch der Fall. ![]()
Liebe Grüße.
Die Bay Area Rapid Transport (BART) wäre sicher auch mal was feines. So nebenbei.
Das war auf das Moseltal bezogen, wo ich von JT eine exe Datei bekommen habe und keinen Key für Steam. Da meine Version die 1.01 ist und ich denke, das man Updates schneller direkt von Aerosoft bekommt, hatte ich die Überlegung mir die Box zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen.
@Sun_King_135 Hast du nicht einen Steam key bekommen [o]der einfach nur eine .exe Datei?
Ich habe letzteres erhalten. Gerade nochmal überprüft. Oder kann man bei JT zwecks Steamkey anfragen? Meine Version dürfte die v1. 01 sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich have die Strecke als Download, aber bin am Überlegen mir die Box zu holen aus dem einfachen Grund da ich die Strecke bei Just Trains gekauft habe Und mir dadurch schnelleren Zugang zu Updates erhoffe. Macht das denn Sinn?
Mit freundlichen Grüßen.
Und Torten dürfen künftig nur Konditoren bewerten, ha?
Das Sie gerne alles missverstehen und andere Meinungen schwer akzeptieren können, ist bekannt. Aber ich erkläre es gerne nochmal in einer Sprache, die verständlicher sein sollte: Ball flach halten, denn Meckern ist leichter als etwas besser zu machen oder etwas zu verstehen.
Leute: kauft es oder lasst es. Aber dieses ewige Meckern nervt einfach. Ich weiß, das zwar einige Designer mitreden, aber den allermeisten anderen würde ich es nicht zutrauen das sie etwas in dieser Art auch nur im Ansatz herstellen können. Ich freue mich auf die Strecke und ich werde die Weiterentwicklung gerne unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen, habe aber gefragt weil es anfangs mehr oder minder zugesichert wurde mit dem Vermerk das diese Änderung bei der U-Bahn nicht mehr möglich sei. Darum wundert es mich jetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Es steht auf der Seite vier und wäre als Zusicherung zu verstehen.
Dann frage ich mich schon, wie man es beim Glacier Express geschafft hat das die Stromabnehmer sich der Fahrdrahthöhe anpassen.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Pantographen scheinen im Tunnel nicht abgewinkelt zu sein oder?
Mit freundlichen Grüßen.
Ich mich auch, falls irgendwann mal (es ist schon klar, dass es mehrmals angesprochen wurde) die S7/8/9 folgen. Hoffentlich hält die Motivation dafür an, mein Dank für dieses Add on ist euch Aber schon jetzt mehr als gewiss.
Liebe Grüße.