Hi,
es wundert mich etwas, warum Aerosoft auf ihrer Seite nicht auf das Update hinweist.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Marktübliche Preise, klingt nicht übel. Es gibt leider nur den Haken, dass vor einem Jahr JT bei Erscheinen des Produktes irgendwo (Mail, Facebook oder auf deren Homepage) kommuniziert hat das die übrigen Fahrzeuge gratis nachgeliefert würden.
Und das ist der Punkt, wo der Spaß ein Loch hat und sich die Sympathie ins Gegenteil abwandeln kann.
Für alle Szenarien gibt es nachvollziehbare und vor allem gute Gründe. Aber dann sollte man es auch so kommunizieren und nicht hinterher damit ankommen.
Liebe Grüße.
-
Es ist nicht so einfach, das Fahrzeug zu scripten (auch wenn es in diesem Falle keine Sifa, PZB und eigentlich auch keine Komplexe Steuerung usw. hat).
Eine Art Sifa haben die Fahrzeuge ja. Aber die brauch man eigentlich nicht mitsimulieren. Aber das IBIS würde ich schon als Komplexes System bezeichnen. Und Rollband kommt ja noch dazu. Das ist schon Arbeit, da das IBIS ja auch sehr realistisch sein soll.
-
@Lokführer13 Macht Aerosoft - meines Wissens nach - auch nicht mit großem Banner am Eingang.
-
Schöne Bilder vom U2h bei der Facebookseite von RailTraction
Gefällt mir echt gut -
-
Schöne Bilder vom U2h
Wow also das sieht echt klasse aus
Mir ist es ziemlich egal ob er was kosten wird, ich hol mir den so oder so wenn er rauskommt!
Ich kann echt kaum mehr erwarten, -
@Lokführer13 Macht Aerosoft - meines Wissens nach - auch nicht mit großem Banner am Eingang.
Also wenn es z.b. Updates für Omsi 2 Addons gibt, wird im Bereich Simulation4U darauf hingewiesen.
-
RailTraction hat nun bei Facebook geschrieben, dass der U2 Wagen für alle (auch für die die das Addon von JT besitzen) Payware wird.
-
Lasset den Shitstorm kommen.
-
Egal, ich hol ihn mir Es sei denn er ist richtig schlecht, aber ich find das Modell einfach so toll
-
-
Warum sollte es auch keine Payware werden?!
Ein komplett neues Fahrzeug für den TS.
Ich hoffe mal, dass darüber kein Shitstorm ausbricht, wie @[1247]DetPhelps es sich vlt. wünschen mag. Denn einen Grund dafür gibt es nicht. -
Ich denke schon, denn es wurde vor Urzeiten ja mal behauptet, dass alles fehlende an Wagen und strecken als Update nachgereicht wird. Jetzt wird der Rest außer der U5 aber Payware...
-
@[1247]DetPhelps es stimmt, dass gesagt wurde das die anderen Fahrzeuge auch kommen, aber nie das sie fahrbar werden
-
Doch, so wurde es kommuniziert und zwar nicht nur durch Justtrains oder Aerosoft. Insofern empfinde ich es schon etwas als Affront gegenüber denen, die es in ebendieser Hoffnung gekauft haben.
Ich sollte mir auch überlegen, für meine Freeware Arbeiten doch Geld zu nehmen.
-
@Sun_King_135 wo steht das denn?
-
-
wie @[1247]DetPhelps es sich vlt. wünschen mag.
Wieso wünscht @[1247]DetPhelps sich das nur weil er absehen kann, dass der Shitstorm kommt (das hätte ich auch prophezeien können)?
Meiner Meinung nach ist das ist eine äußerst unqualifizierte Bemerkung für einen Moderator. -
Meiner Meinung nach
Meiner Meinung nach nicht.
Über was man sich schon wieder echauffieren kann.
Sollte @[1247]DetPhelps sich von mir angegriffen, beleidigt oder sonstwas fühlen, möge er mich jetzt um Änderung meines Posts bitten. Das steht ihm und allen anderen Usern jederzeit frei.Können wir uns jetzt wieder über das Thema unterhalten?
-
Nun, der Shitstorm ist wohl ausgeblieben. Da lag ich wohl falsch.
Trotzdem war das zu erwarten, dass der U2-Wagen payware wird, wenn man sich damit an einen Payware Anbieter wendet. Das sollten alle kommenden User bedenken, bevor sie sich hier Luft machen.
@einMonster Nope, alles gut. Bitte weitergehen
-
Was noch geil wäre, wenn sie die Ptp Wagen machen würden
-
Hiho Alle,
Könnt ihr auch nicht, die Aufgabe U8 nach Riedberg abschliessen?
Der Dispatcher leitet mich nicht, auf Das Abstellgleis in Riedberg. -