[...] ..irgendwas mit den Grünen zutun. Vom Bauernhof Hofreiter ..
Eher vom blauen Alternativen Hof, wo die Bäuerin und der Bauer bereits von Grund auf verdorben sind.
![]()
[...] ..irgendwas mit den Grünen zutun. Vom Bauernhof Hofreiter ..
Eher vom blauen Alternativen Hof, wo die Bäuerin und der Bauer bereits von Grund auf verdorben sind.
![]()
Das ist verständlich. Aber ich lade mir eine vermurkste Datei nur einmal. Beim nächsten Mal meide ich den Autor. Sollte helfen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
@HansBS
Dann beschwerst du dich also, dass es nicht dein Wunsch-Repaint gibt, weil es noch niemand in seiner Freizeit extra für dich erstellte?
[...]
Dann setz dich auf deine eigenen 6 Buchstaben und lerne, wie man es selbst macht. Es aber hier unterschwellig den Repaintern ankreiden zu wollen, empfinde ich als unterste Kanone.
[....] bei dir zuhause kannst du Repainten bis der Arzt kommt, da kräht hier kein Hahn nach[...] Also bitte, lerne es selbst! Das ist ja schließlich keine Magie.
Soviel dazu, daß es nie gesagt wurde. ![]()
Und zum anderen Punkt möchte ich fragen: Sollte es diese Qualitätssicherung auch für den Flugsimulator geben? Klingt nach einem Kindergarten, wo der User unmündig und unfähig ist irgendwas zu machen, wenn der Developer nicht alles selber macht und davon unter Umständen auch noch indirekt oder direkt profitiert. Ich respektiere ihre Meinung, aber ich teile sie nicht und der Blick zum Flugsimulator bestätigt mich, daß jeder User selber entscheiden kann was er sich holt. Sapere aude.
Mit freundlichen Grüßen
Das beantwortet aber nur einen Teil meiner Frage. Ich denke das diese Qualitätskontrolle nicht gut ist. Normalerweise ist es so, daß man keine zwei Mal Dateien von einem User bezieht, wenn beim ersten Mal was nicht in Ordnung war. Auch lernen die meisten nach dem Motto "Learning by doing", wohingegen die Motivation durch solche Hürden gerade bei Anfängern reduziert wird.
Ich wüsste aber gerne, warum man die User die gut im Repainten sind nicht behelligen sollte, wenn man selbst aus diversen Gründen nicht in der Lage ist?
Mit freundlichen Grüßen.
Also einerseits soll der geneigte User alles selber machen, während es andererseits nach dem gelten Recht angeblich verboten sein soll. Also was denn nun? Wenn jeder nur noch für sich selbst alles macht in Vollzeit, wozu braucht es dann eine Community oder Foren? Wobei, der Egoismus tatsächlich immer mehr die Oberhand zu gewinnen scheint, wer etwas nicht kann hat Pech gehabt, dann aber soll dieser Jemand seine Sachen gratis zur Verfügung stellen und wenn nicht ist es ein Buhmann. Dann wiederum wollen die wenigen Publisher unter dem Deckmantel der Qualitätssicherung das Monopol auf Repaints haben, damit sie daran verdienen können. Klingt komisch, scheint aber so.
Eines jedenfalls ist perfekt - die Verwirrung.
Mit freundlichen Grüßen.
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, dann arbeite ich Halbzeit oder etwas mehr im Schichtdienst, studiere Vollzeit und kreiere ich Flugpläne von 1989 für den FSX, Prepar3d und FS9. Ich erschaffe die Flugpläne authentisch was eine intensive Recherche bedeutet. Das bezahlt mir keiner, aber man möchte es für Umme und möglichst gestern noch.
Wenn dann jemand, wie Prelli mit dem superschlauen Tipp "setz Dich auf Deine eigenen vier Buchstaben und lerne das Painten selbst" geht mir mit Verlaub die Hutschnurr hoch. Denn, erstens kann ich Painten und zweitens soll mir keiner sagen meine Arbeit in der Freizeit sei zu wenig und ich könne ja noch die Lackierungen für die drei Plattformen machen.
Dann sage ich mir, dass sich der Aufwand nicht lohnt und das Projekt gestorben ist oder es wird Payware.
HansBS: schau doch mal hier vorbei, denn da gibt es das Objekt der Begierde.
Airport 70 Boeing 707 unter "T"
Mit freundlichen Grüßen.
Ich werde es mir dieses Mal nicht kaufen und es ist mir letztlich auch egal ob DTG daran zugrunde geht, das Produkt einstellt oder was auch immer. Released wird am Band und fixes werden versprochen, aber Fehler letztendlich ausgebügelt eher nicht.
Und das obwohl ich New York sehr mag.
Mit freundlichen Grüßen.
Genau und darauf mal ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Gerade bei der Rollbahn kann man davon ausgehen, daß es von Anfang an stimmig sein wird oder dieser Hinweis zielführend in einem Update münden wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Wo hat der TE geschrieben, dass die Strecke auf Stand 2018 nachgebaut wird? [...]
Nicht zuviel nachdenken, sondern einfach mal einen gutgemeinten Einwurf akzeptieren. Schönes Wochenende noch. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin durchaus zufrieden mit dem, was ich habe und ich möchte auch klarstellen das ein Patch für einen fehlenden Bindestrich eine andere Liga spielt als eine verkorkste PZB. Ich muss aber auch gestehen, daß ich fast alle deutschen Strecken habe und damit durchweg zufrieden bin. Ohne DTG wäre der Sim eine Wüste und wer das nachvollziehen möchte, kann sich FSW kaufen und betrachten. Denn hierfür gibt es kaum bis gar keine Add Ons.
Mit freundlichen Grüßen.
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, daß der gemeine User und Kunde ein ewiger dauernörgler ist, dem nichts recht zu machen ist, der grundlos eine Beschwerde nach der anderen absendet und dessen System immer der Auslöser aller Fehler und Probleme ist. Und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Ich habe bislang sehr gerne meine Add Ons bei vR gekauft, aber ich muss sagen das ich als böser, unfähiger Kunde langsam die Lust verliere mein Geld jemanden zu geben, der nichts oder wenig auf konstruktive Kritik gibt, dem es wurscht ist ob die PZB der Br111 fehlerhaft ist oder nicht (das allein rechtfertigt ja kein Update, sonst gäbe es bis heute keine weiteren Produkte) und für den der Kunde mehr Belastung und Nervensäge ist. Man bekommt ja eine gewisse Kollektivschuld.
Jan Bleiß ist ein gutes Beispiel für einen vorbildlichen Developer. Er nimmt sich die Wünsche und Kritiken der Menschen zu Herzen und versucht es umzusetzen, sagt aber auch wenn es nicht klappt - es wird nicht kategorisch ausgeschlossen. Die Produkte werden auf dem Laufenden gehalten und erhalten Patches und Updates, auch für Weichenlaternen.
Sicher gibt es hier und da überzogene Beiträge, aber so sollte man einfach nicht mit den Leuten reden. Virtual Railroads ist richtig gehend überheblich und arrogant geworden und es tut mir leid es so zu sagen.
Aber hier meckert natürlich wieder ein Mensch auf hohem Niveau und darum wandert dessen Geld bis auf weiteres woanders hin. Das darf er nämlich noch entscheiden und entgehen wird ihm nichts. Sapere aude.
Mit unfreundlichen Grüßen.
Das Video ist uralt und die Strecke sieht inzwischen fast komplett anders aus, als hier zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Geht es bis Basel Bad oder SBB? Ich bin mir sicher das es irgendwo erwähnt wurde, aber weiß es nicht mehr genau. SBB wäre halt wegen der Einfahrt und Querung des Rhein interessant.
Mit freundlichen Grüßen.
Nein.
Schade, aber ich hoffe auf einen ähnlichen Ausgang wie bei vR und der ET403. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Ah okay, da habe ich was verwechselt. ![]()
Aber gibt es andere mit dem Problem der Innrnansicht in der U5-25/50?
Mit freundlichen Grüßen.
Alles anzeigenHallo, liebe Freunde!
[...]
@Sun_King_135
Es gibt innenraumansichte bei allen Stadtbahzügen.
Es gibt Fahrgäste drinnen, Innenlicht, Türanimation, Innenanzeige.
[...]
Das stimmt natürlich, aber ich sehe halt trotz der aktuellen Version nur die Umgebung, sprich Landschaft, Schienen und den nächsten Wagen vor mir, nur nicht den worin ich mich gerade befinde.
Sag mal, aber hast Du nicht den BR420 gebaut, den es auf Steam gibt?
Mit freundlichen Grüßen.
Erstens ist es eine individuelle und persönliche Präferenz.
Zweitens wurde im Thread des Updates bereits darauf hingewiesen, dass bei einem Update unter Umständen die korrekte Funktion nicht mehr gegeben ist.
Und drittens ist es immer besser, wenn der ursprüngliche Developer die Updates zur Verfügung stellt. Dadurch wird das im zweiten Punkt genannte Manko umgangen.
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Funktioniert die Pantographen Absenkung im Tunnel nur mit der mitgelieferten Br423 oder auch anderen Fahrzeugen? Mit ist bei der 420 aufgefallen, dass das vor allem in Richtung Südbahnhof nicht ganz so gut funktioniert.
wieso?
Wieso nicht? ![]()
Das inoffizielle Update schaut richtig gut aus. Aber es ist wohl besser, erstmal bei der offiziellen Version zu bleiben und zu hoffen ob das Erstere evtl in ein zukünftiges offizielles Update integriert oder ob überhaupt noch eines kommt mit der Erweiterung mit der S3/4.
Mit freundlichen Grüßen.