Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe selbst im Mai oder Juni 2001, als einer der ersten, den MSTS gekauft und war schlicht überwältigt von dem Programm und der Möglichkeit endlich einmal einen Zug zu steuern. Ich hätte es damals nicht mal zu träumen gewagt, was heute 16,5 Jahre später alles an Details und grafischen Finessen alles möglich geworden ist. Damals war es tatsächlich ein Schalter vor und Abfahrt Spiel, es gab schlicht keine Socherungssysteme oder dergleichen. Was habe ich mich über GR1 und 2 im Jahr darauf gefreut oder als PT7 Ende 2004 erschien. Man hat sich mit den Waggons und Loks von Peter Hanslip (oder wie er hieß) gefreut. Und so ergeht es mir auch heute noch mit TSW oder dem TS von DTG. Ich weiß, dass ich dazu nicht in der Lage wäre solche Dinge en Detail zu programmieren und darum unterstütze ich die Developer sehr gerne.

An die ewigen Nörgler sei gesagt: redet nicht soviel, sondern setzt euer Wissen um die Details um und zeigt uns, daß ihr aus dem Stand ein solches Projekt zum Laufen bringen könnt und das mit Erfolg. Labern kann jeder, machen nur die Wenigsten.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich wollte, bevor ich es wieder vergesse, fragen ob es denn möglich wäre die ET423 Aufgaben auch für die ET420 zu erstellen? Das war ja bei der U-Bahn Frankfurt anfangs auch der Fall. :)

Liebe Grüße.

Leute: kauft es oder lasst es. Aber dieses ewige Meckern nervt einfach. Ich weiß, das zwar einige Designer mitreden, aber den allermeisten anderen würde ich es nicht zutrauen das sie etwas in dieser Art auch nur im Ansatz herstellen können. Ich freue mich auf die Strecke und ich werde die Weiterentwicklung gerne unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen, habe aber gefragt weil es anfangs mehr oder minder zugesichert wurde mit dem Vermerk das diese Änderung bei der U-Bahn nicht mehr möglich sei. Darum wundert es mich jetzt.

Mit freundlichen Grüßen.

PS. Es steht auf der Seite vier und wäre als Zusicherung zu verstehen.

Ich mich auch, falls irgendwann mal (es ist schon klar, dass es mehrmals angesprochen wurde) die S7/8/9 folgen. Hoffentlich hält die Motivation dafür an, mein Dank für dieses Add on ist euch Aber schon jetzt mehr als gewiss.

Liebe Grüße.

Falsch, es waren nicht ein paar Fanatiker, wie weiter oben beschrieben, sondern es war ein Volk, es war eine Armee mit Soldaten und es war eine Partei mit Millionen von Anhängern, die in Nürnberg jeden September von 1933-38 einem Menschen gehuldigt haben, der ihnen weismachen wollte das Menschen bestimmter Religionen oder Aussehens für die Folgen der Weltwirtschaftskrise und den ersten Weltkrieg verantwortlich war.

Und in dessen Folge sind sechs Millionen Menschen bestialisch ermordet worden oder mussten sich verstecken. Mord verjährt nicht, heißt es in der Justiz und das gilt auch hier. Unsere Generation hat nicht viel damit zu tun gehabt - wie auch wenn sie nicht auf der Welt war? - aber es ist unsere Pflicht eine solche Wiederholung der Geschichte nie wieder zuzulassen oder dabei zuzuschauen, wie im Moment wo eine Partei sich als angebliche Alternative darstellt, in Wirklichkeit aber diese vormaligen Ideale verfolgt in anderem Wortlaut.

Daher ist es gut von der Deutschen Bahn einen Zug nach ihr zu benennen, auch posthum. Damit es nicht in Vergessenheit geraten kann oder wird, wie manche es sehr gerne hätten.

Grüße.

Ich glaube nicht, das hier irgendwas zerrissen wird. Die Waggons von 3DZug sind immer eine Wucht und passen inzwischen auch gut zu den Produkten von Vr. Deren LHExpress vor einigen Jahren fand ich persönlich auch super und habe mich bedankt - fühle sogar noch heute eine Dankbarkeit, auch anderen Developern die solche Dinge anbieten gegenüber.

Was den Zank ausgelöst hat, war ja lediglich der Tonfall einer Antwort. In den frühen Jahren des Internet kam es durchaus vor, das eine Datei verseucht war und der PC in der Folge formatiert werden musste. Deswegen verstehe ich auch, wenn jemand über vorsichtig ist und lieber nochmal nachfragen möchte vor der Installation. Es kann ja auch ohne Absicht vorkommen. Nun, das Thema ist durch, das Leben geht weiter und nun wird ein Städte Express mit den neuen Waggons von Berlin nach Leipzig gebracht. :)

Liebe Grüße.

Bei der 101 verstehe ich es ja noch irgendwo, da die Waggons unterschiedlich sind - ergo das beim IC und Metronom der volle Preis fällig ist - da die Entwicklung sicher nicht einfach war.

Was ich aber langsam auch verstehe ist, das scheinbar die Absätze so gering sind, das Rabatte nicht möglich scheinen. Das wäre eine mögliche Erklärung.

Ergo muss man sich genau überlegen, was man wirklich braucht und was warten kann bis zu einem Sonderpreis.

Liebe Grüße.