Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

(...)

Ich muss sagen, hätte ich die Strecke auf Steam erworben, hätte ich sie noch am selben Tag zurück gegeben und bis zum Sale gewartet. So viel macht die Strecke wirklich nicht her und dass man für den Preis auch kaum Support bekommt ist enttäuschend. Ich werde mich bei zukünftigen AddOns dieses Entwicklers vorsehen.

Es sind Kunden, wie diese, weswegen der Erbauer irgendwann die Motivation verliert und die anderen Äste der S-Bahn nicht mehr baut. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber das ist jetzt ein Grundgerüst auf dem Weiterentwicklungen fundieren werden - so war es übrigens auch bei der U-Bahn Frankfurt. ;)

Mit freundlichen Grüßen.

Man sollte evtl die Br423 ersetzen, die dem Spielerzug begegnen. Wenn man dieselben unverändert einsetzt, kann deren Komplexität dazu beitragen das die Frames in den Keller gehen. Wäre es also möglich im Update die Br423 durch die Modelle von DTG zu ersetzen?

Mit freundlichen Grüßen.

Ein Update sollte live sein.

Besteht eine berechtigte Hoffnung, dass das mit dem Stromabnehmer im Tunnel ebenfalls kommt? :)

Hoffentlich kommen auch weiter S-Bahnstrecken Rhein Main, wie z.B: Linie S3, [hinzu] .

Dem schließe ich mich an und hoffe auf die S7-9, da diese aufgrund persönlicher Bezüge mir sehr viel bedeuten und das Netz ähnlich der U-Bahn komplettieren würden.

Mit freundlichen Grüßen.

Man kann Flugzeuge nicht mit dem TS/TSW vergleichen.Bei den Flugzeugen ist alles viel Aufwändiger, da fast alles Simuliert wird.
    Das ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen.

Natürlich kann und sollte man das - der Blick auf vR und deren Preisentwicklung, sowie dem was die Loks zu bieten haben, reicht für den Vergleich vollkommen aus:

Es gibt Produkte mit einer großen Systemtiefe und die Kosten nunmal einiges. Je weniger Kunden die Produkte kaufen, desto mehr muss es kosten damit zum Schluss eine schwarze Null heraus kommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Es gibt auch Leute, die gerne mal 150€ für ein Flugzeug für P3D zahlen oder die die Pro Lizenz für 190€ kaufen, obwohl die genauso viel bietet wie die Academic. Trotzdem bedeutet es nicht, dass die Entwicklung hin zu überteuerten Add Ons gut ist - sie ist im Gegenteil sogar schlecht, da sie von vornherein Leute mit einem kleinen Portemonnaie ausschließen wird. Und das ist nicht der Sinn eines Hobbys, das als günstige Alternative zu einer Modellbahn zu betrachten ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Der Talent 2 ist eindeutig besser. Silberlinge und die anderen älteren Waggons sind zwar schön, laden zum Träumen ein und lassen einen in der Kindheit schwelgen. Aber vom Aspekt der Sicherheit her, waren diese l alles andere als gut.

Mit freundlichen Grüßen.

Jedem das seine. Ich musste und muss dennoch laut lachen wenn ich lese, dass die n-Wagen sauberer sein sollen als die neuen Züge. Ganz im Gegenteil waren die teilweise richtig heruntergekommen und die WC waren teilweise eine richtige Zumutung. Ich mag die alten Waggons und am allerliebsten hatte ich die m-Wagen. Dennoch sind mir die BR442 inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen. Der Komfort ist gut und die Qualität während der Fahrt ebenfalls.

Es gibt auch in ICE WC die abartig stinken und dementsprechend aussehen. Fast kann man den Hang zum Einsparen dafür verantwortlich machen. Aber, die Verursacher sind einfach die Menschen, die dich für nichts verantwortlich fühlen und die Devise vertreten, dass hinterher die Sintflut käme.

Aber trotzdem ist dieses Topic eines derer, die mich erheitern und dafür bedanke ich mich herzlich.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich habe selbst im Mai oder Juni 2001, als einer der ersten, den MSTS gekauft und war schlicht überwältigt von dem Programm und der Möglichkeit endlich einmal einen Zug zu steuern. Ich hätte es damals nicht mal zu träumen gewagt, was heute 16,5 Jahre später alles an Details und grafischen Finessen alles möglich geworden ist. Damals war es tatsächlich ein Schalter vor und Abfahrt Spiel, es gab schlicht keine Socherungssysteme oder dergleichen. Was habe ich mich über GR1 und 2 im Jahr darauf gefreut oder als PT7 Ende 2004 erschien. Man hat sich mit den Waggons und Loks von Peter Hanslip (oder wie er hieß) gefreut. Und so ergeht es mir auch heute noch mit TSW oder dem TS von DTG. Ich weiß, dass ich dazu nicht in der Lage wäre solche Dinge en Detail zu programmieren und darum unterstütze ich die Developer sehr gerne.

An die ewigen Nörgler sei gesagt: redet nicht soviel, sondern setzt euer Wissen um die Details um und zeigt uns, daß ihr aus dem Stand ein solches Projekt zum Laufen bringen könnt und das mit Erfolg. Labern kann jeder, machen nur die Wenigsten.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich wollte, bevor ich es wieder vergesse, fragen ob es denn möglich wäre die ET423 Aufgaben auch für die ET420 zu erstellen? Das war ja bei der U-Bahn Frankfurt anfangs auch der Fall. :)

Liebe Grüße.