Die Fenster scheinen mir nicht ganz passend zu sein. Viel zu schmal.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Fenster scheinen mir nicht ganz passend zu sein. Viel zu schmal.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich wollte mich für das mega tolle Add On auf das herzlichste Bedanken und erst recht für das Update. Dieses Add On, sowie die U-Bahn Frankfurt und die JT TGV Strecke, sind die Besten die ich je gesehen habe. Ich hoffe auf weitere S-Bahn Linien und hier vor allem auf die S7-9.
Macht weiter so. ![]()
Liebe Grüße.
(...)
Ich muss sagen, hätte ich die Strecke auf Steam erworben, hätte ich sie noch am selben Tag zurück gegeben und bis zum Sale gewartet. So viel macht die Strecke wirklich nicht her und dass man für den Preis auch kaum Support bekommt ist enttäuschend. Ich werde mich bei zukünftigen AddOns dieses Entwicklers vorsehen.
Es sind Kunden, wie diese, weswegen der Erbauer irgendwann die Motivation verliert und die anderen Äste der S-Bahn nicht mehr baut. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber das ist jetzt ein Grundgerüst auf dem Weiterentwicklungen fundieren werden - so war es übrigens auch bei der U-Bahn Frankfurt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das ehemalige Dresdner Bank Hochhaus fehlt obwohl es sehr prägend für die Zone um den Hauptbahnhof ist. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Man sollte evtl die Br423 ersetzen, die dem Spielerzug begegnen. Wenn man dieselben unverändert einsetzt, kann deren Komplexität dazu beitragen das die Frames in den Keller gehen. Wäre es also möglich im Update die Br423 durch die Modelle von DTG zu ersetzen?
Mit freundlichen Grüßen.
Ein Update sollte live sein.
Besteht eine berechtigte Hoffnung, dass das mit dem Stromabnehmer im Tunnel ebenfalls kommt? ![]()
Hoffentlich kommen auch weiter S-Bahnstrecken Rhein Main, wie z.B: Linie S3, [hinzu] .
Dem schließe ich mich an und hoffe auf die S7-9, da diese aufgrund persönlicher Bezüge mir sehr viel bedeuten und das Netz ähnlich der U-Bahn komplettieren würden.
Mit freundlichen Grüßen.
Wie verhalten sich die Stromabnehmer im Tunnel? Es wurde ja seitens der Entwickler im anderen Thread auf Seite drei oder vier zugesagt oder wird das per Fix nachgeliefert?
Mit freundlichen Grüßen.
Trotzdem danke, habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Wie kann man eigentlich Screenshots machen? Das hätte mich, neben dem Mitfahren als Fahrgast auch interessiert.
Mit freundlichen Grüßen.
Aber ein Cover ist jetzt vorhanden
Dann dauert es nicht mehr lange. ![]()
Darauf und auf den TSW Talent 2 freue ich mich schon seit langem am meisten.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habs mir jetzt auch bestellt. Es hieß ja im Video, daß man sich noch um die Stromabnehmer im Tunnel kümmern würde.
Mit freundlichen Grüßen.
@tom87 : da gibt es nur eines - nicht kaufen und abwarten. Aber den anderen kann man die Vorfreude sicher gönnen. ![]()
Ich freue mich auch schon riesig auf die Strecke, da ich den 442 auch mag. Hoffentlich ist der Sound dieses Mal besser umgesetzt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Man kann Flugzeuge nicht mit dem TS/TSW vergleichen.Bei den Flugzeugen ist alles viel Aufwändiger, da fast alles Simuliert wird.
Das ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen.
Natürlich kann und sollte man das - der Blick auf vR und deren Preisentwicklung, sowie dem was die Loks zu bieten haben, reicht für den Vergleich vollkommen aus:
Es gibt Produkte mit einer großen Systemtiefe und die Kosten nunmal einiges. Je weniger Kunden die Produkte kaufen, desto mehr muss es kosten damit zum Schluss eine schwarze Null heraus kommt.
Mit freundlichen Grüßen.
Es gibt auch Leute, die gerne mal 150€ für ein Flugzeug für P3D zahlen oder die die Pro Lizenz für 190€ kaufen, obwohl die genauso viel bietet wie die Academic. Trotzdem bedeutet es nicht, dass die Entwicklung hin zu überteuerten Add Ons gut ist - sie ist im Gegenteil sogar schlecht, da sie von vornherein Leute mit einem kleinen Portemonnaie ausschließen wird. Und das ist nicht der Sinn eines Hobbys, das als günstige Alternative zu einer Modellbahn zu betrachten ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Talent 2 ist eindeutig besser. Silberlinge und die anderen älteren Waggons sind zwar schön, laden zum Träumen ein und lassen einen in der Kindheit schwelgen. Aber vom Aspekt der Sicherheit her, waren diese l alles andere als gut.
Mit freundlichen Grüßen.
Meine Erfahrungen der letzten Jahre war, dass das Produkt relativ bald erscheint sobald ein Cover Bild sichtbar wird. Bislang ist das noch nicht der Fall.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich meine gelesen zu haben, dass für das Moseltal tatsächlich noch ein Update in der Produktion ist. Aber gut, danke für die Tipps.
Den Adventskalender von vR finde ich super. Ich habe mir endlich die Dinge aus meiner Wunschliste geholt und bin begeistert.
Mit freundlichen Grüßen.
Jedem das seine. Ich musste und muss dennoch laut lachen wenn ich lese, dass die n-Wagen sauberer sein sollen als die neuen Züge. Ganz im Gegenteil waren die teilweise richtig heruntergekommen und die WC waren teilweise eine richtige Zumutung. Ich mag die alten Waggons und am allerliebsten hatte ich die m-Wagen. Dennoch sind mir die BR442 inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen. Der Komfort ist gut und die Qualität während der Fahrt ebenfalls.
Es gibt auch in ICE WC die abartig stinken und dementsprechend aussehen. Fast kann man den Hang zum Einsparen dafür verantwortlich machen. Aber, die Verursacher sind einfach die Menschen, die dich für nichts verantwortlich fühlen und die Devise vertreten, dass hinterher die Sintflut käme.
Aber trotzdem ist dieses Topic eines derer, die mich erheitern und dafür bedanke ich mich herzlich.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die BART eine sehr gute Ergänzung zu den bestehenden Strecken wäre und sicher auch einige Liebhaber finden könnte, insbesondere mit den ältere Fahrzeugen.
Mit freundlichen Grüßen.