Lemaster: sicher nicht. Aber es wird wohl gestattet sein eine Meinung zu vertreten, zumal hier sicher keine Beleidigungen oder verbalen Entgleisungen ersichtlich sind. Ehrlich gesagt, fand ich es aber etwas unfair JT den schwarzen Peter zuschieben zu wollen und die eigenen Hände in Unschuld zu waschen.
Fabischo: wieso sollte ich Pech haben, wenn ich es zu dem Preis nicht möchte, es mir zu teuer ist oder ich andere Gründe habe es nicht zu holen? Meine Meinung darf wohl noch ausgesprochen werden, nicht?
Ice: das sollte es, falls Du auch gerne B-W oder Seddin benützt, ansonsten könnte es Bahn Jahn irgendwann auch egal sein, ob Du dir an einem Fehler die Hände wund arbeitest. Warum sollte es auch nicht egal sein? Jeder Designer oder Programmierer hat einen Aufwand der gewürdigt werden sollte - nur verlangen manche eben nicht gleich einen Mondpreis, während andere es so wollen und beim Aufschrei die Schuld daran einem Dritten anlasten
All: es ist doch egal, wie es sich entwickelt. Aber dieser Thread wurde geschaffen, um Kritik und Meinungen vorzutragen. Das sollte man akzeptieren, auch wenn die Meinung eines anderen die eigene nicht widerspiegelt.
Am Ende des Tages ist es jedem selbst überlassen, ob er sich Produkt A, B oder C oder auch alle oder gar keines holt.
Schönen Abend und liebe Grüße.