Er hat doch geschrieben, dass das Repaint erstmal für den 4744 gemacht wird. Er hat auch dazu geschrieben, dass es ein Update geben wird mit einer Variante für den 4746 die so gebaut sein soll, dass man im Editor die Garnituren nicht tauschen müsste, wenn nur eine Version vorhanden ist 🙃
Beiträge von Karisma
-
-
Jypsilon wäre das ganze auch auf Basis einer 146.0 möglich? Würde dem fiktiven Vorbild zumindest näher kommen. Ansonsten super Arbeit
-
-
Lukas7408 Bild nicht vergessen, sonst ist dein Beitrag gleich weg.
Ich vermute mal, dass es sich hierbei um ein Repaint vom DTG 440 mit Child Objekten handelt. So hat der Dijon-Senf auch bei seinem Desiro HC gearbeitet. Beide Fahrzeuge schauen wahnsinnig gut aus.
Zum Bild: Mit 193 584 und dem Lovosice Shuttle aus Lovosice im Gepäck ging es über Nachteburg und Rannstadt in Richtung Lehrte Megahub.
-
Leleleandro04 Wo gibt es diese Strecke denn?
-
In dem Repaintpack vom Krone sind mehrere DB Cargo Vectron mit verschiedenen Loknummern enthalten. Sogar mit verschiedenen Länderpaket Ausrüstungen. Somit lassen sich mehrere Doppeltraktionen ohne doppelte Nummer bilden 😉
-
benjoe Die CD Cargo 383er haben zwar keine Italien Zulassung aber dafür besitzen sie mittlerweile dennoch die Aufbauten im Führerstand. Habe jetzt alte Fotos gefunden ohne Aufbauten aber auf den Aktuellen haben die Maschinen diese Aufbauten im Führerstand. Sehr interessant.
Siehe Foto: https://www.bahnbilder.de/bild…mens-vectron-legt-in.html
-
FortyCS Ich denke, 99 245 wird wie jetzt auch eine DB Version der Wagen liefern.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass für diesen Wagen noch zahlreiche Repaints kommen werden und damit eventuell auch Schweizer Versionen.
Allerdings gibt es auf einer Italienischen Seite für die vR Taschenwagen (Twin 2) die schon länger erhältlich sind, ein Hupac Repaintpack. Einfach mal danach suchen
-
Du musst die Wagen im Szenario Editor als Beladen Kennzeichen. So sind es im Grunde leere Auflieger auf dem Zug. Die wiegen ja nichts. Dadurch hast du als Szenario Ersteller die Möglichkeit, das Wagenzuggewicht zu variieren, in dem du entweder einen Teil als beladen Markiert (dann kommst du z.B. auf deine knapp 1600t bei 16 Wagen) oder du Markierst alle, dann hast du aber mehr wie 1600t.
Normal oder B Variante bestimmen den Verschmutzungsgrad
-
-
Gainmaster In RDC Lackierung mit den Wagen für den AlpenSylt Express wäre das durchaus Realistisch zwischen Freiburg und Basel
Nach meinem Urlaub konnte ich heute mal die T3000 von 99 245 ausfahren.
Zu sehen ist der 42143 aus Rostock Seehafen nach Bologna Interporto. Der Zug besteht neben den T3000, aus den Twin II von vR und den Sggrss (als T2000 Ersatz).
-
Moinsen,
Ich hätte da einen Repaint Wunsch für den K Trains Vectron. Habe bisher weder bei den Tschechen noch hier irgendwo gesehen, dass dieser in Arbeit ist. Deswegen teile ich hier mal meinen Wunsch.
Ich weiß, farblich definitiv ein Exot aber mir gefällt diese Variante 😅
Die Rede ist von der Laude 193 488/5370 034-8
Europas erster pinker Vectron MS | Press | Company | Siemenspress.siemens.comVielleicht hat ja jemand Lust, diesen in den TS zu bringen.
Eine gute Nacht noch.
-
Schau halt weiter oben. Das schreibt Scarlet schon, dass sie die neuen Anzeigen nicht macht.
-
Der Ton macht halt die Musik. Schreibt da jemand "Das Modell sieht einfach schlecht aus", ist keinem damit geholfen.
Allerdings sollte man dennoch konstruktive Kritik äußern dürfen. Schließlich ist es ja möglich, im TS wirklich detailliert und original getreute Modelle zu liefern. Immerhin haben sich die Simulatoren und Entwickler seit der MSTS weiterentwickelt.
Von daher kann ich dir Spanky nur bedingt recht geben. Wenn ich mir deine letzte Aussage durchlese, klingt das für mich so "Ist doch egal ob das ne 110 oder eine 101 ist. Es ist ja nur ein Spiel. Stell dir einfach vor, dass ist ne 101 und gut ist. Wenn du eine 101 haben willst, dann werd Lokführer". So kommt das (meiner Meinung nach) rüber.
Zudem bin ich selbst Lokführer und interessiert an einer guten Umsetzung dieser Wagen. Schließlich bin ich nahezu täglich damit unterwegs. Deswegen bin ich auch schon mit 99 245 in Kontakt und versuche ihm (trotz dass ich im Urlaub bin und weit weg von meinem PC bin) mit Bildern und konstruktiver Kritik unter die Arme zu greifen.
Ich denke damit wäre alles gesagt 😊
-
Ich muss da dem Kollegen M62Taiga recht geben. Die Proportionen stimmen bei den Modell nicht wirklich. Auch, dass die Anschriften teilweise an Tafeln angebracht sind, die in echt gar nicht an den Fahrzeugen existieren (da alle Anschriften sich eigentlich am Wagenkasten selbst befinden) lässt das Modell komisch aussehen.
Ein besseres Foto konnte ich auf die schnelle nicht finden. Bin zur Zeit im Urlaub 😅
-
Danke dem tollen Repaintpack für die Sdggmrss und für die Br 185/186/193 von Krone, BR650/001. Amisia und den anderen, sowie dem tollen Repaints von DasMoooritz konnte ich endlich an meinem angefangenen Szenario weiterbauen.
Wir schreiben den 04. August 2021, die Brennerstrecke ist aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten gesperrt worden. In einem Zeitraum von 2 Wochen wurde der gesamte Brennerverkehr über die Tauernachse umgeleitet. Du fährst heute den Umgeleiteten TEC 43820 aus Verona Quadrante Europa nach Bremen Grolland zwischen Tarvisio Boscoverde und München Ost Rbf. In Arnoldstein bekommst du bis Schwarzach St. Veit die 185 388 dazu. Gute Fahrt...
-
-
-
DTG liefert doch sowohl die Hochflur als auch die Niederflur Dostos mit. Warum nutzt du nicht diese? Würden wahrscheinlich besser passen als die vR Dostos.
-
Auf in die Schweiz...
ice Du hattest doch mal ein RalAlpin Repaint für die AndiM Eurofimawagen gemacht. Hast du zufällig vor dieses zu Veröffentlichen? Würden sich gut auf Freiburg-Basel machen.