Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Ein etwas ungewöhnlicher Zug im Bergland. Die Vectron der ELL überführt vier Wagen von FlixTrain, welche im Bw. Wildau & Hosvenn neu Lackiert und etwas von innen aufgehübscht wurden.
In St.Rudolf gab es einen Halt, da eine Regionalbahn noch den Streckenabschnitt belegte.
-
-
-
-
-
-
-
Und nochmals eine Runde in Romania gedreht. Auf der Ruta Transilvania (Deva - Medias - Cluj-Napoca) V3.0, das Szenario Centenarul (liegt der Strecke bei) ausprobiert. Mal schon langsam etwas auf den Winter eingestimmt mit toller Morgensonne - Wünsche euch allseits eine gute Woche und meinen Nachbarn dann einen schönen 3.10.2023
-
01 509 als Ersatz für 35 1097 vor dem langen Westfalendampf Sonderzug nach Hamburg.
-
-
-
-
Rangierbetrieb auf der Rübelandbahn
Gruß
Rene´
-
-
-
Hier nun noch ein Eindruck vom Diesel - Streckenabschnitt Constanta - Mangalia von der wunderbaren M800 Route in Romania. In der Früh der Küste des Schwarzen Meers entlang.... es ist einfach mega beeindruckend. Doch der Szenarioerbauer ist streng, man darf sich nicht vergessen, wenn der Zug über 80 km/h fährt ist Szenario Ende Also wer gerne in Rumänien fährt und so wie ich überwachsene Gleise und Fahrten durch beeindruckende Gegenden mag, dem empfehle ich diese Route wärmstens. Ich sag schon jetzt viel Spass!
-
-
Das Ich diese Lok irgendwann mal feiern würde - noch vor sechs Jahren undenkbar. Nun, wo sich ihre Planarbeitsleistung dem Ende zuneigt und sie nach und nach sich als Rentnerin zeichnet, habe auch Ich Gefallen an der ADTranz/Bombardier Dame gefunden und habe eine ihrer wohl bekanntesten heutigen Planleistunge, an der bei uns im Norden namendlich bekannten Brezel (dem EC 8 ) gewaagt. Der Name der Leistung kommt aus dem in den auf den Stellwerken der Rollbahn angezeigten Nummer der Zugnummernmeldeanlage.
Damit von mir ein kleiner Beitrag zum leisen Abschied einer, am Ende eventuell doch gleichwürdigen Ersatzmaschiene der Königin.
-
Bahnsschuppen und derselbe Bahnschuppen 20 Jahre später als gebraucht...
Bahnhof Beucha und Bahnhof Naunhof
-
Die Reise geht weiter....WIP: ICE1218 nach Hamburg-Altona Teil (2/2) von Rosenheim bis München Hbf.
-
-
Den Flughafen Berlin Schönefeld findest Du im Addon Schwere Fracht für Seddin.
Schwere Fracht für Seddin (Version 1.11)„Schwere Fracht für Seddin“ ist ein Zusatz zum Train Simulator 2017 Add-on Berlin-Leipzig. Dieser Zusatz beinhaltet 38 km zusätzliche Strecke ausgehend vom…www.virtualtracks.eu -