Unterwegs ri Rheintal
Beiträge von Karisma
-
-
Alexander L. Hast du eventuell auch eine Neutrale und eine Blau Beige Version in Planung?
-
Güterverkehr rund um Rosenheim anno 2021
-
185 571 war von Juli 2019 bis ca Mai/Juni 2020 bei Lokomotion im Einsatz. Oft war sie vor den Paneuropa/Terratrans als auch vor den Ekol Zügen anzutreffen.
Hier hat 185 571 den 43820 bereits in Kufstein bespannt und bringt eben diesen nun bis MOR wo ein Personalwechsel stattfindet und es anschließend weiter ri Fulda/Bremen-Grolland geht.
Vielen dank für dieses tolle Repainpack
-
Einmal durch das schöne Ennstal. Willkommen im EC 216 "Dachstein" nach Saarbrücken
-
Erz aus Koper nach Linz zur Voest
-
-
-
Intercity in den 90er
-
Weiter geht´s ins Richtung Chiemgau...
-
Was ich mir zur Zeit wünsche sind zwei Repaints für die 187. Das zweite eventuell für die heute erscheinende SHG 187 (wenn sie einigermaßen brauchbar ist)
Die erste wäre eine Akiem Metrans 187: https://www.bahnbilder.de/bild…hland-gmbh-leipzig-d.html
Das andere wäre eine MRCE 187: https://www.bahnbilder.de/bild…ni-21-hat-mrce-dispo.html
-
Mit Metrans ins Chiemgau
Weiß jemand zufällig ob es ein Fix für diese Lackierung gibt, was das HHLA Logo auf der Front ergänzt? Wäre super
-
Einmal den Tauern hinauf
-
Amisia Danke für das 232 Repaintpack
Da hab ich dann erstmal ein altes, angefangenes Szenario wieder ausgegraben
-
Mir ist aufgefallen, das es bisher kein Repaint für die 187 in den Farben der SETG gibt. Gerade für die Neuerschienene Strecke Holzkirchen-Wörgl gäbe es ein gutes Einsatzgebiet dafür.
Vielleicht hat ja jemand Lust drauf Würde mich freuen.
-
Was eine Beschleunigung
-
Ich gebe nun auch mal meinen Senf zu dem Schleuderverhalten der 186 dazu. Ich bin jetzt in den letzten Tagen ab und zu längere Strecken mit der K-Trains 186 gefahren und dies unter realistischen Bedingungen.
In diesem Fall war es ein 1197t schwerer Autozug von München-Laim bis Haar mit einer 186. Es ist schön und gut, das es versucht wird im TS das Radschlupfverhalten der Drehstrom Maschinen zu Simulieren aber im Fall der 186 ist dies einfach zu extrem. Bei einem solchen Zug sollte es selbst im Winter ohne Schneefall möglich sein, den Hebel nach vorne zu legen und mehr als 150kn zu erhalten. Trotz Sanden konnte ich kein einziges Mal die volle Zugkraft ausschöpfen. Geschweige eine konstante Leistung zu halten. Dies sollte aber unter diesen Bedingungen durchaus möglich sein. Ich spreche da aus Erfahrung
-
-
189 206 ist zur Zeit an Metrans vermietet. Hier auf dem Weg von Hamburg ri Tschechien
-