Der Ton macht halt die Musik. Schreibt da jemand "Das Modell sieht einfach schlecht aus", ist keinem damit geholfen.
Allerdings sollte man dennoch konstruktive Kritik äußern dürfen. Schließlich ist es ja möglich, im TS wirklich detailliert und original getreute Modelle zu liefern. Immerhin haben sich die Simulatoren und Entwickler seit der MSTS weiterentwickelt.
Von daher kann ich dir Spanky nur bedingt recht geben. Wenn ich mir deine letzte Aussage durchlese, klingt das für mich so "Ist doch egal ob das ne 110 oder eine 101 ist. Es ist ja nur ein Spiel. Stell dir einfach vor, dass ist ne 101 und gut ist. Wenn du eine 101 haben willst, dann werd Lokführer". So kommt das (meiner Meinung nach) rüber.
Zudem bin ich selbst Lokführer und interessiert an einer guten Umsetzung dieser Wagen. Schließlich bin ich nahezu täglich damit unterwegs. Deswegen bin ich auch schon mit 99 245 in Kontakt und versuche ihm (trotz dass ich im Urlaub bin und weit weg von meinem PC bin) mit Bildern und konstruktiver Kritik unter die Arme zu greifen.
Ich denke damit wäre alles gesagt 😊