Beiträge von Karisma
-
-
Aktuell am fahren sind nur die von der CD und von RJ.
Die von der CD Cargo fahren unter massiven Auflagen in Deutschland. Die von TX haben bis dato noch immer keine Zulassung. Von daher wird es echt schwierig, die Maschine "Realitäts nah" hinzukriegen, da bis jetzt kaum einer Erfahrungen mit den Maschinen außerhalb von Tschechien hat.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Szenario bauen, in dem der Zug im Containerterminal in Wels (Strecke Linz-Passau) startet, Laut den Gleiseigenschaften im Editor ist das Gleis bis zum El 6 als Elektrifiziert markiert und dahinter dann als nicht Elektrifiziert.
Der Dispatcher meckert aber dennoch rum, dass das Gleis keine Oberleitung hätte und ich dort nicht starten kann. Habs auch Versucht das Tfz direkt ans ZSig zu stellen aber auch das Hilft leider nicht. Mit der 294 würde es ohne Probleme funktionieren...
Hat da jemand eventuell ne Lösung, wie das ganze doch noch Funktionieren könnte? Wäre echt super.
-
-
Was jetzt noch für diese Wagen fehlen würde, wären ein paar Wechselbrücken
Damit ließe sich dann wirklich einiges anstellen 😎
-
Und weiter geht´s in Richtung Passau...
-
trainman1 Das ist die neue Strecke von SAD "Brennitzer Land"
Bfz: "Kürzeste Fahrzeit bis Hörsching. Eine fliegende Überholung und in Hörsching Kreuzung mit dem Verspäteten Railjet."
Na wenigstens komm ich aus Linz raus
-
-
-
-
-
-
Mit nem Kalizug durchs Nachteburger Land
Ausnahmsweise mit einer 189 statt einer 152...
-
-
Mit dem ICE aus dem Ruhrgebiet bis in die Berge...
407 005 hat Garmisch schon erreicht und setzt nun seine Fahrt fort zurück nach Dortmund. Die Urlauber wollen schließlich wieder heim
Danke JoTrainFreak für das Mini-Update für den Velaro D.
-
Einmal Kohleleerzug aus Celle gen Hamburg
-