Beiträge von DeafOstbahner
-
-
Hallo,
ich wollte nur fragen, ob RVG-Team neues Projekt des RABe 521 "Seehas" geplant hat? Da die RABe 521 "Seehas" ist wichtige Aufgaben für die Strecke "Konstanz - Hausach" auf R Engen - Konstanz.
Danke im Voraus!
PS: Ich freue mich, wenn neue Strecke "IC4-Linie Singen - Zürich" bekommen wird, weil hat RVG-Team schon die Strecke (Schaffhausen - Kreuzlingen) rund um Schaffhausen gebaut.
-
[...] Weiterhin haben wir beschlossen, das wir alle MSTS Produke die seiner Zeit unter Blue Sky Interactive veröffentlich wurden und alles Content mit der Blue Sky Interactive Kuid in eine Freewarelizenz wandeln werden. Eine rechtlich, belastbare Lizenz ist bereits bei unserem Rechtsbeistand in Auftrag gegeben worden. Sobald wir diese Lizenz veröffentlichen könnt Ihr die alten Inhalte frei verwenden.
Eine gewerbliche Nutzung bedarf unserer ausdrücklichen ZustimmungViele Grüße
Euer GBE Team
Ich freue mich darauf!
-
Schande über dich!
Dieses Bild ist sehr gut PS: Ich liebe die 110. -
Ich hasse die 425
(Grund: Ich bin kein Fan an DB 425/DB 423/DB 426)
-
-
@All:
Letzte große Addons von BSI/Vizzarts sind als Downloads noch bei niederländischer Shopseite angeboten.
Ich selbst vor 1 Jahr ein Addon "DB 440" gekauft habe.
-
Wenn der MSTS nicht unter Win 10 nach x Minuten einfach abbricht, trotz Erweiterung auf 2048 MB und neusten Patch.
Ist dein PC an Coronavirus erkrankt? Nein! Dein PC wird sicher gesund.
Lösung findet hier: KLICKEN
Bei mir schon lange Zeit, dass mein PC unter Win 10 problemlos mit altem MSTS.
-
Ich verstehe nicht, warum alle alte MSTS-Strecken-Addons von BSI/Vizzarts (Heute Global Bridge Entertainment) an dritte Shopseite(n) nicht als Download angeboten wurden?
(Sieht GBE vor dem Aus?)
-
Rottweilingen ? Horbingen?
Nein, natürlich Eutingen!Er meint vermutlich Kreuzlingen
-
Mein Vorschlag:
Ich wünsche mir eine Update des Addon Hausach - Konstanz bis Tuttlingen verlängert, weil fahren die Züge in den Aufgaben besser zum Endbahnhof Tuttlingen statt Hattingen und Immendingen (RE-Linie Donaueschingen - Ulm).
Zusätzliche Anschluss-Strecken:
Hattingen - Tuttlingen (z.b. Gäubahn-IC)
Immendingen - Tuttlingen (z.b. RE von Villingen nach Ulm mit 218+n-Wagen) -
Ich wünsche mir eine Update des Addon Hausach - Konstanz bis Tuttlingen verlängert, weil fahren die Züge in den Aufgaben besser zum Endbahnhof Tuttlingen statt Hattingen und Immendingen (RE-Linie Donaueschingen - Ulm).
Hattingen - Tuttlingen (z.b. Gäubahn-IC)
Immendingen - Tuttlingen (z.b. RE von Villingen nach Ulm mit 218+n-Wagen) -
Kannst du mir das Patch verlinken oder uploaden? Und den korrekten Befehl nennen und wo ich den eingebe?
-
Aufgenommen bei Eutingen im Gäu. Danke für das Bild!
-
Habe versucht anhand dieser Bilder (siehe unten im Anhang) euch in 4 Schritten zu zeigen, was das Problem ist.
Es benötigt mit Patch, du hast es vergessen
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit offenen Türen des IC-Zuges festgestellt. Ich habe neue Aufgabe "IC 1990" erstellen. Und kurz vor Bahnhof Konstanz-Petershausen aus Richtung Konstanz ein fahrender IC-Zug mit vr-101 automatischen Türen zu offen. Da machte ich es nichts, sondern automatischen Schalter des offenen Türen ein. Mein Spielerzug ist vr 101 + 1x vr-IC-Wagen (1 Klasse) + 8x IR-Wagen von TTB. Ich bin überrascht! Weißt ihr ob eine Lösung?
EDIT:
Ein Video einfügen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir wünscht: 101 112 Rheingold, 101 064 Märkliin, Dotos "Schwarzwaldbahn"-Logo, 115 114 (vr 110 Kastenlok).
-
RB 99999-Aufgabe:
Update auf Version 2.0 vom 24.02.2020:
- Ein Vorsignal außer Betrieb
- Eine FDL-Meldung erstellen
- Ein Spieler endet auf 3 Gleis statt 4 Gleis im Bahnhof Donaueschingen
- Weitere Loks und Wagen auf verscheidenden Abstellgleisen einfügen
- ZZA am IC-Wagen hinzufügen
- Ein KI-Güterzug einfügen
- Ein KI-IRE-Zug auf 7 Wagen verlängert
- Einige KI-Züge Zeit geändert
- KI-IC-Zug und ST-RB-Zug: 101-Lok austauschen (TBB statt vr)
Bitte beachten Sie, dass es alte Aufgabe (V1.0) löschen soll. Viel Spass beim Fahren!
>>>DOWNLOAD<<<
-
-
Personal braucht auch Geld zum leben.
Schlechte Qualität wie bei RSSLO- und DTG-Addons = MADE IN CHINA