Personal braucht auch Geld zum leben.
Schlechte Qualität wie bei RSSLO- und DTG-Addons = MADE IN CHINA
Personal braucht auch Geld zum leben.
Schlechte Qualität wie bei RSSLO- und DTG-Addons = MADE IN CHINA
Vielen Dank!!! Es funktioniert die Signale außer Betrieb! Aber das Signal-Paket stammt aus der Strecke "Villingen-Konstanz. Siehe zwei Bilder hier.
Darf ich mal fragen, ob ich die Formsignale aus Marbach West möglich löschen werde, da wenn ich eine Aufgabe erstellen wird und dann veröffentlicht? Wenn die Users den Fehler der gelöschten Formsignalen mit meiner Aufgabe haben.
Edit: @zzr
Hi, das ist auch heute möglich einfach im Editor das Signal löschen und eines deiner Wahl hinbauen.
Ist das nicht nur im Streckenbau-Editor, sondern im Aufgaben-Editor?
Über Trigger kannst du es auch machen welche hier im Forum zum Download stehen. Allerdings musst du vorher lesen welche Signale unterstützt werden.
Wo finde ich den Trigger?
Hallo,
ich wollte fragen ob die kann ich außer Betrieb im Aufgaben Editor möglich haken? Da bei Addon Schwarzwaldbahn findet die falsche Formsignale am Haltepunkt Marbach West leider nicht richtig, weil die ca 1990er abgebaut wurde. Heutige Zeit steht ein Blocksignal bei Klengen zwischen Villingen und Donaueschingen noch. Bei MSTS Editor ist es problemlos.
Bei mir.
2013-2015: ca 300 Stunden gespielt
2015-2017: 0 Stunden gespielt
2018-Heute: 112 Stunden gespielt.
Hallo alle!
Jetzt veröffentlicht meine erste Aufgabe für TS2020 bei unserem Forum!
Download: https://rail-sim.de/forum/wsif…101-Sandwich/#description
Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Aufgabe gefällt habt! ![]()
Nein als Ersatz für HZL Seehas war meines Wissens BR143/112 mit Silberlingen/Rotlingen allen DB
Falsch.
@all:
Lok Einsätze zwischen 1990 und 1998:
SCHWARZWALDBAHN:
DB 110, DB 111, DB 120, DB 139, DB 140, DB/DR 143, DB 151, DB 150, DB 627, DB 628.2, DB 218, DB 215, DB 141, DB 212/213.
GÄUBAHN (Hattingen - Singen):
DB 110, DB 150, DB 140, DB 139.
SEEHAS (Engen - Konstanz):
RBDe 566, ABDe 536, (DB 110/DB 141 als Ersatz).
Mit blauer 110 auf dem Weg nach Dresden
Gibt es hier Shadow of the Tomb Raider-Spieler, die mir hier weiterhelfen können? Ich komme nicht weiter
![]()
Warum darfst du mit deiner Axe nicht an Wand aufhängen? Ich selbst habe es durchgespielt und 100% gewonnen.
Deine Aussage ist nicht richtig, wenn die Strecke vmtl. 30€ kosten wird, bekommst du Strecke inkl. der BR 422 & der BR 185.5 & Güterwagen
![]()
Deutsche Eisenbahnverkehrunternehmen verdienen schon nur 5 Cent pro km! DTG? Schon fast 200% mehr verdienen!
Die Eisenbahnverkehrunternehmen bezahlen jeden Monat sehr viel Geld für Trassen der DB Netz! Hier Bild siehe es nur 5 ct pro km! ![]()
@99 245
DB 146.2, DB 143 und DB 185 stammen aus anderen Addons! DTG macht schlauen! Die Lösung beantworte ich "Kopie-Loks"! ![]()
Diese Strecke ist leider sehr kurz als Wupper Express aus dem MSTS. Wir müssen nur 1 Euro pro km ausgegeben werden! Sorry, ich kann es nicht kaufen!
Ich spiele selten mit TS2020, da nur Schwarzwaldbahn und 3 RhB-Strecken aus der Schweiz zu spielen.
LALALALALALALALALALA!
Dieses Spiel ist Planet Coaster!
Die Strecken nach Stuttgart sind nicht möglich, die kann TS 20xx vermutlich nicht bauen. Meine Lösung: wegen des Stuttgart 21 geht Projekt nichts. Deshalb war die Gleisplan von Stuttgart Hbf ofter geändert.
Guten Morgen, die 611 fahren heute letzten Einsatztag vor Abstellung. Letzte Fahrt der Baureihe 611 heute auf IRE Ulm - Aalen und RE Ulm - Donaueschingen. Ab morgen wieder Frei. Später zum Friedhof bringen.
dabei wären oder ein Pendolino der BR 610 oder 611 wie sie auf dem Abschnitt
Immendingen-Donaueschingen zu sehen sind.
610 war niemand planmäßig auf der Schwarzwaldbahn. Aber war die als Testfahrt schon auf hinteren Höllentalbahn unterwegs.
Zu 611, die fahren seit 2003 bis heute noch zwischen Immendingen und Villingen. Einsatzende ist Ende Juli 2019 vorgesehen, aber unwahrscheinlich. Es verlängert möglich, weil die 245 die Probleme haben. Baureihe 611 hat von DB Regio nur noch 4 Maschinen in Betrieb.
Ich denke, das ist mehr als genug für eine TS-Strecke.Ich wünsche Maik und Prelli viel Erfolg.
Die "Schwarzwaldbahn"-Strecke verkehren 1 bis 2 KI-Züge pro Stunde.
GÄUBAHN!
Die typische Gäubahn Deutschlands!
Für Schwarzwaldbahn benötigt es wirklich!
Es fehlt noch:
- DB 146.2 (IRE/RE Offenburg - Konstanz + Gäubahn-RE Engen - Singen)
- DB 611 (IRE/RE/RB/HzL Triberg - Immendingen + IRE Sprinter Singen - Radolfzell)
- HzL 650 (Ringzug + HzL Engen - Singen)
- OSB/SWEG 650 (OSB Offenburg - Hausach)
- DB 185.0/.3 (Güterzüge von/nach Villingen)
- Flirt 1 Seehas (R Engen - Konstanz)
- DB 426 (RE/RB/IRE Engen - Singen + RB Singen - Schaffhausen)
- DB 425.3 (RE/RB/HzL Engen - Singen)
- ICE-T 415/411 (ICE Engen - Singen)
- CIS ETR 470 (CIS Engen - Singen)
Danke!