Ich kaufe niemand TSW 1, 2 und auch 3. Ich besitze nur noch TS (ca 5 TOP-Strecken-Addon) und OpenRails.
Mein Leben. Mein Geld. - Mein Geld gibt für Zugreisen/Flugreisen/Urlaubs aus, nicht TSW-Spiel.
Ich kaufe niemand TSW 1, 2 und auch 3. Ich besitze nur noch TS (ca 5 TOP-Strecken-Addon) und OpenRails.
Mein Leben. Mein Geld. - Mein Geld gibt für Zugreisen/Flugreisen/Urlaubs aus, nicht TSW-Spiel.
In der Erinnerung: Die häufige ICE-Ersatzzügen zwischen Stuttgart und Zürich im Zeit von 1999 bis 2009, die DB Ersatzzüge dürfen damals bis Singen oder auch bis Schaffhausen gefahren, dann die Fahrgäste auf anderen SBB Ersatzzügen ab Singen oder Schaffhausen umsteigen sollten.
Bilder: DB 101 mit DB IC-Wendezug als IC 2803 von Schaffhausen nach Stuttgart, hier in Schaffhausen.
Hallo!
Ich selbst gehörlos bin.
Ich meine, es ist etwa Ärger und Nerven, wenn die Meldung "Zug wurde bei geöffneter Tür bewegt" bekommt, trotzdem der Zug den Türen schließen ist, seit neue Update. Da kann ich die Ansage-Sounds nicht hören.
Ich möchte meinen Vorschlag, es wird vielleicht nochmals kleine Update des Untertitel für Gehörlos einstellen. Hast du es vorstellen?
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "RE 4707" (Projekt Nr. 5) ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe bleibt nur privat.
Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.
Dankeschön!
Es ist keine Upgrade, sondern Deluxe. Das heißt also "Pro Train 8 Deluxe". Siehe: https://www.amazon.de/Train-Si…xe-Hannover/dp/B002FTJZGY
Ja, meine diese Aufgabe und auch meinen anderen Aufgaben sind immer den Rallmaterial von Halycon und auch GR (Besondern GR 11 und GR 12). Es muss noch mehr Freeware-Rollmaterial benötigt. Und noch private Repaint und FA...
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "RE 3124" (Neuer Version 1.1) als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe ist nur noch privat.
Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "OSB 87377" (Neuer Version 2.0) als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe ist nur noch privat.
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "HzL 88070" (Neuer Version 2.0) als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe ist nur noch privat.
30% Sale vom 15 bis 24 Oktober auf http://www.trainworx.nl
Hallo!
Mein erstes Video meiner OR-Aufgabe "EC 55 Berlin-Gdynia-Express" als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgaben ist seit heute auf YouTube online! Meine OR-Aufgaben sind nur noch privat.
Ich finde es tolles Projekt Ringbahn S41/S42! Ich freue mich! Ich werde es klar kaufen!
Ich freue mich, wenn nächstes Projekt "Berliner Stadtbahn (Berlin Westkreuz - Berlin Ostkreuz)" vorstellen wird.
Hallo euch!
Deswegen möchte ich nur ein Testvideo erstellen, um die zukünftiger neuen Videos von meiner OpenRails-Aufgaben bei YouTube zu hochladen werden. Weil möchte ich mich, dass meine neue OR-Aufgaben nicht online (veröffentlich) werden sind. Es ist besser das "OR-Aufgaben-Video" als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgaben. Meine OR-Aufgaben sind nur noch privat.
Hier ist mein allererstes "Test"-Video:
Meine damalige MSTS-Aufgabe (Auf OR umgebaut):
Re450+Re450 als S16 (Thayngen - Zürich-Stadelhofen) von Winterthur bis Zürich-Stadelhofen.
Wer möchten jemand diese Aufgaben downloaden. Siehe unter: https://the-train.de/downloads…der-s16-nach-z%C3%BCrich/
Nicht vergessen...
...ICE-T (415 [1999-2006] und 411 [2007-2010] mit zusätzlicher Ausrüstung des Schweizer Streckennetzes ausgestattet, darunter einem schweiztauglichen Stromabnehmer.
Die für das Addon Schwarzwaldbahn zwischen Hattingen und Singen soll.
Nicht vergessen!
ICE-T (411 und 415) mit schweizerischen Paketen! Für die Strecke Konstanz - Hausach benötigen!
Finde ich sehr schade, bin zwar nie auf der Strecke gefahren aber fühle trotzdem mit.
Ich war dreimal im Allgäu-EC gefahren.
1. EC München - Buchloe: 218 400+218 4XX
2. EC Zürich - München: Re421 394; 218 428+218 423 (Über Kempten)
3. EC München - Lindau: 218 401+218 422 (Über Kempten)
Über Kempten (Allgäubahn) fuhr ich mehr Spass als über Memmingen. Und habe einige Bilder an der Strecke und im Bahnhöfen gemacht.
Andere Beiträge der diesen Thema habe ich trotz nicht gefunden, weil wollte ich "232/234" suchen.
Nicht nur 628, sondern auch 232/234 vor ICs und ECs zwischen Mühldorf und Salzburg....
Andere Users haben etwa vergessen.
Rund um Mühldorf.
Ich spiele den OpenRails (MSTS), Zusi 3 und TS 202x.
Heute war ich kurz auf der Schwarzwaldbahn gefahren. Weil habe ich bisschen Zeit um einen Güterzug wegen des Kieswagen auf der Schwarzwaldbahn zu fotografieren.
Bild: 185 311 mit EZ 52054 Villingen(Schwarzw) - Offenburg, +3 Minuten Verspätung. Aufgenommen bei St. Georgen. Besondern hat den außerplanmäßig mit 12 OHU-/UHU-Kieswagen und unbekannten zwei blauen Schotterwagen mitnehmen.
Deshalb brauche ich immer noch OHU-/UHU-Kieswagen für den TS 202X.
Ist im Bau.
Wo hast du die Info?