Ist im Bau.
Wo hast du die Info?
Ist im Bau.
Wo hast du die Info?
Wichtige Bahnstrecken Deutschlands:
Stuttgart - Ulm
Stuttgart - Rottweil (Teil 1)
Rottweil - Konstanz (Teil 2) - Kopie aus Hattingen - Konstanz
Freiburg - Neustadt/Seebrugg (Verbesserung)
Berliner Stadtbahn (egal ob Berlin - Frankfurt/Oder)
Hildesheim - Bad Harzburg
Saarbrücken - Frankfurt
Alles anzeigenWichtige TS-Strecke "Schwarzwaldbahn" fehlen wir noch:
Schwarzwaldbahn + Gäubahn (Im Abschnitt Hattingen - Singen):
DB 611
SBB Flirt Seehas
DB 147.5 mit IC2
SBB EC-Wagen (Verbesserung)
DB 426 (Verbesserung)
ICE-T mit SBB Paket
Aktuelle fehlende wichtige Rollmaterial für das Addon "Schwarzwaldbahn + teilweise Gäubahn" im Zeitraum 2000-2020:
Die Havel ist im gelieferten Add-on vorhanden, hab gerade nachgesehen. Irgendwas an der Landschaft geändert? Gar gelöscht? In diesem Bereich geht es sehr schnell, das man meint, das Rechte zu löschen, dabei das Wasser aber gleich mit killt.
Winke, Jan
Wahrscheinlich meine Grafikkarte-Fehler oder schwäche HDD-Festplatte, trotzdem Danke für den Hinweis.
Mein PC-System:
i3-8100, 16 GB DDR4, GTX 1050 ti, Win 10 Pro, HDD für TS20xx, SDD für Win-System.
Habe endlich ähnlichen Kieswagen aus Verkehrspack Güterwagen von 3DZug gefunden. Ich werde den Kieswagen probieren zu repaineren werden.
Danke nochmals! ![]()
Hallo!
Zum TS 2020 suche ich noch einen OHU-/UHL-Kieswagen, dass es für das Addon der Schwarzwaldbahn benötigt, da den Kieswagen fast täglich durch den Schwarzwald unterwegs.
Gibt es auch die anderen Kieswagen-Alternative von TS 2020 zur passenden OHU-/UHL-Kieswagen? Da wollte ich den Kieswagen repanieren werden.
Zum Bild:
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Falsch, Klimawandel...
-- Aber im Ernst, in den Erweiterten Einstellungen gibt es einen Schieberegler "Qualität des Wassers". Der und der Regler für Szenerie-Dichte sollte möglichst weit rechts stehen. Dann müßte auch das Wasser wieder da sein. Ansonsten kann ich nichts weiter schreiben, da ich die Strecke nicht habe... Aber die Screenshots sehen schon mal super aus.
Gruß
der trainman1
trainman1 Vielen Dank für den Hinweis, aber es nicht funktioniert geht. Siehe Bilder.
Noch ein Bug des Wassers.
Meine erste Fahrt auf der Linie S25 aus Berlin! +20 Minuten Verspätung in Teltow angekommen.
Vielen Dank für das Addon Berliner S-Bahn!
Ich finde das sehr lustig! Auf Führerstand ist es fast realistischen Lokführer, das ich meinen Hand auf Taste (A) lang anhalten muss!
Die Strecke finde ich toll aus. Aber es einige Bugs der Strecke gibt, zum Beispiel fehlendes Mast des Signal. Ich hoffe, es wird die neue Updaten bekommen.
Zum diesen Bild:
Meine erste Fahrt! Mit +20 Minuten Verspätung fuhr mein Zug in Teltow angekommen. Grund: Personalproblem (Ich)! ![]()
bahnjan Es sieht dein Projekt der S-Bahn aus Berlin super aus! Ich werde es kaufen! ![]()
Ich hoffe, dass du nächstes Projekt der Berliner Stadtbahn (Potsdam - Ostbahnhof - Ahrensfelde) bauen wirst! ![]()
Es wird bestimmt wieder Freeware... irgendwann.
Das stimmt. Dieses Modell wird ähnlich zu MSTS gehört.
Kaufen? Nein danke!
Danke für die Info!
Ich werde es kaufen! ![]()
Ich spiele meisten Zusi 3 und wenig TS2021, da sind nur Schwarzwaldbahn+Schweiz Addons dabei.
Bis heute kein Thema von DSB IC3 gefunden.
Das Addon von GBE Strecke Puttgarden-Lübeck inkl. DSB IC3 erhaltet bei Shop: Hier
Lieber GBE-Team!
Wir möchten irgendwann endlich neue Update auf V2.0 bekommen!
Es benötigt noch IC3 MF 5076 bis 5092 mit PZB 90 (Indusi) für Deutschland ausgestattet! Ohne PZB 90 kann ich nicht kaufen.
Wo ist die Info der Update (z.b. verbesserte Grafik usw) auf TS 2021? ![]()
In welchem Jahr möchtest du denn die Szenarien? Falls du aktuelle Szenarien möchtest, ist der Cisalpino falsch, der fährt nämlich nicht mehr. Da fährt heute der RABe501oder der ETR 610.
LG
Aus meiner Erinnerungen möchte ich mit dem CIS-Zug durch Gotthard unter TS2020 fahren. Ich als Fahrgast hatte schon dreimal mit CIS auf der Gäubahn und durch Gotthard gefahren. Nicht nur TS2020, sondern MSTS, da habe ich vor 10 Jahren zwei MSTS-CIS-Aufgaben für MSTS-Gotthard erstellen. Vor 2 Jahren baute ich den alten MSTS-CIS-Aufgaben auch unter OpenRails um.
Wichtige TS-Strecken fehlen wir noch:
Deutschland (Schwarzwaldbahn):
DB 611
SBB Flirt Seehas
DB 147.5 mit IC2
DB 426 (Verbesserung)
ICE-T mit SBB Paket
Schweiz (Gotthardstrecke und usw.):
SBB Rbe 540
ETR 470 Cisalpino
Bei zusi 3 auch! ICE oder IC fahren auf den Strecken Hamburg - Hannover oder Kassel - Göttingen meisten durchschnittlichen 5 Minuten zu früh als im realistischen Fahrplan angekommen.