Beiträge von blk11

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    DTG hat die Medway Valley Line als Erweiterung des Chatham Main Line AddOns angekündigt.


    Enthalten sein wird die Strecke zwischen Gravesend, Strood, Paddock Wood und Tonbridge über Maidstone West. Somit sind auch die Güterbahnhöfe Hoo Junction und Tonbridge West enthalten.
    Gesamtlänge der Erweiterung ist etwa 32 Meilen.


    Zum Artikel auf Train-Simulator.com


    Google Earth:

    Das ist ziemlich ärgerlich. Ich kenne das auch.
    Deshalb nutze diese Funktion im Szenario-Editor auch nie wieder, da es mir unter Umständen ein ganzes Szenario und alle Arbeit die bis dahin dort reingeflossen ist zerstört.
    Wenn du die Funktion nutzt, musst du auf den 'Zurückspulen'-Button klicken, dann sollten alle Züge nach einem erneuten Laden des Szenarios wieder an der richtigen Stelle stehen.


    Was passiert ist: du hast den Testmodus am Laufen gehabt, dann aber nicht zurückgespult aber trotzdem gespeichert. Der TS hat daraufhin die neuen Positionen der Züge übernommen.


    Solltest du vorher kein Backup gemacht haben, muss ich dir leider sagen, dass du dir die zwei Stunden Arbeit nun umsonst gemacht hast :(
    Ich empfehle dir daher für die Zukunft, dass du das Szenario selbst testest, indem du es einmal fährst und dann etwaige Fehler beseitigst.

    Off Topic:


    @ZM:S Digital NV4D
    Die gesetzliche Regelung trifft zwar z.B. auf die LZB-betriebene U-Bahn in München zu (schließlich sind dort auch Signale vorhanden, die werden im LZB-Betrieb halt nur 'dunkel' geschaltet), jedoch wurde das BART-System niemals für einen manuellen Betrieb geplant und gebaut. Es gibt keine Signale, und die manuelle Steuerung wird nur im Notfall angewendet. Damit ist eine gesetzliche Regelung der US-Regierung oder der Regierung des Staates Kalifornien auch nicht notwendig. Das einzige, was die BART-'Fahrer' machen, ist die Freigabe und das Schließen der Türen sowie die Ansagen.


    Und das ist auch der Grund, warum ich nicht denke, dass BART eine gute Erweiterung wäre.



    Neuer Artikel (zu Caltrain)

    @ZM:S Digital NV4D


    (Off Topic:)
    Naja, wenn ich eine Eisenbahnsimulation spiele, dann möchte ich auch aktiv etwas tun, und zwar so realistisch wie möglich. Und nur, um einen U-Bahnbetrieb in einer Simulation abzubilden, aber die Steuerung dann manuell zu gestalten, wäre nicht das, was ich mir unter 'realistisch' vorstelle.
    Wenn etwas für den Multiplayer aus den USA, dann würde ich mir eher die Chicago 'L' oder eine Linie der New York City Subway wünschen. Die Züge werden von einem Fahrer gesteuert und die Städte wären auch viel interessanter, unter anderem wegen mehr oberirdischen/erhöhten Abschnitten.

    Soeben über Train-Simulator.com angekündigt.


    Erweiterung der Strecke Peninsula Corridor von San Jose nach Gilroy, damit wäre die komplette Caltrain-Strecke befahrbar. Ebenso enthalten für den Güterverkehr sind die Gleisanlagen um die Piers von San Francisco (mit Street Running) sowie der Hafen von Redwood City und die Hollister Branch Line südlich ab Gilroy (alle Union Pacific). Gesamte Streckenlänge: ca. 90 Meilen (145 Kilometer).


    Als 'neues' Fahrzeug enthalten sein wird die F40PH-2CAT in Lackierung von Caltrain mit den dazugehörigen Doppelstock-Wagen von Hersteller Nippon Sharyo mit passendem Steuerwagen.


    Google Earth:


    *jippy*

    AP arbeitet zur Zeit an einem Enhancement Pack für die Class 158, genauer gesagt für die Exemplare mit Motoren von Perkins (knapp 50 Stück von 170). Meines Wissens nach sind diese zur Zeit bei East Midlands Trains, Arriva Trains Wales und Northern im Einsatz.
    Als Basis wird das 'Network SouthEast Class 159 DMU AddOn' verwendet und später benötigt werden.


    Bild 1 | Bild 2

    Würde München-Innsbruck überhaupt Sinn machen für den TSW, das ist die Frage.
    München-Garmisch und Mittenwaldbahn gehören ja zu den 'neueren' TS-AddOns (beide beinhalten Kurvenüberhöhung, Zick-Zack-Oberleitung und eine optisch (!) gute Ausgestaltung).
    Außerdem ist die Mittenwaldbahn ja groß beworben als Bestandteil von TS2018. Würde man jetzt also während der Zeit von TS2018 bspw. die Mittenwaldbahn für TSW veröffentlichen, hätte das meiner Meinung nach nicht viel Sinn.


    Bei Great Western Express ist das etwas anderes. Die TS-Version ist über 10 Jahre alt und sieht dementsprechend aus. In TSW wurden die meisten Veränderungen am Vorbild mit übernommen, Ausgestaltung und Optik sind sehr gut.

    N'Abend,
    also ich habe mir das Paket mal geholt.


    Der Preis mag für manche vielleicht zu hoch sein, jedoch ist nach der Installation durch die *.exe ja alles bereit zum fahren, und man muss nicht selber noch rumprobieren. Und es für viele Strecken wiederholen.
    Da möchte ich meine Zeit doch lieber ins Fahren und den Szenariobau investieren.


    Ich habe einen ersten Test auf der North London & GOBLIN, verbunden mit der Chatham Main Line (aus dem Steam Workshop) gewagt.
    In dem Szenario fährt man einen größeren Teil der Strecke ab, freigeschaltet wurden North London, GOBLIN, Chatham Main Line, London - Brighton, South London Network, Class 319, Class 66 EWS, AP JHA, AP Class 66 Enhancement Pack.


    Zum Szenariostart ist man mit dem eigenen Zug (319) allein auf je 2 Kacheln in jede Richtung. Szenerie-Qualität ist auf 'hoch'.
    Vor der Installation lag die Auslastung bei 3 308,5 MB beim Start.
    Nach der Installation lag sie bei 3 069,7 MB beim Start.
    Auf mittleren Einstellungen käme ich nun defintiv nicht mehr an die 3 GB heran, sondern maximal auf 2,9 GB.


    Ansonsten kann ich Szenarien, die vorher nur mit Glück auf mittleren Einstellungen (Szenerie-Qualität) fahrbar waren, nun definitiv auf mittleren Einstellungen fahren.
    Ich empfehle daher, die Einstellungen erstmal nicht zu verändern.


    Unterm Strich kann ich das Pack jedem empfehlen, der ein paar der genannten Strecken besitzt sowie häufig darauf realistische Szenarien fährt und so Probleme mit Abstürzen bekommt.
    Aber eine Garantie ob es auch wirklich merkbar wirkt, kann wahrscheinlich keiner geben.


    Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Sounds der Umgebung so viel Platz im Arbeitsspeicher einnehmen :huh:
    Nun gut, für die Zukunft hat man ja dann einen weiteren Anhaltspunkt 8)

    Work in Progress.
    5M77 (17:55 Hornsey Depot - Cricklewood South Sidings) dürfte die interessanteste Leerfahrt auf Londons Gleisen sein.
    Das Betriebswerk Hornsey und die Abstellanlage Cricklewood liegen nur 8 Meilen Strecke von einander entfernt, aufgrund fehlender Elektrifizierung geht die Fahrt aber durch den Londoner Norden, Westen, Süden und durch den Thameslink Core, die Fahrt dauert somit zwischen 90 und 140 Minuten über eine Distanz von 30 Meilen. Das gibt ne Menge rote Signale :ugly:




    Nachgebildet wird die Etappe von Camden Road (North London Line) bis Loughborough Junction.

    Guten Abend,



    Szenario Nr. 19 - Zum Download
    Es ist ein wenig dunkel. Aber ist ja auch Helloween.




    Ich bin momentan daran, alte Szenarien, in denen Repaints vorkommen, die heute in z.B. Enhancement Packs von AP in besserer Qualität enthalten sind, zu updaten. Ich denke, es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich (u.a. mit dem baldigen Erscheinen der Class 150/2 von AP) durch alle Szenarien aus UK einmal durchgehen werde. Das kann aber dauern, zumal ich plane, einige Szenarien auf andere Versionen einer Strecke "umzusiedeln" und vllt. noch einmal komplett neu erstellen muss.


    Außerdem ist bereits ein Christmas Special in Planung (vor zwei Jahren war es ja ein Szenario mit dem 325er, letztes Jahr ein Repaint-Pack). Ich denke, ich gehe dieses Jahr wieder auf ein Szenario.
    Alles weitere ist aber noch offen. Es kommt ja eh immer anders, als man Monate im voraus geplant hat.


    So, ich bin dann wieder zurück zum Alltagsgeschehen (in dem die ganze Zeit verkleidete Kinder unten an der Türe klingeln und mich damit in den Wahnsinn treiben *hilfe* )...

    @Bahnfreak


    Das mit dem Realistic Branding Patch war mein Fehler, ist alles im Livery Pack enthalten X/


    Also, was ich noch empfehlen könnte, wäre alles noch einmal neu herunterzuladen und zu installieren, danach den Cache leeren und ein paar Quick-Drive-Verbände durchprobieren.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, müsstest du dich an direkt AP wenden, weil ich mit meinem Latein am Ende wäre. *denk*

    @Bahnfreak


    Hast du schon mal versucht, das AddOn komplett aus dem Assets Ordner zu löschen (AP\Class321Pack01)?
    Danach zuerst das Hauptpaket installieren, danach das Livery Pack. Abschließend den Realistic Branding Patch.

    Zum Artikel auf Train-Simulator.com


    Ursprünglicher Post:



    Edit 14. November '17:


    Enthalten sein werden:

    • Class 47 (überarbeitet)
    • High Speed Train (leicht überarbeitet)
    • Mk2e Personenwagen (FO, TSO, RFB, BSO)
    • 3 Szenarien für WCML North

    Quelle

    Hallo und willkommen im Forum,


    in kurz: richte dich darauf ein, viel zu kaufen.
    Die Grundversion mit drei/vier Strecken ist ja lediglich eine Art Starter-Pack, und die besten Sachen, die es für das Spiel gibt, sind dort definitiv nicht enthalten.


    Ich würde dir empfehlen, bevor du dir den TS kaufst, genau zu schauen, was es wo gibt und welches davon dich auch wirklich interessiert. Sonst kann es sein, dass kaufst und kaufst und am Ende verstauben viele Sachen einfach nur auf der Festplatte (also quasi endest du dann wie ich :P ).
    Außerdem würde ich empfehlen, zu überlegen, ob du den alten TS noch kaufen möchtest und dann für viel Geld deine Sammlung vergrößerst, oder du lieber in Train Sim World einsteigen möchtest (dessen Auswahl aber momentan noch sehr beschränkt ist).


    Viele Grüße
    blk11

    Gesammelte Werke...



    ... neues (und altes) aus den Werkshallen:



    Wartet auf ausführlichen Test: 6L48 15:49 Garston - Dagenham Dock in 2015 (WCML Trent Valley)



    Fast fertig, geplant für Halloween: 2R35 22:35 London King's Cross - Letchworth Garden City in 2013 (ECML South von DPS aus dem Workshop)



    Wartet auf Vollendung: 6B75 13:38 Jersey Marine - Pengam in 2012 (Bristol - Swansea)
    Dazu kommen noch Ideen und Zusagen, die vor langer Zeit entstanden/gemacht wurden.

    TractionDepot's extension of the Great Eastern Main Line has been released again, adding 45 miles from Ipswich to Norwich with old parts of the route updated.
    Steam Workshop


    Requirements:
    - GEML London - Ipswich
    - South London Network
    - ECML London - Peterborough
    - WCML Trent Valley
    - Wherry Lines (Steam or AP version)


    The problems of least year's version seem to be fixed now but there are reports of game crashes around Stratford on UKTS.