Es wird einen Train Simulator 2018 geben.
Kam soeben über Train-Simulator.com.
Außerdem angekündigt wurde die Strecke Crewe - Llandudno unter dem Titel 'North Wales Coastal' als Exklusiv-Content (also wahrscheinlich ähnlich wie damals beim TS 2016).
Es wird einen Train Simulator 2018 geben.
Kam soeben über Train-Simulator.com.
Außerdem angekündigt wurde die Strecke Crewe - Llandudno unter dem Titel 'North Wales Coastal' als Exklusiv-Content (also wahrscheinlich ähnlich wie damals beim TS 2016).
Der besteht dann aus drei oder vier aktuellen Routen und etwas dazu gehörigen neuen Rollmaterial, nebst neuer Jahreszahl.
Gähn.
Wie ich sehe geht die Strecke an einem Flughafen vorbei... Hoffentlich setzt DTG, wenn überhaupt, die dort verkehrenden Flieger nicht wie in der North Jersey Coast Line dar... Wenn ich nur an diese triebwerksamputierten A340-Mutanten denke wird mir schon schlecht...
@eisenbahn122015
Also eigentlich ist das eine Farm:
... Und ich habe vergessen, die Flughäfen auszublenden, sehe ich jetzt erst
Ich seh da aber ne 172
@eisenbahn122015, wo siehst du denn bitte eine 172?
@MWABXK
Gucks du mal genau da hin:
@eisenbahn122015
Nen Airbus wirst du da wohl nicht antreffen
@blk11
Ist ein offizieller FlugPLATZ (Kein Hafen ;-))
Dairy House Farm - Flug- und Landeplatz
Danke @Berliner079. Ich glaube aber wirklich es ist ne 172 da man sie von der Wahrscheinlichkeit in 90% der Fälle antrifft, wenn es ein Hochdecker mit diesen Maßen ist...
Bin mal gespannt, ob dieser uralte fehler im Menü mit den "fehlgeschlagenden Szenarien" behoben wird, wie seit TS 2014 versprochen.
@eisenbahn122015 Von der Spannweite kommt es hin, nur die Länge ist etwas kurz, der schatten deutet aber auch auf nen Hochdecker hin.
Der besteht dann aus drei oder vier aktuellen Routen und etwas dazu gehörigen neuen Rollmaterial, nebst neuer Jahreszahl.
Wenn wir Glück haben, gibt es sogar noch einen neuen Menühintergrund obendrauf.
Für Bestandskunden ist ja weitestgehend sinnfrei - sieht aber halt für Neukunden besser aus wenn ein Produkt 2018 im Namen hat und ein frisches Releasedatum, so nen Train Sim mit Releasejahr 2014 sieht halt nicht frisch aus. Das ahnt ja keiner, dass sich da nichts/wenig unter der Haube getan hat über all dir Jahre.
Wenn man aber genau hinguckt steht beim Veröffentlichungsdatum 12. Juli 2009. Bringt einem also meiner Meinung nach auch nix
Uh, du hast recht. Es bleibt aber zumindest ne Marketingmaßnahme, das regelmäßig umzubenennen.
Wenn man es sich ganz genau ducrh liest, geht es um die Reihenfolge der veröffentlichung der Streckenabschnitte diser Bahnlinie.
April 2016 Zitat: Abschnitt South Wales Coastal
7 Monate Später (TS 2017)Zitat: "Länge der ursprünglichen Route verdoppelt haben, um Swansea zu erreichen"
Und nun, TS 2018; Fortsetzung an die Küste
"Zitat: Und nun…Nordwales Küste - Exklusiv für den Train Simulator 2018
Also passt es soweit schon, aber was soll sich bei der 32bit exe unter der haube noch tzun.............der drops ist gelutscht.
Gerade wenn man nichts mehr neues bringen will, kann man die alten bestehenden Fehler angehen. Sei es Übersetzungsfehler beheben oder die Tatsache, dass bei zu vielen installierten Szenarien der TS ebenfalls Zicken macht. Ich lasse mich überraschen jedenfalls.
Find ich gut das der alte TS noch supported wird.
Ja, das alte 32bit Problem bleibt natürlich. Gibt aber auch nen paar Sachen (mal ganz allgemein, z.B. Logik vom Dispatcher im Editor usw.) - da könnte man vielleicht nochmal Hand anlegen. Und allgemeine Speicheroptimierungen könnte man sicher auch machen, man sieht ja, dass da noch was geht wie z.B. beim 80MB Sparpaket von @ES64F4.
@matthias.gose
Du bist ja Optimistisch.
Für mich sieht das eher nach ner neuen Route/Routenabschnitt unter der Tarnung einer neuen Jahreszahl aus ;-),
wie auch die letzten male.
Gibt aber auch nen paar Sachen (mal ganz allgemein, z.B. Logik vom Dispatcher im Editor usw.) - da könnte man vielleicht nochmal Hand anlegen.
Da machen die rein gar nichts mehr das kann man vergessen. Da laufen die doch Gefahr das kein Szenario mehr vernünftig funktioniert.