Beiträge von blk11
-
-
-
Leerfahrten mit 319ern, 2016 und 2018
Als sie noch bei Thameslink fuhren (damals): 319009 auf einer Überführung vom Betriebswerk Hornsey nach Cricklewood durch Nord-, West- und Süd-London. Ein riesiger Umweg, der notwendig ist/war. Mehr dazu dann, wenn das Szenario erschienen ist
(2016)
Momentan werden die 319er bei Northern neu lackiert und erneut modernisiert (für Arriva), deshalb konnte über die letzten Monate immer wieder gesehen werden, wie eine 319 ohne Logos in Weiß nach Wolverton zum Werk fuhr, dort angepasst wurde und im oben zu sehenden Look das Werk wieder verließ. Alle diese Fahrten gehen/gingen durchs Trent Valley, manchmal aus eigener Kraft, manchmal von einer Diesellok gezogen. Hier ist 319366 gerade auf dem Weg zurück zum Betriebswerk Allerton bei Liverpool. (08.03.2018) -
Armstrong Powerhouse hat als weiteres AddOn den Güterwaggon Typ JPA für den Transport von Zement (in UK) angekündigt.
-
Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche euch viel Erfolg!
-
Heute Abend um 21 Uhr (MEZ) stellt AP das Fahrzeug in einem Livestream auf Twitch vor.
-
Ein Update...
Quelle für alle Bilder und Videos ist die Facebook-Seite von AP.Videos:
GSM-R & TrainFX | Neutral Sections & Door Control | Isolation Switches | 25kv AC/750v DC ChangeBilder:
Schneegestöber in Kentish Town | Abdichtung der Front & Stromabnehmer | Northern Electrics & Northern Varianten -
Obwohl ich die Wahl der "Location" (NYC) sehr spannend finde, ist die Wahl der Strecke in meinen Augen eher misslungen.
Problem ist, das Newark Liberty Airport und New Rochelle nicht wirklich passende Endbahnhöfe für ein Strecken AddOn sind - am sinnvollsten finde ich nämlich immer noch die Darstellung einer Strecke zwischen zwei großen Bahnhöfen, an denen die meisten Personenzüge auch halten.Personenzüge, die New York Penn Station auf dem Weg von/nach Boston und DC sind, haben dort einen Aufenthalt von meist einer Viertelstunde. Ich weiß nicht, in wie fern man diese Wartezeit interessant gestalten möchte.
Was ich jedoch am Thema der Strecke interessant finde, sind Güterverkehr und Rangierarbeiten in und um Oak Point. -
-
Armstrong Powerhouse arbeitet an einer eigenen Class 319, kein Enhancement Pack, sondern ein vollständig eigenes und neues Modell.
Die Baureihe soll aufgeteilt werden auf zwei Pakete, das erste (Volume 1) stellt die Fahrzeuge im Zustand ab 2010 dar, mit diversen Modifizierungen und Modernisierungen.Bei Release sollen sechs Szenarien für die Strecke London - Bedford enthalten sein.
Videos (alle von APs Facebook-Seite

Nr. 1 | Nr. 2 | Nr. 3 | Nr. 4Bilder (ebenfalls von APs Facebook-Seite

-
-
-
Ein weiteres Bild, diesmal die Lackierung von First TransPennine Express (Fahrzeuge wurden inzwischen an Chiltern Railways abgegeben):
Quelle -
Neues Bild:
QuelleDas Paket soll am Ende alle Lackierungen der Class 170, 171 und 168 (spätere Bauserien) enthalten (23 Stück).
-
Ja, dass mit den 158er-Varianten ist natürlich Schade... Aber das wird sich alles lösen, sobald AP die Cummins-Version aufnehmen kann (soweit ich weiß suchen sie ja noch nach Möglichkeiten dazu).
Die Southern-Einsätze fallen bei mir eher unter die Kategorie 'zu kurz'.
Ob die 172 auch im AP-Pack enthalten sein wird, glaube ich eher nicht, da die Fahrzeuge einen anderen Motor und ein anderes Getriebe (ZF, vergleichbar mit dem LINT 41) haben. -
Die Class 170 und ihre Schwestern sind zwar in den meisten Gegenden im Einsatz, aber ich denke, dass hier ein etwa gleiches oder sogar weniger Potenzial als beim Perkins-Pack herrscht. Aber ich denke auch, dass das viel mit persönlichem Geschmack zu tun hat.
Ich persönlich z.B. mag die 158er lieber als die 17Xer.
Szenarien für den Turbostar könnte man z.B. auf Edinburgh-Glasgow und Wherry Lines bauen, aber da hört es dann auch schon auf. Viele andere Strecken, auf denen man den Turbostar sehen kann, gibt es entweder noch nicht für den TS, die Teilstücke für das Fahren des Turbostars sind unter Umständen definitiv zu kurz (wie auf South Wales Coastal oder GEML mit Harwich-Erweiterung) oder der Turbostar kommt dort nur eher selten zum Einsatz (z.B. Suburban Glasgow). Andere Strecken wie z.B. Scottish East Coast Main Line sind meiner Meinung nach schlecht gealtert. Also in vielen Fällen eher etwas für KI-Verkehr.

Die Perkins-158er kann man währenddessen auf South Wales Coastal, North Wales Coastal und Liverpool-Manchester sowie Northeast England (bald von DPSimulation) und Settle & Carlisle in ausreichend langen Szenarien gut fahren. Die meisten Perkins-158 sind nach Stand 2017 in Leeds, Nottingham und Machynlleth stationiert und kommen von dort aus ziemlich weit rum (ATW-158er übernachten des öfteren auch in Cardiff Canton). Also, mein Gewinner steht fest

Ich gehe fest davon aus, dass es wie bei der Perkins-158 laufen wird und die neuen Funktionen und Sound nur mit AP-Lackierungen funktionieren. AP hat das hier (in einem Kommentar) begründet.
Also wird man für die Workshop-Szenarien wahrscheinlich RW-Tools benutzen müssen. -
AP hat soeben auf Facebook ein erstes Bild gepostet:
Zum Post auf FacebookDie Dieseltriebwagen der Class 170/171 sind momentan bei ScotRail, CrossCountry, West Midlands Trains, Abellio Greater Anglia sowie Southern (Class 171) im Einsatz.
Über die Jahre fuhren sie darüber hinaus bei SouthWestTrains (im Bild), Anglia Railways, Midland Mainline, Hull Trains, National Express East Anglia und London Midland.Die Class 168 'Clubman' ist im Einsatz bei Chiltern Railways. Die Bauserien 168/1, 168/2 und 168/3 können ohne Probleme durch einfache Repaints nachgebildet werden, da sie die selben Wagenkästen besitzen wie die Fahrzeuge der Class 170. Die Bauserie 168/0 besitzt eine andere Front, welche mehr der Class 165/166 ähnelt.
-
DTG hat einige erste Bilder veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben, welches Rollmaterial enthalten sein wird.
Loks & Triebwagen/Lackierungen:
- Class 375 (Southeastern Modernisiert)
- Class 377 (Southeastern Ex-Southern)
- Class 465/0 & 465/1 (Southeastern)
- Class 59/0 (Hanson), Class 59/2 (DB Schenker/Cargo UK)Güterwaggons:
JHA, JNA, MEA, MFA, MXA
Alle Waggons sind für den Transport von Schotter und Stein zuständig. -
Ich habe es zuerst auch mit der Zuggattung des Spielerzuges in Verbindung gebracht, bin jetzt aber nicht mehr davon überzeugt.
Hinter dem Schild müsste die Geschwindigkeit für Güterzüge normalerweise im HUD auf 50 mph erhöht werden. Problem ist, dass selbst das nicht passiert.
Im Quick-Drive funktioniert es auch nicht, von daher wahrscheinlich ein Problem mit der Strecke, unabhängig von den Szenarien. -
Ich habe die Strecke gerade im Editor geöffnet und nachgesehen.
Also das Schild, ab dem für Personenzüge 79mph gilt, zeigt für Güterzüge 50mph.Als ich das Szenario selbst probiert hatte, habe ich es genau wegen diesem ärgerlichen Bug abgebrochen.
Der Fehler muss bei der Strecke liegen, ich habe soeben ein Quick-Drive ausprobiert und es war genau so, wie du es für das Szenario beschreibst.Bin schon erstaunt, wie viele Bugs in dieser Strecke und ihrem Rollmaterial vorhanden sind. Das habe ich so noch nie gesehen
