Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Vor Abfahrt des Zuges einfach mal auf die Karte schauen, dann fährt man auch nicht in die falsche, nicht bebaute Richtung.
-
-
-
Als RB von Wildau nach Altenburg
Der Erixx leistet seit neusten Verstärkerfahrten in der HVZ zwischen Altenburg und Wildau um 3 Züge pro Stunden zwischen Köblitz und Wildau anzubieten .
Ansonsten verkehrt der Erixx nur zwischen Hosven und Wildau im 60 Minuten mit Anschluss zur RB nach Altenburg .
Die RB aus Altenburg folgt noch bevor wir ausfahren können
In St. Rudolf kreuzt uns ein Gz der zur Holzverladung geht -
-
Weiter Signale testen auf München-Garmisch V3. Hier unter anderem auf einem DBTracks Repaint, falls das vR Gleis doch zu Problemen führen sollte.
-
-
So weit so gut bis jetze in Jena Göschwitz auf den weg Richtung Jena West und Jena Paradies nach Weimar
-
-
@MinFreak13 Dann rate ich Dir ganz dringend JETZT mit der Ausgestaltung anzufangen !
-
Unterwegs
-
Die HGK Flotte. "Ich konnte die Finger einfach nicht davon lassen".
-
-
Weiter gearbeitet
-
-
Bahnland Bayern
-
..spanische Breitspuränderung auf 1435mm (Geo angepasst ) für fiktive Farbvarianten (Beispiel: Schenker _mir schwebt allerdings Privatbahn vor )_Gruss rrpiti
edit: ZB zur Verstärkung der (bekannten ) eigenen EVU
-
-
Gesammelte Werke...
... neues (und altes) aus den Werkshallen:
Wartet auf ausführlichen Test: 6L48 15:49 Garston - Dagenham Dock in 2015 (WCML Trent Valley)
Fast fertig, geplant für Halloween: 2R35 22:35 London King's Cross - Letchworth Garden City in 2013 (ECML South von DPS aus dem Workshop)
Wartet auf Vollendung: 6B75 13:38 Jersey Marine - Pengam in 2012 (Bristol - Swansea)
Dazu kommen noch Ideen und Zusagen, die vor langer Zeit entstanden/gemacht wurden. -
Erste Testfahrten...
-