@TSDB182
Wenn man sich dein Statement so durchliest, dann stellt sich doch übergeordnet eigentlich die Frage, wofür du und/oder andere Freeware-Content erstellen und zur Verfügung stellen.
In meinen Augen geht es bei Freeware in erster Linie (und ganz allgemein primär) darum, anderen eine Freude zu machen.
Was man aber meiner Ansicht nach nicht erwarten darf, ist Feedback von jedem, der sich etwas herunterlädt - schließlich haben auch nicht alle einen Account hier.
Darum verstehe ich auch nicht, warum du Feedback nur als solches bezeichnest, wenn jemand auch tatsächlich etwas schreibt und nicht nur auf den 'Danke'-Button klickt. Ist zwar in gewisser Hinsicht auch eine Frage der Definition, aber ein Klick auf 'Danke' heißt ja eben genau das: jemand bedankt sich für die Arbeit, die Du dier gemacht hast. Würde jeder noch etwas spezielles dazu schreiben, so hätte man doch fast nur noch Nachrichten wie "Danke für XY", "hat mir gut gefallen" oder "mach weiter so", in denen dann eventuell wichtigere Nachrichten wie z.B. eine Support-Anfrage untergehen würden.
Ich persönlich freue mich immer, wenn jemand auf 'Danke' klickt oder einen Kommentar hinterlässt. Jedoch erwarte ich von keinem, dass er das tut, denn es ist ja alles freiwillig.
Darum betrachte es doch vielleicht mal aus einer anderen Perspektive: Wenn sich keiner in irgendeiner Form meldet, ist es keine Kritik. Und was du erstellt hast, wird angenommen; und Menschen, die etwas schreiben könnten, haben vermutlich nichts am von dir bereitgestellten Content auszusetzen und/oder haben keine Problem mit diesem, sind also zufrieden.
Nur weil jemand sich etwas runterlädt und sich danach nicht in irgendeiner Form dazu äußert, heißt das nicht gleich, dass er dich und deine Arbeit nicht wertschätzt.
Viele Grüße
blk11