Stammen die Rollsounds wirklich aus einem x-Wagen oder wurden hier die aus dem n-Wagen wiederverwendet?
Mischung aus beidem. Hatte keine ordentlichen Aufnahmen zur Verfügung
Stammen die Rollsounds wirklich aus einem x-Wagen oder wurden hier die aus dem n-Wagen wiederverwendet?
Mischung aus beidem. Hatte keine ordentlichen Aufnahmen zur Verfügung
Dann habe ich wohl eine Einheit aufgenommen die das hat. F-Druck kann ich gerne wegmachen. Kläre ich mich Ulf
War das ein originaler 761 oder ein umgebauter ?
Kann ich nicht sagen. Leider hatte ich nicht die Zeit so genau zu werden. Sound sollte passen für den "durschnittlichen" Dosto
Rollgeräusche sind vom 761er aus dem Fst aufgenommen. Mehr kann ich nicht machen. Wenn ihr das modden wollt gerne
Das finde ich auch sehr schade. Aber so ist das leider. Wenn das neue kommt, muss das alte irgendwann gehen. Zumindest bei Software so...
Dafür ist doch Sound vorhanden, oder?
Ja. Hatte ich in Zusi ja auch mal eingebaut, aber ich fahre eigentlich gar nicht mehr im alten TS außer eben für Soundentwicklung. Für solch Freeware Sachen (auch wenn ich sie vorher unfertig auf Patreon hochlade) muss ich Bock drauf haben, das für mich selber zu verbessern, weil ich damit fahren möchte. Teufelskreis?
Railtraction hätte mich gerne (und kann mich auch gerne noch) fragen. Dann entwickel ich offiziell was für die. Ist dann halt quasi Arbeitszeit.
Korrekt. Es sollte so eingestellt sein, dass man einmalig 2 Euro bezahlt und dann kann man sich alles downloaden. Wenn der dir nichts abgezogen hat, auch okay. Wenn ich dann Geld nehme sage ich Bescheid und dann kommt auch was. Wie bereits gesagt wurde.
Leider habe ich nicht mehr wirklich Zeit und erlich gesagt auch nicht mehr die große Lust auf Freeware Dinge für den alten TS. Bin noch viel mit Payware TS Sachen beschäftigt, wenn ich was mache. Die Sounds von vR sind ja zum Beispiel alle von mir.
Vielleicht kommt in Zukunft mal was im TSW. Modding ist theoretisch möglich
Gruß Linus
Soll RSSLO mich bezahlen. Ich würde wetten, dass die da drüben sagen: "Sound ist egal. Das können die Modder machen." Hab ich keine Lust mehr drauf
Nein eher ein allgemeines Problem bei allen. Muss DTG ran. Kannst was anderes machen solange
Leider fehlt mir aber dieser Frequenzumschwung auch wieder kurz vor dem Anhalten.
Ja beim Anfahren hörst du einen Oneshot. Also eine statische Aufmahme die ab einer Geschwindigkeit abspielt. Das ging bei dem Sound leider nicht anders. Beim Bremsen ist dieser Oneshot nicht da. Also hört sich das anders an. Ist leider so...
Sound ist final, bis mir vielleicht noch was anderes einfällt zur Umsetzung
Wenn du zu wenig FPS hast, wackelt der Wert vom Bremmszylinder. Dann wird das eben öfter ausgelöst. Kann man nichts machen außer den Sound entfernen
Ich habe den Sound ja entwickelt. Urheberrechte liegen bei mir. Einige Aufnahmen wurden mir zugeschickt. Da gilt das natürlich nicht und die werden natürlich nicht mitgeliefert. Alles das was von mir gemacht wurde und aufgenommen wurde, kann gerne verwendet werden.
Ihr könnt das quitschen gerne selber entfernen. Das sind zwei Datein die beide Bremsquitschen heißen. Einfach löschen
Ich hab da ein bisschen geholfen, aber selber keinen Sound erstellt
Hier noch eine kleine Vorschau zu den drei verschiedenen Soundvarianten des DT4s. Es geht voran
euer_fahrer Mag für dich so sein. Für den nächsten wieder dich. Nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Ich nehme das auf, kann aber nichts versprechen
euer_fahrer Das mit der Zwangsbremsung müsste versch. Wahrnehmung sein. Von den Lautstärken ist das angepasst. Der Rest ist halt nicht wirklich anders möglich, wenn man reale Aufnahmen nimmt. Einige mache da denn noch hundert Filter drüber um das zu "retten". Dann klingt das aber viel künstlicher und meiner Meinung nach nicht schön. Ich nehme das mal mit, aber vieles geht halt nicht besser weil die Welt einfach nicht perfekt ist
Kleiner Edit luft Geräusche sind nur innen wahrnehmbar
Jedes Mal beim aufschließen ertönt die Sprachausgabe Befehl ist falsch ertönt nur bei Betätigung des Befehls Taster
Hatte für Außen keine Aufnahmen.
Ist eben in der Aufnahme so. Siehe meine vorherige Aussage
Sounds an vielen Stellen zu laut, unpassend und falsch klingend
genauer bitte