Moin zusammen,
ich glaube es ist Zeit einmal ein Status abzugeben. Der Freeware TSC ist bei mir vorbei. Ich bin selber sehr lange nicht mehr damit gefahren. Vielleicht mache ich ja noch den ein oder anderen Payware Fahrzeug, aber so fehlt mir einfach die Zeit und die Lust. Das gilt auch für TSW. Anläufe mich da einzuarbeiten sind bisher eher gescheitert.
Patreon habe ich auch (erstmal) abgeschaltet. Die Soundsmods die ich dort zur Verfügung gestellt hatte, könnt ihr hier finden:
Weg bin ich auf jeden Fall nicht. Ihr könnt mir gerne noch Projektanfragen stellen. Ich schaue ob ich das zeitlich hinkriege. Auch ist Zusi nicht ganz uninteressant. Mal schauen was da noch so passiert.
Auf YouTube werde ich dann größtenteils noch Sound Aufnahmen bereit stellen. Die könnt ihr für Freeware Sachen ausdrücklich gerne nutzen:
Ich habe noch viel viel mehr Aufnahmen. Mir wurde über meine Zeit sehr viel geschickt. Wenn ihr für ein Fahrzeug Aufnahmen braucht, schreibt mir gerne. Ich werde mich dann mit der Person, der mir das geschickt hat in Verbindung setzen.