Also bei RSSLO angefragt bezüglich permission antwort war :
Hello Christian,
The BR 193 is the only product that we can not give you permission
for repaint.
Best regards,
RSSLO
Also bei RSSLO angefragt bezüglich permission antwort war :
Hello Christian,
The BR 193 is the only product that we can not give you permission
for repaint.
Best regards,
RSSLO
bezüglich Mähdrescher hab ich grade ein bild gefunden wo das Schneidwerk auch auf den wagen transportiert wird
http://www.reisezugwagen.eu/wp…/HT_41254_Laads_Claas.jpg
Man könnte auch ganz einfache Kommunalfahrzeuge draufstellen
sowie hier: http://karow900.startbilder.de…-redler-service-94941.jpg
ich komme auf 842 stunden
erstmal bleiben die privat bis ich die permission habe und die auch gut laufen und auch wirklich nur die außenhaut geändert wurde und es keine probleme mehr gibt
Da ja RSSLO mittlerweile die 193 AC AC/DC Version rausgebracht hat, hab ich mich dran gemacht davon Repaints zu erstellen und das erste ist auch fast fertig und zwar von der SBB Cargo International
mit dabei ein Foto von dem derzeitigen Stand der Arbeiten
ich persönlich habe sie mir über jt gekauft
ich kann es dir grade nicht sagen aber ich schaue mal nach ob das geht
mal eine andere Aufgabe für Traxx 140 MS
p.s.: man kann alle Pantos benutzen (D/A/CH/I)
@Matthias J. habe mich jetzt in gimp reingefuckst und jetzt geht es
@Railworker12 ja danke und ich beirren werde ich mich auch nicht lassen
Hallo,
es mein erstes Repaint weil ich sehen wollte wie damit zurecht komme deswegen erstmal nur das Railion geändert.
Ja die ms version würde ich bevorzugen aber ich wollte erstmal testen
So meine Railion ist nun Fertiggestellt nur noch Packen und hochladen
BR 193 kommt frisch vom Lackierer und trägt ab heute Railion Schriftzug an den Seiten vorne haben die Lackierer es vergessen so eine Sauerei
das problem ist die Strecke Hamburg-Westerland ist dafür icht ausgelegt
Zurück bin ich nachdem ich mir mal eine paar gedanken gemacht für ein Repaint, das es noch nicht gibt und mir ist was eingefallen und ich
und wenn alles so klappt wie geplant werde ich als nächstes Projekt die RegioJet nehmen
In Planung ist auch die Vectron komplett in Weiß mit dem kleinen Siemens Schriftzug
Für den ersten Einblick von Außen die saubere Version es wird noch eine dreckige Version kommen
es kommt gleich ein screen wenn ich den wieder finde
@NessaRevane ich werde versuchen soviele Repaints wie möglich von der Vectron zu erstellen
status-update: die Railion ist fast fertig nur noch die .xml datei ändern und dann bin ich fertig mit der
Bekommst eine PN von mir
Es gingen schon einmal Gerüchte um, dass die ICE-TD dort fahren werden, wenn sie von den Strecke nach Dänemark abgezogen werden...
Supergamer die ICE TD werden auf der strecke nie fahren
Also das ich aus der Husum komme (dort hat die NOB ihre Werkstatt, Ausbesserungswerk und Waschanlage) kann berichten was die Pünktlichkeit angeht kann man sich nicht beschweren zu harte Sitze sind auch nicht drin die sind relativ bequem und zwischen jedem sitz ist ein Radio eingebaut so das man immer Radio hören kann whärend der fahrt und in jedem Zug ist ein Caterer anBord mit einem Wagen der kleine Snacks und Getränke verkauft, das einzige worüber sich immer Beschwert wurde von den Anwohnern das die Loks ziemlich laut sind die Loks sind vom Typ MaK DE 2700 in NOB typischer Weiß/Blauer Lackierung.
hiermal ein Auszug vom Fuhrpark(Quelle:wikipedia.de):
Für den Betrieb auf der so genannten Marschbahn wurden mehrere Lokomotiven und Eisenbahnwagen angeschafft, wovon einige auch schon vorher im Einsatz der NOB waren.
So hat die NOB sieben MAK DE 2700 (DE 2700-01 bis DE 2700-12) von Vossloh gemietet. Des Weiteren ist sie im Besitz von sechsEurorunner 20 (DE 2000-01 bis 2000-04), wovon DE 2000-05 und 2000-06 noch geliefert werden. Zusätzlich hat die NOB drei ER 20 vonSiemens Dispolok angemietet (ER 20-001, 20-008, 20-010). Drei weitere ER 20 von der ÖBB waren bis Oktober 2006 angemietet (2016 041 bis 2016 043). Vier Lokomotiven der Baureihe 146.2 (146 519 bis 146 522) wurden ebenfalls von der NOB erworben und werden derzeit vor allem im Güterverkehr und beim InterConnex eingesetzt.
Eine Vossloh G 400 B sorgt im Bahnbetriebswerk Husum für den Rangierbetrieb.
Im großen und ganzen war die NOB zufriedenstellend zumal sie im hochbetrieb Langzüge gebildet hat bestehend aus 6 Married-Pair-Wagen,MaK DE 2700 und 3 UIC-Z-Abteilwagen mit Großraum-Steuerwagen.
Dazu noch ein Bild aus Husum/Nordsee