Ich freue mich auf die Mähdrescher hoffentlich, denn Busse und etwa "Schmalspurwagons/Lok" (s. TTB) gibts immerhin schon ...
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/4c/9714-4cee180e1c1a04bd2a58249a92b2e6aadcaf9d6c.png)
3DZUG Laadgs Beladungswünsche
-
-
Kommunale Fahrzeuge wie z.B: Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, RTW´s, LKW´s ohne Aufbau, Kehrmaschienen u.s.w.
Dies sind keine Wünsche, sondern nur Vorschläge. Die Beladung soll ja schließlich allen gefallen.Gruß
Rene´
-
Ich würde mich über ein ZT 300,303 freuen oder Wartburg, Trabi.
-
Flugzeugteile
Windradteile
Mannesmann Röhren
Traktoren
Lok/Wagenachsen
Masten(Strom,Signale etc)
Kleine Transformatoren
-
Von den dingen die du genannt hast werden aber nur Traktoren wirklich auf solchen Wagen transportiert.
Oder liege ich da falsch ? Wenn ich solche Wagen schon gesehen habe dann war da nur Ladung drauf die
entweder schon Räder hat oder noch Räder bekommt ( Bus Rohlinge). -
-
Selbst die Busrohlinge haben schon Räder!
Übrigens muss sich auf diesem Wagen ein normaler Bus auch ausgehen und nicht nur so ein zu kurzer Flexx-Krüppel. -
Also ich sehe hier bei mir öfters die Wagen mit Citaro Rohlingen ohne Räder aus dem Mercedes Werk (EvoBus) in Mannheim.
In Mannheim wird die Rohkarosserie gefertigt und die wird dann per Bahn dort hin transportiert wo sind fertig gebaut werden.
Solche Mercedes Sprinter würde ich als Ladung auch schön finden. -
Viele verwechseln hier immer noch die Tieflader von TWA mit den Flachwagen von ARS, wir kriegen die Flachwagen, das sind keine Tieflader! Endlos hohe Dinge passen da nicht drauf!
Was aber auf jeden fall rauf muss sind Container, dafür sind die Kisten nämlich extra ausgestattet.-> Keine Busse, LKW o.ä. Mehr als ein Crafter geht da nicht drauf!
-
-
Unsere Diskussion hat die Wahl der Ladungen massiv beeinflusst. Ein gewogenes Mittel zu finden war nicht ganz einfach. Mir ist klar, dass ich es nicht jedem Recht machen kann. Gut - dass es noch viele Güterwagen gibt.
Für jede die sich an dem Bus oder der Straßenbahn stören, wird es wieder die Möglichkeit geben die Wagen ohne diese Ladungen zu nutzen. Den Realitätsgrad bestimmt ihr selbst.
Laadgs Ladungen final:
- BUS
- Niederflurstraßenbahn (Zweiteilig)
- Pritschenwagen doppelt ( 9 Varianten )
- Pritschenwagen einzeln ( 3 Varianten )
- Transporter extralang (ähnlich Crafter, 3 Varianten)
- ContainerDie Kleintransporter sind (wie alle Beladungen) wieder hochdetailliert und in verschiedenen Auflösungen installierbar).
Möglicherweise noch Traktoren, nur wenn ich das zeitlich hinbekomme. Den Mähdrescher bekomme ich nicht ins Lichtraumprofil.Viele Grüße Matthias
-
-
Fein das passt doch so, joh leider für die Mähdrescher (div. Landmaschinen) ist es nunmal nicht der richtige Wagen (der Tieflader kommt dann hoffentlich auch noch ;-).
-
Wunderschöne Pritschenwagen, ggf. noch versch. Farben möglich? (wobei weiß natürlich die meistverkaufte sein dürfte)
-
Tolle Pritschenwagen.
-
Thema Beladung! Schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Rene´
-
Wunderschöne Pritschenwagen, ggf. noch versch. Farben möglich? (wobei weiß natürlich die meistverkaufte sein dürfte)
Natürlich mit verschiedenen Farben, momentan sind es drei.Viele Grüße
Matthias
-
-
Den Mähdrescher bekomme ich nicht ins Lichtraumprofil.
Tja, hätte mich auch gewundert.
-
Wie geil, auch wenn ich kein all zu großer Fan der Fahrzeiten bin, aber die Güterwagen von 3DZug sind immer erste Sahne.
Auch dieser Wagen wird es in meinen TS schaffen.LG Fabian Nds
-
Container für euch mit unseren "seriösen" Transportunternehmen
Viele Grüße
Matthias
-
bezüglich Mähdrescher hab ich grade ein bild gefunden wo das Schneidwerk auch auf den wagen transportiert wird
http://www.reisezugwagen.eu/wp…/HT_41254_Laads_Claas.jpg
Man könnte auch ganz einfache Kommunalfahrzeuge draufstellen
sowie hier: http://karow900.startbilder.de…-redler-service-94941.jpg
-
@br193chrissi Man kann weder das eine noch das andere draufstellen, da es sich bei dem Waggon von 3DZug nicht um die tiefe Variante handelt.
Wenn du mal deine Bilder mit den Bildern darüber vergleichst, sollte dir das auffallen...
-