Bahnbetrieb in UK
Gruß
Rene´
Bahnbetrieb in UK
Gruß
Rene´
Schreibt mich bitte per PN an und sagt mir, was ich hier besser machen kann. (PS: Die Lichter mein ich; Danke euch! )
LG
Die Diebe werden immer Dreister, vor meinen Augen klauen sie den ICE 2 Triebkopf
Aber wieso klauen die nur den Triebkopf und nicht den gesammen ICE 2? Und Zeugen gibt es natürlich keine...
@Stefanix19 Der gewisse Klauer konnte sich halt nur den Triebkopf in den Garten Stellen, ist Platz Sparender als ein Ganzen ICE2 im Garten zu haben
Interregio nach München Hbf
Erst per Diesel ein paar Steinchen im Regen transportieren, dann ein kleiner Ausflug mit der 1142 im Trockenen.
So muss Tourismus sein.
So, zum Sonntag Abend fahren wir noch eine Runde Straßenbahn, auf Mumpfis fiktiver Straßenbahn Map.
(modifiziert by Lokheini)
BR 193 kommt frisch vom Lackierer und trägt ab heute Railion Schriftzug an den Seiten vorne haben die Lackierer es vergessen so eine Sauerei
Ich konter mal mit einer Schenker
@Fabian Nds nicht nur bei der Brücke fehlt was. Sieh dir mal bei deinem letzten Bild die Gleisführung an.
@Stefanix19 wenn sie den Triebkopf vor deinen Augen geklaut haben, bist dann nicht du der Zeuge?
Auch mal ein bisschen Bahnbetrieb... München-Augsburg, Falmouth Branch und meine Strecke (Im Bau). Die Strecke ist eine 6,5 km lange Werksbahn in Norddeutschland. Sie führt von der Stadt Wunstorf, von der Bahnstrecke Hannover-Bremen abzweigend, in das nahe gelegene Kalibergwerk Sigmundshall. Das Bild zeigt ein Teil der Abstellgleise im Werk.
Impressionen aus dem Addon "Southwest China High Speed Rail Network" Szenario 1
....so, die ersten Meter sind endgültig ausgestaltet, bei Bremen-Arbergen, Strecke in Richtung Hannover 60er Jahre.
Erkennt man gut wieder @bernd_NdeM. Gab ja immer wieder Überlegungen die Hemelinger Marsch zu bebauen. Heute sieht es dort noch genau so aus, wie auf deinem Screenshot.
So sieht der Bahnhof Wunstorf-West aus... Bis jetzt. Nichts außer Unkraut, Bäume und Büsche wachsen da.
Hallo @MaciusSpielt, das ist doch schon mal was, prima
Ein paar Eindrücke von der West-Highland-Linie
Baureihe 266 im Doppelpack
Gruß
Rene´