Nicht falsch verstehen, wie gesagt Wenn du Hilfe benötigst kannst dich gerne an mich wenden... Allerdings wohl nur was die Dateien angeht, da ich nur mit PS arbeite und Gimp & Co. nicht kenne!
Repaint RSSLO Vectron
-
-
@Matthias J. habe mich jetzt in gimp reingefuckst und jetzt geht es
@Railworker12 ja danke und ich beirren werde ich mich auch nicht lassen
-
unterstützt Gimp auch EPS vector? wenn ja dann kann ich dir gerne für RegioNet und Siemens die Logos schicken.
Warum? wirst du dich fragen, aber dann schau mal hierRailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - Alt
wenn du das rote Logo vergleichst, dann weisst du warum eps sehr gut geeignet sind um Logos auf textur zu bringen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Textur selbst gross genug ist.
Bitte schreibe noch RSSLO an, wenn du die Repaints uploaden willst.@Matthias J. ich hoffe es ist ok wenn ich das Beispiel mal nehme. Soll nur als Gegenüberstellung dienen.
Ich hoffe doch sehr, dass wir weiterhin Repaints von dir sehen, denn ich habe auf deiner Seite gelesen, dass du deine Bude schliessen willst,
kannst sie doch hier uploaden.g yd
-
ich kann es dir grade nicht sagen aber ich schaue mal nach ob das geht
-
-
-
Da ja RSSLO mittlerweile die 193 AC AC/DC Version rausgebracht hat, hab ich mich dran gemacht davon Repaints zu erstellen und das erste ist auch fast fertig und zwar von der SBB Cargo International
mit dabei ein Foto von dem derzeitigen Stand der Arbeiten -
Mittlerweile ist gut, gibt es schon einige Monate P.S hast auch Permission von RSSLO, sonst ist eine Veröffentlichung eigentlich nicht angebracht, oder sollen das private Repaints werden?
-
erstmal bleiben die privat bis ich die permission habe und die auch gut laufen und auch wirklich nur die außenhaut geändert wurde und es keine probleme mehr gibt
-
Also bei RSSLO angefragt bezüglich permission antwort war :
Hello Christian,
The BR 193 is the only product that we can not give you permission
for repaint.Best regards,
RSSLO
-
Was für eine Überraschung...
Das Thema ist durch, da wird sich nie mehr etwas dran ändern! Die haben mit ELL wohl einen exklusiven Vertrag (wahrscheinlich gabs das Logo kostenlos bei Verbot anderer Repaints)
-
-
Dann hätte ich aber an deren Stelle drauf gepfiffen!
Naja der Drops is eh ausgelutscht! .... wurde seit Bekanntgabe des Repaint Verbot´s überhaupt ein Szenario mit der Lok erstellt? ... Wenn auch nur als Ki? xD
-
KI kommt bald von TTB. Ich find die Kiste eh total hässlich... Reicht mir, wenn die als TTB KI zukünftig rumdüsen. Gibt doch die 185/189 mit Update, 156, 140, 232 etc. für den Spielerzug.
-
RSSLO Verhalten ist beklagenswert. LZB ist noch nicht funktionsfähig. Wir können nicht neu zu zeichnen...
Ich weiß nicht wie zu Hause zu!
-
-
Bezüglich der "Veröffentlichungs Problematik" was mehr oder weniger erfreuliches von Facebook.
-
-
-
Das "Yes" kann dieses oder jenes heißen, ich würde da mal nachhaken
-
-
Wäre schön ein paar Repaints der Vectron kommen, habe mir die Advance Version bestellt und freue mich schon sie zu fahren. Repaints sind immer gut und erhöhen die Auswahl an Rollmaterial, hoffentlich sagt RSSLO doch noch JA zu den Repaints sind wirklich gut geworden.
-
-