Hallo allerseits, nachdem ich gesehen habe, dass wieder Black-Friday Rabatt ist, wollte ich mir einige Add-Ons gönnen :D. Das Dreiländereck (auch genannt Three Country Corner im Englischen)bist es ja
Nur zu knappen 12 € im Steam-Shop. Aber irgentwie ist mir nicht ganz geheuer bei der Sache. Jetzt wollte ich euch fragen, was dort für unterschiede sind, z.B. keine neue Version herunterladen zu können, irgentwas fehlt... Und sowas halt.
Danke im Voraus
MfG Amirco
Steam oder Justtrains Dreiländereck?
-
-
Strecken sind exakt gleich, kannst ohne bedenken zugreifen, jedoch Updates wirst du für die Strecke über JustTrains früher bekommen. Das kann teilweise über Steam sehr lange dauern.
-
ok danke.
-
jedoch Updates wirst du für die Strecke über JustTrains früher bekommen
Ich würde das Wort "früher" durch das Wort "überhaupt" ersetzen.
-
ich persönlich habe sie mir über jt gekauft
-
-
Hallo - wenn man die Strecke über Steam kauft kann, muss man dann warten bis dort Strecken Updates erscheinen.
Oder darf man sich dann diese auch über JT downloaden?
-
Updates erscheinen als erstes beim Haupt-Verkäufer/Ersteller der Strecke. EDIT wie auch bei Fahrzeugen, Wagons usw.
Aber, bei dieser Strecke halte ich es für fraglich..........................ob da überhaupt noch was kommt.
-
Oder darf man sich dann diese auch über JT downloaden?
In der Regel gibt es bei JustTrains für Download Produkte keine Updates in diesem Sinne zum Downloaden! Von kurzfristigen Hotfixes abgesehen!
Wenn ein AddOn ein Update erhält muss man sich das AddOn aus seinen Kundenkonto komplett neu herunterladen.
So wie es halt z.B. bei vR oder 3DZug auch ist.Anders verhält es sich natürlich bei AddOns die als Download und als Box Versionen erhältlich sind.