ich geb dir ein typ für die MiWuLa nimm dir zeit mit die wirst du brauchen
Beiträge von br193chrissi
-
-
Hallo liebe Community,
ich wollte euch mal fragen wie es so das Interesse ist von euch an Repaints für die Vectron von RSSLO.
Eins ist bereits WiP und zwar eine Fiktive BR 193 von Railion allerdings ist sie noch nicht ganz fertig werde ihr noch ein bisschen Schmutz verpassen und muss die ganzen Pfade noch ändern und dann ist sie bereit zum test.
Was haltet ihr von der Idee
-
das mit den pfanden ändern hab ih gemacht aber ich habe immernoch das problem das im editor alles ungeändert bleibt.
edit: problem gefunden und wird behoben sobald das problem behoben ist werde ich das repaint hier hochladen
-
das problem habe ich auch im editor ist die lok wie vorher
-
Ich wusste nicht welche ich hochladen sollte da habe ich einfach mal die ersten 15 genommen
-
Hallo -Die Meldung sagt das das ursprüngliche Format oder die Grösse der zu importierenden Datei nicht passt.
Schaue mal im Orginal bei Bild /Grösse ändern-zb mit Paint net (höhe breite usw ) (zuerst aus TGPCDX exportieren )und vergleiche mit zu importierenden Bild ob sie identisch oder nicht-Gruss rrpitirrpiti ich schreib dich mal privat an
-
das passiert wenn ich es importieren will
-
ich hab das problem schon geklärt und gefunden und zwar habe ich ganz einfach nur alpha-kanal ausgeschaltet.
Aber nun ist ein neues Problem entstanden. Ich verzweifle: ich speicher es als dds ab und dann wird nur der Schriftzug angezeigt wenn ich es erneut öffne um es zu kontrollieren
ich wäre sehr dankbar für eure hilfe -
Auch noch Anforderungen stellen? Sorry dass geht auch freundlicher...Achja es gibt auch noch die zwei Wörter bitte und danke, die kann man auch benutzen
ich habe extra geschrieben ich bitte um schnelle hilfe
-
hey leute ich hab versucht ein repaint zu erstellen doch ich hab das selbe prolem wie Scootaloo und ich hab alles genau so gemacht wie auf den bildern beschrieben was mach ich dennoch falsch?
ich bitte um eine schnelle hilfe
p.s.: ich hab meine lieblingslok genommen die 193 von RSSLO