Hallöchen allerseits, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Ich arbeite zurzeit wieder an den ÖBB Desiro ML bzw. meine Repaints verpasse ich ein Upgrade. Darunter zu verstehen sind;
- korrekturen an den Texturen (bspw. Bremsanzeige extern)
- Ergänzungen fehlender Logos oder korrekturen der Logos
- Hinzufügen der Interregio 4746
- Hinzufügen weiterer Cityjet von möglichst allen Verkehrsverbunden
- Hinzufügen des neuen Salzburger 4748 (4-Teiler)
- Anpassungen der Titel bei der Fahrzeugauswahl (im Spiel und Szenario Editor)
Damit ich dieses Upgrade (bleibt auf Basis des SHG Cityjet, welcher auf STEAM erhältlich ist, NICHT auf Railworks Austria) auch realisieren kann, benötige ich eure Mithilfe...
- Jeder Verkehrsverbund, der die 4744 und/oder 4746 besitzt, hier unten auflisten (bitte mit 44/46 notieren, damit ich's bei den Repaints beachte)
- Interregio Variante – wer ein Logo hat oder die Möglichkeit, ein möglichst 2D-Optisches Bild zu machen, hier zusenden oder falls zu gross mir per PN oder Discord schicken

- Bremsanzeigen möchte ich möglichst realitätsgetreu umsetzen, hierfür brauche ich ein Detail Foto davon.
Frage: sind bei den Mittelwagen die Verbunds Logos immer linksbündig oder gibt es Ausnahmen? Die Mittelwagen fotografiert man am seltensten im Detail...
Ich freue mich sehr, diesen Zügen ein Glow Up zu verpassen und mit eurer Zusammenarbeit, jeden Verkehrsverbund ins Spiel zu bringen
Bilder werden folgen... Seid gespannt