svenko1998 nun, der Flugzeugtyp aufm Bild ist eine Boeing 737. Aber ich schau mal im Internet nach einem Muster für einen Airbus, dann könnte ich beide Lackierungen machen.
Bleib also gespannt
svenko1998 nun, der Flugzeugtyp aufm Bild ist eine Boeing 737. Aber ich schau mal im Internet nach einem Muster für einen Airbus, dann könnte ich beide Lackierungen machen.
Bleib also gespannt
svenko1998 du hast dir Airberlin gewünscht, hier ist sie ohne Schriftzug am Rumpf... So gesehen wäre es die D-ASGK, doch ihren endgültigen Anstrich bekommt die noch und wird als D-ABFG fliegen
Interessant: sofern das letzte Flugzeug in AB Bemalung nicht umlackiert wurde, ist D-ASGK noch zu finden.
Wenn ihr Fluggesellschaften habt, die ihr euch ins Spiel wünscht, schreibt es gerne darunter.
Airberlin ist gerade in Arbeit da kann man in den Szenarios die A320 an den Gates parken.
Aber beim S25 Addon gibts sogar als Fahrzeug die ATR 72-600
Diese hab ich bereits fertig und werde ich mit abschluss der A320 Familie hochladen
Die einen kannten die Airline noch: Die Germania Flug
Die einen sind dafür, andere nicht... daran kann ich nichts ändern - jedoch bring ich den Lufthansa 320neo D-AINY mit der Lovehansa Bemalung raus.
Die alte Lufthansa Bemalung darf selbstverständlich nicht fehlen
Lufthansa A320 in der neuen Bemalung
Und zu guter Letzt noch ein Lufthansa A320neo mit der Zorro Maske.
Die Schweizer Ferien Fluggesellschaft, welche im Mutterkonzern der Lufthansa gehört, ist Edelweiss. Sie betreibt aktuell eine Flotte von Airbus A320 und A340. Das Design wurde komplett überarbeitet und die Farben etwas verblasst, damit diese nicht übertrieben knallig wirkten. Der Schriftzug ist nun exakt abgestimmt anhand der Anzahl Fenster sowie die Edelweiss Blume am Heck überarbeitet und die kleine Blume bei der Tür ausgebessert. Neben dem Schriftzug wurde auch das "Switzerland" ergänzt.
Fun Fact: Edelweiss ist die einzige Lufthansa Tochter, welche nicht in der Luftfahrt Allianz "Star Alliance" gehört
Die Schweizer Fluggesellschaft des Mutterkonzern Lufthansa hat nicht nur ein Refreshing erhalten, sondern gleich dazu noch einen "neo". Somit wächst die Familie nicht nur an Airlines, sondern auch an verschiedenen Typen der A320 Familie.
A320neo vs. A320ceo der SWISS International Air Lines
Die Swiss und Edelweiss tragen eine Art Maske in grau - jedoch aber nicht die Zorro Maske wie bei den "neo" Reihen.
Was wäre Wizz Air ohne einen A320ceo und einen A320neo? Auf jeden Fall nicht präsent im Train Simulator
Wer einen Flughafen hat, dem rate ich an, genügend Terminals zu Bauen oder Standplätze, denn die Familie wird stetig grösser
A320neo und A320ceo rechts vereint
Wenn schon Flugzeuge, dann auch alle Unikate... So erhielt der A320neo die Registrierung HA-LJA und der A320ceo die Registrierung HA-LWF
Fahrbar sind diese nicht, aber ein Bestandteil zur Zug Welt brauchts besonders für die Strecke Berlin - Leipzig sieht man die Airbus landen
Aber danke für deine Bewunderung meines Werks
Die erste Low Cost Airline entsteht...
Wizz Air aus Ungarn mit den kleinen Winglets, bevor sie die neuen Sharklets (hohen Flügelspitzen) erhielten.
Habe ich zu viel versprochen?
Hier sind Condor sunshine (D-AICU | A320) und Condor passion (D-ANCZ | A320neo)
Wenn ihr euch eine Airline im Spiel wünscht, so schreibt es gern da rein und ich versuch alles was geht dies umzusetzen
Wenn ich allein schon das Flugzeug anschaue kommen wieder tolle Erinnerungen auf aus der damaligen Alitalia Zeit... Hier der neue A320 der Alitalia updated
Noch was zu Münster Bremen: es gibt einen Airbus A340-300 im Anflug, leider aber nur als Strasse animiert und kein Standalone Objekt wie der Airbus A320 aus Berlin - Leipzig
Haltet also ausschau nach diesem grossen Flugzeug, beim befahren der Strecke Weitere Bilder sind unten angehängt
Fortschritt am schwierigsten Flieger; dem Alitalia A320. Von unten gesehen sieht es einfach aus, doch der Schriftzug oben auf der Tragfläche ist alles andere als leicht.
Von Spiegelung über diagonales Drehen, horizontal spiegeln bis zu vertikal spiegeln ist es eine Logik für sich. Dazu ist es nicht waagrecht oder senkrecht sondern um einige Grade gedreht, was das ganze spiegeln auch sehr kompliziert macht
Dies sind die ersten Bilder des Alitalia A320. Die Lackierung im corporate Design ist für diese Texturen schlicht zu komplex und somit erstell ich lieber 2 oder 3 weitere Airlines für richtig viel Vielfalt am Flughafen
Lange war nichts in Bewegung, nun hab ich mich entschlossen die bestehenden Airbus A320 Repaints nochmals aufzuwerten und beinahe realitätsnah gestalten. Mit vielen Vorlagen aus dem Flugsimulator konnte ich den Rumpf, das Heck, die Tragflächen und das Cockpit gestalten.
Das Cockpit weist neu eine Vorlage auf, bei der man wählen kann zwischen schwarzer Zorro Maske (neo Varianten), grauen Fensterrahmen oder einfach weiss. Nebst dem Cockpit wurden auch die Fenster angepasst (etwas kleiner), wichtige Elemente, wie die anti Kollisions Lichter, sowie die Triebwerke der CFM56-A Reihe entsprechen und somit 4 Klappen besitzen fürs abbremsen (Reverse Thrust). Fluggesellschaften, welche einer Luftfahrtallianz (Star Alliance oder Skyteam, OneWorld) gehören, tragen auch ein Logo.
Leider gelingt mir kein Child Decal (falls jemand mich unterstützen möchte, darf sich gerne melden) und somit ist das Logo nicht bestens erkennbar, aber es gehört dazu
Aktuell fertig ist der A320(neo) der ITA Airways mit dem Kennzeichen EI-HOC
Sowie der A320 Classic der ex. Alitalia mit der Beschriftung "Born in 2021" als ITA Airways gegründet wurde und Alitalia gegrounded.
Dank meines Systems mit Folien, kann die Lackierung kahl gestrichen werden ohne auf Fenster oder sonstiges achten zu müssen, während die Details einfach darüber gelegt werden. Somit vereinfacht es neue und bestehende Airlines schnell und einfacher zu gestalten.
Sobald dieses Produkt fertig ist, werde ich es zusammen mit der ATR 72-600 aus dem Ringbahn Berlin Addon zusammen packen und veröffentlichen. Geplant ist ggf. auch der Airbus A330 aus dem Münster - Bremen Addon.
Es ist vollbracht; Die Cityjets sind nun alle Online und können mit dem Tiroler dazu begrüsst werden.
ÖBB Desiro ML Upgrade inkl. Rh 4748 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Damit ihr den Tiroler Cityjet nutzen könnt, MÜSST ihr es beim [EN 491] im RW Austria Forum downloaden, da das Urheberrecht seins ist und ich lediglich Anteilsrechte besitzen darf für das umgestalten des Cityjet...
Die Readme ist komplett neu in Deutsch, Englisch und Italienisch geschrieben und ich habe sie mit viel Sorgfalt detailliert beschrieben, wie man diese Fahrzeuge installiert. Es sollten nun auch keine Probleme auftreten, aber falls doch bitte ich euch das über die Kommentarspalte beim Download Inhalt zu schreiben.
Falls euer 4748 merkwürdige Tür Audios macht... Es kann ein Fehler in der Proxy sein. Ladet euch die untenstehende Datei herunter und installiert sie mit dem Utilities oder manuell. Muss wohl ein kleiner Bug sein wenn man doppelten 4748 fährt...
Hier fährt der erste Direktzug St. Pölten via Pöchlarn und Innsbruck zum Brenner hoch, bestehend aus dem Tiroler und Vorarlberger
Der Tiroler Cityjet wäre nicht der Tiroler Cityjet ohne seine Bergmuster auf den Sitzen. Beachtet bitte, dass es hier Technisch nicht anders möglich war und wir uns so beglücken müssen
Die ersten Bilder der Testfahrt zwischen Wörgl und Wörgl Kundl
Die Logos Tirol, Verkehrsverbund Tirol, Europaregion Tirol Südtirol Trentino und VVT Regio Zug sind nun wie im Vorbild Kantenscharf
Der Tiroler ist ein Unikat und der Vorarlberger auch. Beim Vorarlberger hab ich dank Decal den Bereich zwischen Tür 2 und Fenster Mitte abdecken können.
Ganz tolle Neuigkeiten hab ich für euch alle, die mir Rückmeldungen gaben wegen den Fahreigenschaften: Die Bremsen ziehen nun effektiv hart an, sodass ein vierteiliger Desiro auf 90 km/h rund 200m Bremsweg benötigt bei einer Gefahrenbremsung (ob dies realistisch ist, weiss ich nicht) Die Beschleunigung ist ebenfalls etwas erhöht. Die Unterschiede sind bemerkbar wenn ihr mit den dreiteiligen rumfährt...
Man beachte die Details...
Die Zulassungen sind Teilweise bereits genehmigt worden... Für den Tiroler Cityjet hiess es, man wolle mit diesen Zügen nach Italien fahren. Somit ist Italien drauf aber betrieblich noch gar nicht zugelassen. Das gleiche gilt für den Vorarlberger Geschwister, welche in der Realität bereits zwei Stromabnehmer besitzen, um den späteren Einsatz in der Schweiz durchführen zu dürfen. Im Spiel sind diese noch vor dem Umbau und besitzen keine betriebliche Zulassung in die Schweiz.
Nebst dem ganzen Repaint wurden weitere Kleinigkeiten angepasst, die für die Fahrzeugreihen Rh 4744, 4746 und 4748 gelten:
Wer meine Repaints bereits besitzt, kann das Pack einfach überschreiben lassen. Ihr müsst danach nur noch die GeoPcDx Dateien aus dem Vorarlberger Ordner kopieren und beim Tiroler einfügen!
Für alle die das noch nicht besitzen, Achtet darauf, dass ihr die von RW Austria/Skyhook Games besitzt und nicht die von RSSLO!!
Die vorfreude steigt stetig an... Besonders, wenn ich dieses Repaint bis nächste Woche beenden will und keine Minute im Urlaub daran Arbeiten muss, sondern die Runden drehen kann.
Mit dem eigentlichen Abschluss des Steuerwagen folgt nun der Mittelwagen, wo es um jeden Millimeter drauf an kommt.
Als Abschluss folgt das Decal und die Anpassung der bestehenden Decals.
Die Sounds bleiben vorerst unverändert bzw. die Tür Sounds sind nach TSI vorgaben im Zweiklang beim freigeben der Türen und intervall piepsen beim schliessen.
Die neue Front mit seinem roten Lätzchen
Der perfekte übergang der Bergkette zwischen beiden Wagen...
Das Design am Wagenende und Wagenmitte.
Wichtig!
Auf Basis des bereits erschienen Desiro ML für das Land Tirol, darf ich unter Absprache mit EN491 (aus dem Railworks Austria Forum) sein Werk noch ein Stück aufwerten und verbessern. Die Idee kam, da RSSLO den Tiroler Cityjet bereits herausgebracht hat und ich gleichzeitig den auf Basis von Skyhook Games repainten. Unter anderem wurde: Die Fahrzeugnummer von 4746 auf 4748 gefixt, die Farben und Piktogramme korrigiert sowie die Front mit dem roten Latz nach unten verlängert, Beschleunigungswerte und Bremsphysik wurde verbessert, da dies nicht dem Original entsprach. Somit darf ich euch einen zweiten vierteiligen Desiro ML präsentieren in Kooperation mit EN491.
Die längsten Geschwister der Desiro ML Familie (L; Tirol / R; Vorarlberg) nebeneinander. Auffällig ist der Tiroler durch sein abweichendes Design der Cityjet Lackierung.
Aufs mass geschneidert…
Die ganzen Details, welche noch nicht mal alle sind, da diese neue Beschriftungen erhalten und andere Objekte
95%ig fertiges Design. Jetzt folgen die Decals und die Abdeckung zwischen Tür 2 und Fenster (Ri. Tür 1)
Bei mir ist nichts, werde mir das die Tage anschauen und versuchen zu beheben für euch